6/10 – Okay
Sara
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
1. Dez. 2025
Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Der Service ist toll, sehr zuvorkommend und super freundlich, da gibt es nichts auszusetzen. Das Frühstück ist ok, allerdings gibt es kaum Abwechslung für diejenigen, die eher süßes bzw. europäisches Frühstück mögen. Die Marmeladen haben sehr komische Farben, der Honig war total flüssig. Das Brot ist aber top, was in Asien nicht selbstverständlich ist.
Leider gibt es kaum Alternativen für Allergiker. Laktosefrei Fehlanzeige, außer Sojamilch. Als diese leider aus war, sollte ich 80 Bhat für Hafermilch zahlen. Das geht gar nicht.
Aber die, die es deftig mögen, kommen voll auf ihre Kosten. Das Abendessen im Restaurant ist sehr gut.
Im Zimmer gibt es ein heftiges Problem mit Feuchtigkeit. Alles aus Stoff, Bett und Klamotten etc. sind ständig klamm. Die Klimaanlage ist zu stark und schwankt stark in den Temperaturen. Keine Schlaffunktion und man hat das Gefühl, sie macht was sie will. Auch die Entfeuchterfunktion ist schwierig, weil es immer wieder eiskalt wird im Raum. Man möchte sich im Zimmer, zumindestens im November, nicht so richtig aufhalten.
Gym und Kids Corner sind sehr sehr klein und das Spa besteht einfach aus ehemaligen Hotelzimmern. Es gibt wenig Bereiche, um sich bei regnerischem Wetter irgendwo hinzusetzen. Es gab als ich da war, weder Animation, noch irgendwelche Kurse. Das wird zwar so vermittelt, findet aber nicht statt.
Unterm Strich also ok für kurze Aufenthalte.
Sara
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2025

























