2/10 – Ungenügend
Jürgen
30. Juli 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Liebe Familie Ellen H.Borgvic,
natürlich bin ich normalerweise bereit die von Ihnen genannten Gebühren zu
bezahlen. Im konkreten Fall bin ich nicht dazu bereit, weil ich ein wesentlich
besseres Quartier bestellt und bezahlt habe. Dieses konnte ich nicht beziehen,
da Sie es anderweitig vermietet haben.
Freundliche Grüße
Jürgen EichhornLiebe Familie Ellen H.Borgvic,
natürlich bin ich normalerweise bereit die von Ihnen genannten Gebühren zu
bezahlen. Im konkreten Fall bin ich nicht dazu bereit, weil ich ein wesentlich
besseres Quartier bestellt und bezahlt habe. Dieses konnte ich nicht beziehen,
da Sie es anderweitig vermietet haben.
Freundliche Grüße
Jürgen EichhornLiebe Familie Ellen H.Borgvic,
natürlich bin ich normalerweise bereit die von Ihnen genannten Gebühren zu
bezahlen. Im konkreten Fall bin ich nicht dazu bereit, weil ich ein wesentlich
besseres Quartier bestellt und bezahlt habe. Dieses konnte ich nicht beziehen,
da Sie es anderweitig vermietet haben.
Freundliche Grüße
Jürgen EichhornLiebe Familie Ellen H.Borgvic,
natürlich bin ich normalerweise bereit die von Ihnen genannten Gebühren zu
bezahlen. Im konkreten Fall bin ich nicht dazu bereit, weil ich ein wesentlich
besseres Quartier bestellt und bezahlt habe. Dieses konnte ich nicht beziehen,
da Sie es anderweitig vermietet haben.
Freundliche Grüße
Jürgen EichhornLiebe Familie Ellen H.Borgvic,
natürlich bin ich normalerweise bereit die von Ihnen genannten Gebühren zu
bezahlen. Im konkreten Fall bin ich nicht
Jürgen
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022