Gazelle International Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Kokopo mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Flughafentransfer

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Gazelle International Hotel

Außenpool, LiegestĂŒhle
Rezeption
Sitzecke in der Lobby
Lobby
Premium-Einzelzimmer, Buchtblick | Ausblick vom Zimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Premium-Einzelzimmer, Buchtblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
  • 23 mÂČ
  • Blick auf die Bucht
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Einzelzimmer (Plantation View)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 2 Einzelbetten

Premium-Einzelzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Makau Esplanade, Kokopo

In der Umgebung

  • Ralum Golf Club - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Kriegsmuseum - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • East New Britain Historical & Cultural Centre - 1 Autominute - 0.8 km
  • Markt von Kokopo - 1 Autominute - 1.5 km
  • New Guinea Club & Rabaul Museum - 34 Autominuten - 35.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Rabaul (RAB) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBayside Bistro - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Gazelle International Hotel

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Gazelle International Hotel auf ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und einen Nachtclub. Freu dich vor Ort auf Emmas, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf asiatische KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick aufs Meer. Ein Coffeeshop/CafĂ©, ein Garten und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, Babysitting (gegen GebĂŒhr) und Grillmöglichkeiten
  • Rauchverbot in der Unterkunft, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Billard- oder Pooltisch
Zimmerausstattung
Alle 52 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone, KĂŒhlschrĂ€nke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Chinos
  • Emmas

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Billardtisch
  • Nachtclub
  • Spielhalle

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum (210 Quadratmeter FlĂ€che)
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • 2010 gebaut
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice bis spĂ€tabends

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten. Bitte teile der Unterkunft hierfĂŒr vor der Anreise deine voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Gazelle Hotel Kokopo
Gazelle International Hotel Hotel
Gazelle International Hotel Kokopo
Gazelle International Hotel Hotel Kokopo

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Gazelle International Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Gazelle International Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Gazelle International Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Gazelle International Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Gazelle International Hotel?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Gazelle International Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer.

Wo befindet sich Gazelle International Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in Kokopo ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Ralum Golf Club, East New Britain Historical & Cultural Centre und Kriegsmuseum. Markt von Kokopo ist 1,2 km entfernt.

Bewertungen von Gazelle International Hotel

Bewertungen

8,0

Sehr gut

13 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
8 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

FMR, Braunschweig

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A safe place, friendly staff and perfect transfers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Tambelina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Airport
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Paolina

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Donna

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Rigoberto zanoni

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Rigoberto zanoni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

6/10 – Okay

GREGORY

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Rigoberto zanoni

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Rigoberto zanoni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Rigoberto zanoni

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff are very friendly and it is located ideally in a central place but very quiet. Services were excellent so close to the Kokopo show ground so really enjoyed the stay with my family Highly recommend families and friends to come enjoy yor vacations here.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Did not like much . Property is cheaply constructed many things did not work or were broken. Staff themselves were nice but had no idea what service was all about just poorly trained .
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I love the fact that the hotel sits on such an historic site, and provides such easy access to the Ralum Club and beautiful golf course.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

PHILIP

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great hotel

Great hotel in an amazing location. Travelled with friends for a golf trip and the location was perfect.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
スケコンぼćŠčきがæ‚Șい。 ăƒ†ă‚Łăƒƒă‚·ăƒ„ă€ăƒ‰ăƒ©ă‚€ăƒ€ăƒŒă€æ°Žăƒšăƒƒăƒˆăƒœăƒˆăƒ« ăŒćžžć‚™ă•ă‚ŒăŠă„ăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

Simla

Since it was one night, great location, great ambience and nice and clean rooms
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ć€€æź”ăŻé«˜ă„ăŒèłȘはçąșか

ăƒ©ăƒă‚Šăƒ«ăŻć…šäœ“çš„ă«ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŒé«˜ă‚ă§ă‚ă‚‹ăŒă€èłȘは敏題ăȘă„ă€‚ćž‚ć†…ăźäž­ćżƒă‹ă‚‰èż‘ă„è·é›ąă«ă‚ă‚Šă€æˆŠäș‰ćšç‰©é€šăŸă§æ­©ă„ăŠèĄŒă‘ă‚‹è·é›ąă§ă‚ă‚‹ă€‚ćź€ć†…ăŻć†·æˆżăŒćźŒć‚™ă•ă‚ŒăŠă„ă‚‹ăŸă‚ă€æš‘ă„æ°—ć€™ă ăŒă€ć•éĄŒăȘい。
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2017

8/10 – Gut

AR, NZ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Was in Rabaul for just the single night and was very comfortable at this hotel. Free airport transfer was a plus.

6/10 – Okay

CHEK

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
No blanket provided n air-con blows direct onto the bed. Found out blanket has to be requested for! Sound insulation very poor. I got a room near/on-top of nite club. Tthe noise of music n people went on till 2am. Bad for my early morn flt

8/10 – Gut

Joseph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice Place, but No Elevator

Lovely hotel and restaurant, but lack of elevator and room on top floor was challenging. Absolutely not for old, slow or handicapped.

6/10 – Okay

John, New Zealand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Comfortable Hotel

This is a comfortable Hotel that with good facilities, however a number of little things need attention, the air conditioning unit was noisy and the control somewhat erratic which resulted in a room change, the plug in the bathroom sink of both rooms was broken. The restaurant provided a good selection of meals ranging from pizzas to steaks. The complementary breakfast vouchers on arrival were appreciated and the breakfast was good. The staff were very helpful and friendly although they struggled in the restaurant when it was busy.

10/10 – Hervorragend

Melissa, Beenleigh, Queensland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gazelle International is the only place to stay

My recent stay in Kokopo, PNG was made even more special thanks to the people at the Gazelle International. The friendly greeting started at the airport and they never failed to impress. Every member of staff was helpful, friendly and could not be any more obliging to all our needs. The facilities are fantastic, the food is sensational thanks to the Head Chef and his team of fabulous wait staff who were there to answer all our questions and helped with all our dining needs. The cleaning staff were amazing and went above and beyond any other place I have stayed. The front desk was always courteous and helped us with tours, travel arrangements and recommended some excellent sites to see. Thank you to Rodney, the Operations Manager and his team for making this a memorable stay.

8/10 – Gut

Tito, Japan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Best hotel in Kokopo

The quality of the service is the best among the hotels in Kokopo. The breakfast was very nice. The weekend special rate is very convenient. They offer free laundry service too.

8/10 – Gut

Weekender, Australia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great staff

The staff were very friendly and eager to please. The hotel is well run and the food is very good. The organised tours bought through reception are the best way to see the local area.

4/10 – Schlecht

E, Melbourne

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Management problems

I booked a room for 3 nights at the Gazelle International several weeks in advance, paid for it in full at the time of booking, and rang the hotel to confirm the booking 2 days before arriving. Upon arrival at the Gazelle International we were informed that they had neither any record of my reservation, nor a room for us. Mistakes happen, and they do not really upset me if dealt with properly and professionally. Unfortunately this did not happen at the Gazelle. The manager did his utmost to deflect any responsibility for the situation onto Expedia, onto the receptionist in his employ who had confirmed the booking 2 days earlier, even onto us. It took hours for the manager to finally concede, and then eventually correct, the mistake - and only, we think, because we insisted they provide a refund if they would not honor the booking. This was easily the worst and most singularly frustrating experience either of us has ever had with a hotel. There is simply no excuse for the rude and offensive manner in which we were treated, especially given that the original mistake lay firmly with the hotel. Unfortunately, evidence of inadequate managerial skills is also evident elsewhere in the hotel. Despite some wonderful and friendly staff, there is a clear lack of training, with mistakes being made with orders in the restaurant and generally idiosyncratic service. Corners have been cut when furnishing rooms, and the place is quite characterless. Great tour and dinners, hence stars.