Brise de Kep Guesthouse & Restaurant

1.5-Sterne-Unterkunft
Pension in Kep mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Brise de Kep Guesthouse & Restaurant

FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, lokale und internationale KĂŒche
Bar (in der Unterkunft)
Treppe
Zweibettzimmer
Fahrrad fahren

Bewertungen

5,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 6 Personen
  • 2 Doppelbetten

Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
No. 18-19 Kep Beach Street, Kep

In der Umgebung

  • Kep National Park - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Kep Beach - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Crab Market - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Kep-Markt - 4 Autominuten - 4.2 km
  • La Plantation - 40 Autominuten - 28.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Kampot Train Station – 34 Fahrminuten
  • Flughafen Phnom Penh Intl. (PNH) – 178 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSailing Club - ‬2 Autominuten
  • â€ȘKimly Restaurant - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘMagic Crab - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘMr Mab Restaurant - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘHoly Crab - ‬16 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Brise de Kep Guesthouse & Restaurant

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Brise de Kep Guesthouse & Restaurant auf eine Terrasse, Textilreinigungsservice und eine Bar freuen. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein Safe an der Rezeption
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Fernseher in der Lobby und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Brise de Kep Guesthouse & Restaurant verfĂŒgen ĂŒber Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Deckenventilatoren, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 3 bis 6 USD pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 11:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 3 USD bis 6 USD pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Brise De Kep & Restaurant Kep
Brise de Kep Guesthouse & Restaurant Kep
Brise de Kep Guesthouse & Restaurant Pension
Brise de Kep Guesthouse & Restaurant Pension Kep

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Brise de Kep Guesthouse & Restaurant haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Brise de Kep Guesthouse & Restaurant?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Brise de Kep Guesthouse & Restaurant?

Check-in ab: 11:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Brise de Kep Guesthouse & Restaurant?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Brise de Kep Guesthouse & Restaurant?

Dank der ausgezeichneten Lage in StrandnĂ€he ist diese Pension zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Kep National Park und Kep Beach. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Crab Market und Kep-Markt.

Bewertungen von Brise de Kep Guesthouse & Restaurant

Bewertungen

5,0
0 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
4 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,0/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

5,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Yanick Auer

SoSo Stay

Good air con and fan Hard mattress, sink not working, noisy
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
On arrival there was no offer of help moving my heavy case up an almost vertical stair/ladder. The room was devoid of any colour, white tiles throughout. Bathroom hardly big enough to swing a cat. Went out about 6.30 in the evening, coming back about 8.00pm only to find the property locked. After a few minutes a lady, I take to be a night porter came to unlock! Whilst I was out the next day a member of staff tried to get more money out of my Cambodian wife saying that I should have paid more. I'd already paid in advance through Expedia. Having paid for 4 nights I was so disappointed that we moved out that afternoon. It is a shame as having visited Kep a couple of times before I thought it looked like an ideal spot.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
SAVE YOURSELF A PROBLEM AND DONT BOOK HERE-I HAVE BEEN AROUND THE WORLD AND THIS IS ONE OF THE WORST-I BOOKED FOR 7 NIGHTS-ONLY STAYED 3-I LEFT- NO TV-NO HOT WATER- DOG BAKING AND CRAPS OUTSIDE THE DOOR- VERY DIRTY-LONG BALCK HAIR IN CORNERS AND BATHROOM- FRENCH CRUISEN- YES-VERY HIGH PRICE AND BAD FOOD SMALL POTION-- GO SOMEWHERE ELSE !!!!!!!!!!!!!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Steven

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Alan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kep hotels

Very happy with accommodations. Clean and neat. Staff was very friendly and helpful. Nice restaraunt in hotel.close to the beach.

6/10 – Okay

vincent, montreal

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

HĂŽtel bien situĂ©, qualitĂ© honnĂȘte pour le tarif.

Pour nous Kep ne vaut pas le dĂ©tour. Notre hĂŽtel Ă©tait bien mais aprĂšs sĂ©journĂ© 10 jours Ă  Otres Beach, disons que Kep ne valait pas le dĂ©tour. Toutefois l’établissement Brise de Kep est honnĂȘte et le personnel agrĂ©able et avenant.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Svein, Couldn't be better in Kep. 15 min walk to the crab market, and good restaurants nearby. And best of all, just across the street from the beach.

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fantastic location, but totally run-down hotel

This hotels proves that a hotel can exist for decades without the slightest hint of maintenance. When we arrived we had to fight to get a remote control for the A/C that we had paid for. They tried with some 3-4 remotes from other rooms which did not work either (totally different brands, so no surprise) and moved us to a room where we could turn the A/C on and off, but not adjust the temperature. Nothing in the bathroom worked properly. Low water pressure, no hot water, leaking sink and a constantly dripping faucet made the floor constantly wet and slippery. The room had appearently not been cleaned for ages, big spiderwebs on the lamps and under the bed, and dusty everywhere. (Yes, I know it is a beach hotel and sand will enter, but this was OLD dirt) The mattress was not too bad for sleeping, neither too hard or too soft, but the linen were dirty and we had a feeling they hadn't been changed for a while. In addition to this the bedsheet was far to small, so we found ourselves lying directly on the far from clean mattress when we woke up at night. On the good side food is excellent and the location the best Kep can possibly offer. Nice and service minded staff, generally, but with very limited understanding if foreign languages. We'll probably never return, however, du to the total lack of cleanliness.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2018

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ok hotell till det priset, man fÄr det man betalar för. Ok restaurang, prisvÀrd.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
TrÚs bien situé à cÎté de la plage et à proximité du Crab Market. Personnel trÚs avenant et parlant français. Chambre climatisée avec baignoire (trÚs appréciable ) et au calme. TrÚs bon rapport qualité prix
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HĂŽtel trĂšs mal entretenu Chambres avec odeur de moisi Salle de bain exigue et non entretenue Je deconseille
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2017

8/10 – Gut

Nicolas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ghesthouse sympa

Ambiance cool. Petit déjeuner sur la terrasse avec vue sur la mer pareil pour le dßner. Personnel super sympa. Pas cher pour ce coin pour clim' eau chaude et wifi ok

4/10 – Schlecht

wilhelmina

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No rooms available when we got there. Apparently they never check their emails. After I showed t No rooms available when we arrived. They had not checked their emails for a few days. After waiting for another hour in the soaring heat we were given a room behind the restaurant with a non working picture tube television. Don^the go here !, T