Hotel Savoy and Conference Centre

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in King Sabata Dalindyebo mit folgendem Angebot: 2 Restaurants und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Savoy and Conference Centre

Außenbereich
Restaurant
Standard-Zweibettzimmer
Rezeption
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Pool
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Klimaanlage
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Executive-Doppelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
912 Nelson Mandela Dr, Fort Gale, King Sabata Dalindyebo, Eastern Cape, 5100

In der Umgebung

  • Savoy Conference Centre - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Nelson Mandela Academic Hospital - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Nelson Mandela Museum - 2 Autominuten - 2.9 km
  • Einkaufszentrum BT Ngebs City - 3 Autominuten - 2.9 km
  • Walter Sisulu University - 5 Autominuten - 3.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Mthatha Airport (UTT) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKentucy Fried Chicken - ‬3 Autominuten
  • â€ȘKFC - ‬3 Autominuten
  • â€ȘSteers - ‬4 Autominuten
  • â€ȘJohn Dory’s - ‬4 Autominuten
  • â€ȘKFC - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Savoy and Conference Centre

Hotel im GeschÀftsviertel gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Savoy and Conference Centre auf ein inbegriffenes englisches FrĂŒhstĂŒck, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten. Lass dir eine Mahlzeit in den beiden Restaurants vor Ort schmecken. Eine WĂ€scherei, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrstuhl, ein Safe an der Rezeption und ein Concierge-Service
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und 1 Tagungsraum
Zimmerausstattung
Alle 156 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Afrikaans, Englisch, Xhosa, Zulu

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes englisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Außenpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 20-Zoll-Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die GĂ€ste erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrĂŒĂŸen dich bei deiner Ankunft.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Savoy And Conference Centre
Hotel Savoy and Conference Centre Hotel
Hotel Savoy and Conference Centre King Sabata Dalindyebo
Hotel Savoy and Conference Centre Hotel King Sabata Dalindyebo

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Savoy and Conference Centre einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Hotel Savoy and Conference Centre haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Savoy and Conference Centre?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Savoy and Conference Centre?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Savoy and Conference Centre?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Savoy and Conference Centre?

Dank der ausgezeichneten Lage im GeschÀftsviertel ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Savoy Conference Centre und Nelson Mandela Academic Hospital. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Walter Sisulu University und Einkaufszentrum BT Ngebs City.

Bewertungen von Hotel Savoy and Conference Centre

Bewertungen

7,4

Gut

4 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
1 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,0/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Clemens, romanshorn

Gut gefallen hat der Sicherheitsberechtigungen mit Parkplatz. Das Zimmer war groß und normal ausgestattet. FrĂŒhstĂŒck gut und ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Sader

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Tinashe, Sheffield

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thank you for the wonderful stay, transport to the airport was a wonderful addition
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Fanie

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Try to use chemicals detergent

The toilets has unpleasant smells
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Aphiwe

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Sibulele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Berthold Jakobus

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

6/10 – Okay

Mike

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Caleb

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022