Hotel Abad Plaza

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum in Kanayannur und mit 2 Restaurants

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Pool
  • Wellness
  • Zimmerservice
  • Fitnessbereich
  • Wäschepflegeausstattung
Der aktuelle Preis beträgt CHF 42.
inkl. Steuern & Gebühren
11. Dez.–12. Dez.

Zimmeroptionen

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett

8.6 von 10
Hervorragend
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa: (Doppelbett)
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 26 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett

Suite, 1 King-Bett

Highlights

Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa: (Doppelbett)
Separates Schlafzimmer
  • 46 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
M.G. Road, Ernakulam, Kanayannur, Kerala, 682035

In der Umgebung

  • Mahatma Gandhi Road - 1 Gehminute - 0.1 km
  • Centre Square Mall - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Sri Ramakrishna Advaita Ashrama - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Marine Drive - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Durbar Hall Art Gallery - 16 Gehminuten - 1.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof M. G. Road – 7 Gehminuten
  • Metrostation Lissie – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Cochin Intl. (COK) – 58 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Nasi And Mee - ‬6 Gehminuten
  • ‪KFC - ‬2 Gehminuten
  • ‪Burger King - ‬1 Gehminute
  • ‪Hotel Buhari - ‬3 Gehminuten
  • ‪Peter's Bakery - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Abad Plaza

Hotel in Ernakulam Zentral
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Abad Plaza in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Dachterrasse und einen Coffeeshop/ein Café umfassen. Genieße ayurvedische Behandlungen und eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Fisch und Meeresfrüchte. Freu dich auf die Yoga-Kurse im Fitnessstudio. Außerdem bietet die Unterkunft einen Garten, einen Textilreinigungsservice und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie Kinderbetreuung (kostenlos) erwarten.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und ein Safe an der Rezeption
  • Ein PC-Arbeitsplatz, Zeitungen in der Lobby und ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle 80 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Kamine und darüber hinaus Extras wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und Babybetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café

Restaurants vor Ort

  • Canopy
  • Kadaloram
  • Regency with Live Music

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Yogakurse

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose betreute Aktivitäten für Kinder
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Zeitungen in der Lobby

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Picknickbereich

Full-Service-Wellnesscenter

  • Ayurvedische Behandlungen
  • Massage
  • Wellnessbehandlungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 1985 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Kamin
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.
Indische Staatsbürger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, müssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gültigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische Staatsbürgerschaft müssen einen gültigen Reisepass und ein gültiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 750 INR pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen für 500 INR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 1000 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 500 INR pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 750 INR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wir möchten darauf hinweisen, dass gemäß den örtlichen gesetzlichen Bestimmungen jeweils am ersten Tag des Monats kein Alkohol ausgeschenkt wird.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Abad Plaza Hotel
Hotel Abad Plaza Ernakulam
Hotel Abad Plaza Hotel Ernakulam

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Abad Plaza einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Hotel Abad Plaza haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Abad Plaza?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Abad Plaza?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Abad Plaza?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Abad Plaza einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 1000 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Abad Plaza?

Dank der ausgezeichneten Lage (Ernakulam Zentral) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur wenige Schritte entfernt von: Mahatma Gandhi Road und Centre Square Mall. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Sri Ramakrishna Advaita Ashrama und Marine Drive. Metrostation Lissie ist 23 Gehminuten und Bahnhof M. G. Road 7 Gehminuten entfernt.