Keswick Hall

Hotel in Keswick mit folgendem Angebot: 2 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Keswick Hall

2 Bars/Lounges, Poolbar
Deluxe-Zimmer
2 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck
Außenpool, Cabañas (kostenlos)
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Wellness
  • Pool
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Designer-Toilettenartikel
  • 46 mÂČ
  • Blick auf den Golfplatz
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Designer-Toilettenartikel
  • Blick auf den Golfplatz
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Designer-Toilettenartikel
  • 56 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Designer-Toilettenartikel
  • Blick auf den Golfplatz
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Familien-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Designer-Toilettenartikel
  • Blick auf den Golfplatz
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Deluxe-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Designer-Toilettenartikel
  • 65 mÂČ
  • Blick auf den Golfplatz
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
701 Club Drive, Keswick, VA, 22947

In der Umgebung

  • Downtown Mall - 12 Autominuten - 13.1 km
  • Monticello - 12 Autominuten - 12.8 km
  • University of Virginia Hospital - 13 Autominuten - 14.5 km
  • Carter Mountain Orchard - 17 Autominuten - 13.8 km
  • University of Virginia - 17 Autominuten - 17.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Charlottesville – 22 Fahrminuten
  • Flughafen Charlottesville-Albemarle (CHO) – 34 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘChick-fil-A - ‬8 Autominuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬10 Autominuten
  • â€ȘMaple Pine Breakfast & Thai Kitchen - ‬10 Autominuten
  • â€ȘStarbucks - ‬9 Autominuten
  • â€ȘBojangles' Famous Chicken 'n Biscuits - ‬9 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Keswick Hall

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Keswick Hall auf einen Golfplatz, eine Poolbar und eine Feuerstelle freuen. Golfspieler willkommen! Denn dieses Hotel lĂ€sst dich auf unter anderem Golfunterricht und einen Pro Shop freuen. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. In den beiden Restaurants vor Ort kannst du dir FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen schmecken lassen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten freuen.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool mit Cabañas (kostenlos)
  • Parken ohne Service (kostenlos) sowie Parkservice (kostenpflichtig)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenloser Fahrradverleih und 7 TennisplĂ€tze im Freien
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, Express-Check-out und Express-Check-in
Zimmerausstattung
Alle 80 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Regenduschen, Designer-Toilettenartikel und Badewannen oder Duschen
  • Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: Internetzugang per WLAN (gegen Aufpreis); Internetzugang per Kabel (gegen Aufpreis)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Parkservice vor Ort (gegen GebĂŒhr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 24 USD pro Person
  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • Marigold by Jean-Georges

AktivitÀten

  • 18-Loch-Golfplatz
  • 7 TennisplĂ€tze im Freien
  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • GolfschlĂ€ger/-zubehör
  • Kostenloser Fahrradverleih
  • Profi-Golfshop
  • Profi-Golfunterricht
  • Tennisunterricht
  • Wander- und Radwege

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 279 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 8 TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Feuerstelle
  • Freizeitbereich im Freien
  • Garten
  • Kostenlose Pool-Cabañas
  • Möbel fĂŒr den Aussenbereich
  • Picknickbereich

Full-Service-Wellnesscenter

  • Dampfbad
  • Massage
  • Sauna
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • HandlĂ€ufe auf den Fluren
  • Hebevorrichtung am Pool vor Ort
  • Hörassistenzsysteme
  • Hörassistenzsysteme in KonferenzrĂ€umen
  • Krankenhausbett
  • Parkservice fĂŒr Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Personal mit GebĂ€rdensprachenkenntnissen
  • Rampe fĂŒr den Zugang zum Pool vor Ort
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Tragbare Hebevorrichtung
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • Ballsaal
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Fernseher mit Premium-Satellitensendern
  • iPod-Dockingstation

Speisen und GetrÀnke

  • Champagnerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Elektrische Adapter
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar
  • Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 11:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die GĂ€ste erhalten innerhalb von 7 Tage vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrĂŒĂŸen dich bei deiner Ankunft.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 150 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 999.99 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 24 USD pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 150 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • FĂŒr einen spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Keswick Hall Hotel
Keswick Hall Keswick
Keswick Hall Hotel Keswick

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Keswick Hall einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Keswick Hall haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 150 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Keswick Hall?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Keswick Hall?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–11:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Keswick Hall?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Keswick Hall?

Dieses Hotel mit Wellnessangebot befindet sich in Keswick, nur 10 km entfernt von: Arcady Vineyard, Kluge-Ruhe Aboriginal Art Collection of U.Va. und Aboriginal Art Museum. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Sentara Martha Jefferson Hospital und Jefferson Vineyards.

Bewertungen von Keswick Hall

Bewertungen

0 von insgesamt 0 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 0 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 0 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 0 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 0 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Du kannst nach deinem Aufenthalt die erste Bewertung zu dieser Unterkunft abgeben.