BlueSotel Krabi Ao Nang Beach

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel fĂŒr Familien, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum in Krabi und mit kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von BlueSotel Krabi Ao Nang Beach

Deluxe Pool Access Room | Terrasse/Patio
Rezeption im Wellnessbereich
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (450 THB pro Person)
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche
Deluxe Family Quad room with breakfast

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Restaurant
  • Fitnessbereich
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Deluxe Pool View Room With Balcony

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
  • 36 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Zimmer, Balkon

8.0 von 10
Sehr gut
(28 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
  • 36 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe Family Quad room with breakfast

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
  • 53 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Deluxe-Dreibettzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
  • 43 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Deluxe Pool Facing Double or Twin Room

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
BademÀntel
  • 38 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe Pool Access Room

8.4 von 10
Sehr gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
BademÀntel
  • 38 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett

Deluxe Room with Balcony

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
  • 36 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett

Deluxe Sweet Room

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Bidet
  • 43 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
778 Moo 2 Aonang, Muang, Krabi, 81180

In der Umgebung

  • Ao Nang Beach - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Noppharat-Thara-Strand - 3 Autominuten - 3.1 km
  • Tonsai Beach - 34 Autominuten - 3.2 km
  • Weststrand von Rai Leh - 43 Autominuten - 4.0 km
  • Oststrand von Rai Leh - 45 Autominuten - 4.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Krabi Intl. (KBV) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘàžȘàž•àžČàžŁàčŒàžšàž±àž„àžȘàčŒ - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRakhang Thai Bistro and Bar - ‬2 Gehminuten
  • â€Ș778Th Street Bar - ‬1 Gehminute
  • â€ȘDiver's Inn Steakhouse - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

BlueSotel Krabi Ao Nang Beach

Hotel im gehobenen Stil und fĂŒr Familien in der NĂ€he von Ao Nang Beach
Wenn du dir eine Poolbar, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© wĂŒnschst, bist du im BlueSotel Krabi Ao Nang Beach richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Vor Ort erwartet dich Cafe de Blue, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Ein Kinderspielplatz, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Fahrstuhl, ein Wasserspender und ein Concierge-Service
  • In den GĂ€stebewertungen werden das FrĂŒhstĂŒck, die Lage in StrandnĂ€he und das hilfsbereite Personal in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 130 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle. In den GĂ€stebewertungen stechen die positiven Kommentare zu den sauberen Zimmern dieser Unterkunft hervor.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Komfortbadewannen
  • 43-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone, Mini-KĂŒhlschrĂ€nke und Wasserkocher

Sprachen

Englisch, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 450 THB fĂŒr Erwachsene und 300 THB fĂŒr Kinder
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar
  • Snackbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Cafe de Blue
  • Twin Palm Bar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Kinderspielzeuge
  • Kostenloser Kinderclub
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • StrandtĂŒcher
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 2 GebĂ€ude
  • 2015 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne und Dusche separat
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 43-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
FĂŒr Kinder im Alter von 4 bis 11 Jahren, die eines der vorhandenen Betten mit einem Erwachsenen teilen, fĂ€llt eine zusĂ€tzliche GebĂŒhr in Höhe von 500 THB an.

Renovierungen und Schliessungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 3. Mai 2025 bis zum 31. Oktober 2025 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • Kinderclub

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 1200 THB pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 450 THB fĂŒr Erwachsene und ca. 300 THB fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 800 THB pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1200 THB pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Bluesotel Krabi Ao Nang Krabi
BlueSotel Krabi Ao Nang Beach Hotel
BlueSotel Krabi Ao Nang Beach Krabi
BlueSotel Krabi Ao Nang Beach - SHA Plus
BlueSotel Krabi Ao Nang Beach Hotel Krabi
BlueSotel Krabi Ao Nang Beach - SHA Extra Plus

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat BlueSotel Krabi Ao Nang Beach einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist BlueSotel Krabi Ao Nang Beach haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei BlueSotel Krabi Ao Nang Beach?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei BlueSotel Krabi Ao Nang Beach?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei BlueSotel Krabi Ao Nang Beach?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet BlueSotel Krabi Ao Nang Beach einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 800 THB pro Zimmer an.

Wo befindet sich BlueSotel Krabi Ao Nang Beach?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Krabi liegt am Meer, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: McDonald‘s, Ao Nang und Ao Nang Beach. Weststrand von Rai Leh ist 4,4 km entfernt.

Bewertungen von BlueSotel Krabi Ao Nang Beach

Bewertungen

8,6

Hervorragend

499 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
359 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
86 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
32 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
25 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Cenk

Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Markus, Hallstadt

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im großen und ganzen eine schöne Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Miklos

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 15 NĂ€chten im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Milad

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage gut und Personal nett, aber das Hotel an sich ist deutlich in die Jahre gekommen. Es hat sich einfach jahrelanger Dreck abgesetzt, der nicht mehr sauber zu machen ist. Das Hotel entspricht vielmehr einem 2-Sterne als einem 4-Sterne Hotel. Wir waren fĂŒr eine Nacht dort, aber auch das war schon zu viel. Preis-Leistung stimmt hier ĂŒberhaupt nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

6/10 – Okay

Medeni

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Boris

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

6/10 – Okay

Tanya

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Es war nicht sauber im Hotelzimmer, laute Klimaanlage

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gut fĂŒr Kurzurlaub

Alles okay soweit, nachts teils Partygruppen die etwas lauter zu hören sind auf dem Gang. Sonst gut fĂŒr kĂŒrzere Aufenthalte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Kerstin

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Katastrophe!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Annika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zentrale Lage, gutes FrĂŒhstĂŒck und nettes Personal. Zimmer sind jedoch etwas Ă€lter und im Bad hat es kontinuierlich nach Abwasserrohre gerochen
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024

8/10 – Gut

Melisa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super gut fĂŒr das Geld
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Christian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben als Familie ( 2* Erwachsene, 1* 1 jĂ€hriges Baby) 4 NĂ€chte im Hotel ĂŒbernachtet. Das Personal war sehr freundlich. Der Pool sieht schön aus. Die Lage ist in Ordnung. 15 Gehminuten zum Strand. 7 Eleven und ein großer Supermarkt direkt um die Ecke. UnzĂ€hlige Restaurants und Apotheken vor Ort. Das war es mit den Positiven. Als wir ankamen, war das Zimmer schmutzig. Wir haben das Bett an die Wand geschoben, um einen Rausfallschutz fĂŒr unser Baby zu haben. Wir haben kein Kinderbett bekommen. Da kamen uns noch Pommes und GetrĂ€nke von VorgĂ€sten entgegen und unglaublich viel Staub. Auch unter den anderen MöbelstĂŒcken Sessel etc. Wurde nie geputzt. Nach Bemerkung, dass es noch schmutzig ist, wurde mit uns diskutiert, dass das Zimmer doch gerade gereinigt wurde, wir haben sie ins Zimmer gebeten, dass sie sich selbst ein Bild davon machen sollen. Das Bad war auch schon sehr in die Jahre gekommen. Schimmel und Kalk war sehr prĂ€sent. Die "tĂ€gliche" Zimmerreinigung gab es nur einmal. Die anderen Male wurde es nicht gereinigt. Wir haben uns dann irgendwann selbst ein Besen genommen und haben gekehrt und den MĂŒll weggebracht. FĂŒr diesen Preis, fĂŒr dieses 4 Sterne Hotel, hĂ€tten wir wesentlich mehr erwartet. Ich war noch nie in einem so teuren Hotel in Thailand und gefĂŒhlt, war es das schlechteste Hotel und wir sind das 5. Mal in Thailand. Selbst in Hostels war die Sauberkeit grĂ¶ĂŸer. Das FrĂŒhstĂŒck war in Ordnung. Alles im allen wĂŒrden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Selim

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
einfach nur schlecht
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

In die Jahre gekommenes Hotel

Zimmer, insbesondere das Bad sind extrem in die Jahre gekommen. Im Pool schwamm MĂŒll und die Fliesen und Fugen haben auch bereits bessere Jahre gesehen. Das Hotel ist extrem hellhörig, nicht nur von Flur und Pool sondern auch Nachbarzimmern. FrĂŒhstĂŒck ok, jedoch kommt das Personal mit z.B. Tassen auffĂŒllen nicht nach.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Februar 2023

8/10 – Gut

Erhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Freundliches Personal

Wir waren 6 Tage im Hotel ... Personal absolut ok ... wenn was war wurde umgehend agiert ... Dank an Pha, Ake und Saw ...
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2023

6/10 – Okay

Florian

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
WĂŒrde nicht mehr kommen. Abgewohnt und mit Abstand das schlechteste FrĂŒhstĂŒck

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Hotel mit kleinen MĂ€ngel

Aufenthalt um Hotel war gut. Beim inspizieren des Zimmers war direkt der total defekte Wasserhahn im Bad aufgefallen. Komisch dass so etwas dem Personal nicht auffÀllt wenn das Zimmer fertig gemacht wird. Da es nicht repariert werden konnte wurde das Zimmer schnell gewechselt, super Service. Personal soweit sehr hilfsbereit und freundlich
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Anastasia, Neuss, NRW

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage, freundliches Personal, leckeres Essen.
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Januar 2020

6/10 – Okay

Heinz

Durchschnittlich

Wir hatten fĂŒr 9 Übernachtungen gebucht. Das Zimmer war ok. Leider wird nur oberflĂ€chlich gereinigt. Der Duschkopf wurde schon lange nicht mehr entkalkt, das Wasserhahn im Bad auch nicht. Die Duschkabine war undicht. Kleinere Überschwemmungen nach der Dusche. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet war auch nicht der Reisser. 9x identisch. Null Abwechslung. Weder bei den FrĂŒchten oder Jus, oder dem Brot. Immer das gleiche. Teilweise zu wenig Tische und Personal vorhanden. Hotel ok fĂŒr 2-3 Übernachtungen. Lage ist gut.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Markus, Konstanz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage. Sauber und ok. FĂŒr Thailand fand ich es etwas ĂŒberteuert was aber wohl auch an Ao nang lag.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Mathias

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Wai Loen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2019