Regenta Inn Larica

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Kalkutta (New Town) mit 3,5 Sternen und folgendem Angebot: 2 Restaurants

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate June 2024 und July 2024 angezeigt.
Juni 2024
Juli 2024

Fotogalerie von Regenta Inn Larica

Veranda
Außenpool
Minibar, Zimmersafe, schallisolierte Zimmer, Bügeleisen/Bügelbrett
2 Restaurants, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, internationale Küche
Eingangsbereich
Bewertungen
7.0

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Pool
    PoolPool
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
    Kostenloses WLANKostenloses WLAN
  • Klimaanlage
    KlimaanlageKlimaanlage
  • Restaurant
    RestaurantRestaurant
Der Preis beträgt CHF 39
Preis verfügbar am 21.06.2024

Entdecke die Gegend

Karte
Biswa Bangla Road, Nowapara, Kolkata, West Bengal, 700157
  • Beliebter OrtCity Centre 27 Gehminuten
  • Beliebter OrtNew Town Eco Park8 Autominuten
  • Beliebter OrtBiswa Bangla Convention Centre9 Autominuten
  • FlughafenKolkata (CCU-Netaji Subhash Chandra Bose)10 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Premium-Zimmer

  • 7 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Executive-Zimmer

  • 23 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Kalkutta

Regenta Inn Larica liegt in der Gegend New Town, einem Stadtteil von Kalkutta. New Market und South City Mall sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: New Town Eco Park. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Mother's Wax Museum und Nicco Park.

In der Umgebung

  • City Centre 2 - 7 Gehminuten
  • New Town Eco Park - 8 Autominuten
  • Biswa Bangla Convention Centre - 9 Autominuten
  • Nicco Park - 10 Autominuten
  • Salt Lake City Centre Mall - 10 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kolkata Jessore Road – 5 Fahrminuten
  • Station Belgachhia – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Netaji Subhash Chandra Bose (CCU) – 11 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Arsalan - ‬3 Gehminuten
  • ‪Bhojohori Manna - ‬4 Gehminuten
  • ‪Ira Lifestyle Cafe Pipal Tree Hotel - ‬1 Gehminute
  • ‪Coriander - ‬1 Gehminute
  • ‪Lazeez Xpress - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Regenta Inn Larica

Hotel in New Town
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Regenta Inn Larica auf ein inbegriffenes Frühstück, eine Poolbar und eine Dachterrasse. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Mittagessen, Abendessen und internationale Küche. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Textilreinigungsservice und ein Businesscenter bereichert.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und ein Safe an der Rezeption
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Concierge-Service und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Regenta Inn Larica bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Hindi

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis verfügbar: 225 INR pro Person
  • 2 Restaurants
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • Breeze
  • Coriander

Aktivitäten

  • Außenpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Dachterrasse

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 12:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Für frühen Check-in wird eine Gebühr erhoben.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 07:30 Uhr planst.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft kann Kunden auffordern, Nachweise früherer Reisen vorzulegen (beispielsweise durch Vorzeigen der Einreisestempel im Reisepass) und/oder eine Gesundheitserklärung auszufüllen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 225 INR pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 500 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Für frühen Check-in wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)
  • Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Mitgebrachte Speisen sind auf dem Gelände nicht gestattet.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Regenta Inn Larica Hotel
Regenta Inn Larica Kalkutta
Regenta Inn Larica Hotel Kalkutta

Häufig gestellte Fragen

Hat Regenta Inn Larica einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Regenta Inn Larica haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Regenta Inn Larica?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Regenta Inn Larica?

Check-in ab: 12:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Regenta Inn Larica?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet Regenta Inn Larica einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 500 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Regenta Inn Larica?

Dank der ausgezeichneten Lage (New Town) ist dieses Hotel nur 0,6 km von City Centre 2 entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: New Town Eco Park und Eco Urban Village. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Mother's Wax Museum und Motijheel Mosque and Cemetery.

Bewertungen von Regenta Inn Larica

Bewertungen

7.0

Gut

3 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6.8/10

Sauberkeit

6.6/10

Personal & Service

7.0/10

Ausstattung

6.4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Ravind

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horrible!
The entire place is filthy, bad experience. Our luggage was taken by them in a different elevator and we were still in the check in area. Not happy with that move at all. Checkout took us forever, too many questions.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
I didn’t like the first room that we were offered the shower made the floor very slippery and because I am disabled I was concerned that I could slip over But to their credit they did change the room and it was much better The only other concern I had was the access to the hotel again with a walking disability I fell over on my second day going out from the entrance
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Vinay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
short stay at Regenta Inn Larica
hotel located 15min away from the airport and have good places to eat near the hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was amazing
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

2/10 – Ungenügend

Arun

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Well first i booked the hotel from Expedia. I had booked this hotel for my parents as it is very close to the airport. When they reached there the staff said there is no booking and my parents were surprised as they had the print out of the booking as well for confirmation. At night 11 my parents called me and said that the booking is not available. I had to call the Expedia customer care to confirm the booking and then they said the booking had been made but the price is not taken. Well if the price is not taken it should be mentioned in the print out that the price will be taken on arrival .It was not about the price that mattered the most. The most annoying thing is the hotel doesn't communicate with Expedia to solve the matter when a customer who has a booking is supposedly made to wait for 2 hrs. So my only request to people is that please confirm the ticket with the hotel as Expedia and this hotel doesn't communicate with each other and as a customer if you want to stay in this hotel you hav to book it in Expedia and again call the hotel asking whether the booking has been made with the amount.