Fotogalerie von Hotel Adam Krabi





VIP Access
Bewertungen
10 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Duplex Pool Suite 2 Bedrooms with Pool Access anzeigen

Duplex Pool Suite 2 Bedrooms with Pool Access
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Deluxe Pool Suite Sea View anzeigen

Deluxe Pool Suite Sea View
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Privates Tauchbecken
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Alle Fotos für Deluxe Pool Suite Garden View anzeigen

Deluxe Pool Suite Garden View
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(8 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Privates Tauchbecken
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Alle Fotos für Deluxe Pool Suite Mountain View anzeigen

Deluxe Pool Suite Mountain View
9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(8 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Privates Tauchbecken
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

916 Moo 2, Ao Nang, Sea Seeker Krabi Resort, Krabi, Krabi, 81180
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Adam Krabi
Ähnliche Unterkünfte

Panan Krabi Resort
Panan Krabi Resort
- Pool
- Wellness
- Kinderbecken
- Parkplatz inbegriffen
9.0 von 10, Wunderbar, 1’008 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 51
inkl. Steuern & Gebühren
27. Okt.–28. Okt.
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Barkaution: 2000 THB pro Unterkunft/pro Nacht
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 1000 THB für Erwachsene und ca. 500 THB für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 1000 THB pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 8
- Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): THB 1000 für eine Einzelfahrkarte, (Kinder bis 11 Jahre)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 2000 THB pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System für Brauchwasser und umweltfreundliche Reinigungsmittel
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Sicherheitssystem ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen
Gästen bis 18 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Pool oder Fitnessbereich. Gästen unter 11 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool und Fitnessbereich.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Adam Krabi
Bewertungen
10
Aussergewöhnlich
10/10
Sauberkeit
10/10
Personal & Service
9,8/10
Ausstattung
10/10
Zustand der Unterkunft
9,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
23. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Marcel
6. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marcel
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Maximilian
Mit dem Partner gereist
27. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maximilian
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Stefan
Mit dem Partner gereist
12. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stefan
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Austin
Mit dem Partner gereist
1. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft



Austin
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Rina
15. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rina
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Altaf
Mit dem Partner gereist
14. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Altaf
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Iain
19. Juli 2025
Iain
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Jasmine
Mit dem Partner gereist
16. Juli 2025
Gut: Sauberkeit
Jasmine
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Gabrielle
7. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gabrielle
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Fatma
27. Juni 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fatma
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Joseph
26. Juni 2025
Joseph
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Nitesh
Mit der Familie gereist
25. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nitesh
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Malana, Boca Raton
Mit der Familie gereist
11. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Malana
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Dennis
2. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft



Dennis
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Joshua
31. Mai 2025
Joshua
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Ella
27. Mai 2025
Ella
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Eric
27. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eric
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Federico
17. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Federico
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Timothy
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
14. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Timothy
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Linn
12. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Linn
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Natalie
11. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Natalie
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Olivier
Mit dem Partner gereist
6. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Olivier
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Aleksandar
Mit einer Gruppe gereist
2. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good!
Aleksandar
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Tiffany
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
30. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tiffany
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025