Panan Krabi Resort

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel fĂŒr Familien, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum in Krabi und mit Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Panan Krabi Resort

Poolbar
Rezeption
Deluxe Seaview with Outdoor Bathtub | Ausblick vom Zimmer
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (422 THB pro Person)
Sonnenterrasse

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Pool
  • Wellness
  • Restaurant
  • Fitnessbereich
  • Bar
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 160.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
8. Aug.–9. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Family Roof Top Jacuzzi

Highlights

Terrasse
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 108 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Queen-Bett

Zimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 47 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Deluxe Cliff View

9.0 von 10
Wunderbar
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 40 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Poolblick

9.0 von 10
Wunderbar
(10 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer, Poolzugang

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 41 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe Premier Pool View

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Badewanne und Dusche (separat)
  • 46 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe pool View with Private Outdoor Whirlpool

9.0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Privates Tauchbecken
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 51 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Familien-Suite, 2 Schlafzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 103 mÂČ
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Meerblick

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(24 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 40 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
945 Moo 2, T. Aonang, Krabi, Krabi, 81180

In der Umgebung

  • Ao Nang Beach - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Noppharat-Thara-Strand - 3 Autominuten - 3.1 km
  • Tonsai Beach - 34 Autominuten - 3.2 km
  • Weststrand von Rai Leh - 43 Autominuten - 4.0 km
  • Oststrand von Rai Leh - 45 Autominuten - 4.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Krabi Intl. (KBV) – 48 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬1 Gehminute
  • â€ȘàžȘàž•àžČàžŁàčŒàžšàž±àž„àžȘàčŒ - ‬1 Gehminute
  • â€ȘRakhang Thai Bistro and Bar - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRCA Ao Nang - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘTandoori Night Indian and Thai Cuisine - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Panan Krabi Resort

Hotel im gehobenen Stil und fĂŒr Familien in der NĂ€he von Ao Nang Beach
Wenn du dir eine Bar im Pool, eine Poolbar und eine Terrasse wĂŒnschst, bist du im Panan Krabi Resort richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Freu dich vor Ort auf D-Plee Thai Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier KindermenĂŒ. Freu dich auf die Fitnesskurse im Fitnessstudio. Außerdem bietet die Unterkunft einen Coffeeshop/ein CafĂ©, einen japanischen Garten und Textilreinigungsservice. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch 2 Bars und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und einer Bar im Pool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Babysitting (gegen GebĂŒhr)
  • Ein Fahrstuhl, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Safe an der Rezeption
  • In den GĂ€stebewertungen werden das FrĂŒhstĂŒck, der Pool und das hilfsbereite Personal Ă€ußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 199 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes. In den GĂ€stebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 08:00 Uhr und 21:00 Uhr auf Anfrage
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 422 THB fĂŒr Erwachsene und 211 THB fĂŒr Kinder
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar im Pool
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • Catch Up Sky Lounge
  • D-Plee Thai Restaurant
  • Splash Pool Bar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Sportkurse

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kinderbecken
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • An der Promenade gelegen
  • Garten
  • In den Bergen gelegen
  • In einem Provinzpark gelegen
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • StrandtĂŒcher
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 100% erneuerbare Energie
  • 2018 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Doppelt verglaste Fenster
  • JĂ€hrliche Kompensationszahlungen fĂŒr mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Diese Unterkunft ist als „Thailand SHA Plus“ zertifiziert. „Thailand SHA Plus“ ist eine Gesundheits- und Sicherheitszertifizierung (eine zusĂ€tzliche Stufe zum SHA-Standard) fĂŒr UnterkĂŒnfte, die fĂŒr geimpfte Reisende verfĂŒgbar sind und in denen mindestens 70% der Mitarbeiter geimpft sind. Vergeben wird die Zertifizierung im Rahmen der Initiative „Amazing Thailand Safey and Health Administration“.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 4 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
FĂŒr Kinder im Alter von 4 und darunter ist das FrĂŒhstĂŒck inbegriffen
Zustellbetten stehen fĂŒr 1500.0 THB pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 422 THB fĂŒr Erwachsene und ca. 211 THB fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 800 THB pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 8
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): THB 800 fĂŒr eine Einzelfahrkarte, (Kinder bis 11 Jahre)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1500.0 THB pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
FĂŒr Kinder von 5–12 Jahren fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck an, wenn sie vorhandene Bettwaren nutzen.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Panan Krabi Resort Hotel
Panan Krabi Resort Krabi
Panan Krabi Resort - SHA Plus
Panan Krabi Resort Hotel Krabi
Panan Krabi Resort - SHA Extra Plus

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Panan Krabi Resort einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Panan Krabi Resort haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Panan Krabi Resort?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Panan Krabi Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Panan Krabi Resort?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Panan Krabi Resort einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 800 THB pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Panan Krabi Resort?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Krabi liegt auf der Promenade, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: McDonald‘s, Ao Nang und Ao Nang Beach. Weststrand von Rai Leh ist 4,3 km entfernt.

Bewertungen von Panan Krabi Resort

Bewertungen

9,0

Wunderbar

618 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
264 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
78 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
26 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
14 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Robin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schickes und einladendes Hotel. Es gibt alles was man braucht und das Personal hilft wann immer es geht. Das FrĂŒhstĂŒck ist auch sehr lobenswert. Es war ein gelungener Aufenthalt, nur zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Seda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt eine sehr schöne und moderne Unterkunft. Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr höflich.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Yasemin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt mitten im Herzen von Aonang und hat eine perfekte Lage. Alles ist zu Fuß zu erreichen (Einkaufsmöglichkeiten, Strand, Restaurants und Bars). Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind sehr gross. Auch ein großer Balkon mit Sonnenbett ist vorhanden. Auf dem Fernseher ist es auch möglich Netflix zu schauen. Die Mitarbeiter sind alle ĂŒberaus freundlich und haben immer ein LĂ€cheln auf den Lippen. Der Pool ist sehr groß und war super. Das FrĂŒhstĂŒck hatte eine große Auswahl an verschiedenen Essen. Wir empfehlen das Hotel und wĂŒrden wieder kommen!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Razan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles perfekt.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Melda

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das FrĂŒhstĂŒck fand ich qualitativ nicht gut und die Auswahl war zu klein. Das Restaurant bietet jedoch von Mittag bis Abends (natĂŒrlich gegen Bezahlung) eine qualitativ gute Auswahl an Gerichten. Hier ist fĂŒr jeden etwas dabei. In unserem Zimmer hat die Klimaanlage einen mĂŒffelnden/schimmeligen Geruch durch das Zimmer gewirbelt. Nachdem wir die Rezeption darauf aufmerksam gemacht haben, haben sie zweimal einen Mitarbeiter ins Zimmer geschickt, der lediglich ein Mittel in die Klimaanlage gesprĂŒht hat. Das hat das Problem nur vorĂŒbergehend gelöst jedoch nicht beseitigt. Das Hotel ist alles in allem gut und die Lage ist super.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Manon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

6/10 – Okay

Mareike

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Leider mehr Schein als Sein. Einrichtung und Anlage ist in die Jahre gekommen und hat bei genauerem betrachten seine besten Tage bereits hinter sich. Die Poolanlage ist dreckig und erscheint sehr ungepflegt, kein Vergleich zu den Bildern. Der Service ist gut und zuvorkommend, englische Sprachkenntnisse könnten besser sein. Die Auswahl beim FrĂŒhstĂŒck ist grĂ¶ĂŸer als bei anderen Hotels in Thailand. Die Lage ist zentral und dennoch ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Philipp

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einmaliges Erlebnis
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Linda

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Janine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, freundliches Personal, große Zimmer
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Aytan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is in a perfect location, and the staff were very friendly—especially Chris at reception, who was extremely helpful. However, we were disappointed with our "sea view" room, as the actual view differed significantly from the photos and overlooked a field instead. After I raised this with Chris, he kindly arranged a room change, though we still had to check in and out, which was inconvenient with our luggage. I would recommend categorizing rooms more accurately, especially when guests pay extra for specific views.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Sebastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schöne Anlage, sehr gute Auswahl an FrĂŒhstĂŒck, wir hatten unsere EingangstĂŒr zum Berg und direkt darĂŒber befande sich ein Licht, sodass es ab DĂ€mmerung unmöglich war, die TĂŒr zu öffnen ohne mindestens 30 Mosquitos im Raum zu haben. Das hat man auch an den WĂ€nden gesehen, ĂŒberall befanden sich tote/zerdrĂŒckte Mosquitos
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Lukas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2024

8/10 – Gut

Miriam, Loef

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Boden im Zimmer war immer dreckig. Man hatte nach der Dusche sofort schwarze FĂŒĂŸe. Der Privatpool war dreckig und wurde in den 6 Tagen auch nicht gereinigt. Die Armatur im Waschbecken mĂŒsste erneuert werden. Allgemein ist die Sauberkeit im Bad nicht so doll. Die Dusche ist eine Katastrophe, wenn man den Duschkopf nicht in die Hand nehmen möchte. Man kann durch die Sitzbank nicht richtig stehen, weil sonst das Wasser nicht an einen kommt. Klimaanlage viel zu kalt. Wenn sie auf 26/27 Grad steht ist es immer noch frostig und ist sehr laut.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Lars

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice resort hotel in Ao Nang with plenty of things to do, very helpful staff
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The location was very good. Near the RCA entertainment. Very quiet. Frendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Gunnar

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Massentourismus in abgewohntem Hotel

Nach nur einer von vier geplanten vier Übernachtungen sind wir wieder abgereist. In diesem Hotel stimmte fĂŒr uns einfach gar nichts. Trotz der positiven Bewertungen machte das Hotel keinen guten Eindruck, abgenutzt, angewöhnt ĂŒberall Schmutz. Das Zimmer roch muffig auf allen OberflĂ€chen Schmutz, im Bad ĂŒbermalter Schimmel. Dazu ein andauerndes Brummen ausgelöst durch einen Generator/Pumpe neben jedem Zimmer dessen Schall sich auf die WĂ€nde ubertrĂ€gt. Lift ist ebenfalls gut hörbar. Viele angetrunkene GĂ€ste. FrĂŒhstĂŒcksbuffet ĂŒberlaufen, laut und dreckige Tische, Möbel. Unappetitlich, sehr viele Fliegen, unmotiviertes Personal. Positiv zu erwĂ€hnen ist der Ausblick aufs Meer aus der siebten Etage und die schnelle Reaktion des Managements die uns zum neuen Hotel gefahren hat und uns das Geld fĂŒr die letzten drei NĂ€chte erstattet hat. Aber ansonsten nie wieder!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Meinhard

Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Januar 2023

6/10 – Okay

Marian

Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Unterkunft, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolles FrĂŒhstĂŒck

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr altes Hotel könnte mal eine Renovierung machen
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Gerd, Germany

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Panan is really a A resort. It might be officially a 4 star resort but what impressed me most was the real 5 star service. Genuine kindness, embodying the land of smiles, going beyond what is expected. Some examples: *Too many choices at the buffet, the staff will kindly approach you and offer you some live repaired food u might like. *They bring your wife desertand see you have an empty plate. Of course they offer to get u some. *they make your honeymoon unforgettable by upgrading your room free of charge to a great view room and even arrange transport to your expensive 5 star hotel, because it can not be reached by phone. So again I like tp personally thank the whole team specially Mr Messi, who was always around at breakfast to cater to our every need, and Mr Tongu (hope spelling Ing is right) who saved us a lot of time and headache arranging the transport to our other hotel. Pros: Service Location (5 min to beach but privat n quiet with everything nearby) 3 pools (1main, 1rooftop,1kid) Great breakfast
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Miniar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolle Lage

Die Lage war super. Das FrĂŒhstĂŒck war ok. Sauberkeit hĂ€tte ein wenig besser sein können.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolle Lage - Service super

Das Hotel liegt wirklich sehr gut. Das familienzimmer ist super. Service super und freundlich
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2020