favehotel Kuta Kartika Plaza

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – einen Katzensprung von Strand von Kuta entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von favehotel Kuta Kartika Plaza

Außenbereich für Bankette
Ausstattung der Unterkunft
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenlose Babybetten
Außenpool

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis beträgt CHF 24.
inkl. Steuern & Gebühren
20. Juli–21. Juli

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Faveroom

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Bidet
Regenduschkopf
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Satellitenempfang
  • 21 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl Kartika Plaza No 45X, Kuta, Bali, 80361

In der Umgebung

  • Waterbom Bali - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • Strand von Kuta - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Beachwalk Shopping Center - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Strand von Seminyak - 8 Autominuten - 5.3 km
  • Seminyak Square - 9 Autominuten - 8.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 12 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Queen's of India - ‬3 Gehminuten
  • ‪KFC - ‬2 Gehminuten
  • ‪The Pond Cafe - ‬6 Gehminuten
  • ‪Beras Merah Waroeng & Bar - ‬2 Gehminuten
  • ‪Burger King - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

favehotel Kuta Kartika Plaza

Hotel in der Nähe von Strand von Kuta
Nahe Waterbom Bali und Beachwalk Shopping Center gelegen, bietet favehotel Kuta Kartika Plaza eine Poolbar, eine Dachterrasse und einen Coffeeshop/ein Café. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Wäscherei und eine Bar bereichert.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und ein Bankettsaal
  • Eine Gepäckaufbewahrung, mehrsprachiges Personal und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 104 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Regenduschen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Babybetten (kostenlos), Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar: 100’000 IDR für Erwachsene und 50’000 IDR für Kinder
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloses Kinderbett
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Grill

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 100000 IDR für Erwachsene und ca. 50000 IDR für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 250000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

favehotel Kuta Kartika Plaza Kuta
favehotel Kuta Kartika Plaza Hotel
favehotel Kuta Kartika Plaza Hotel Kuta
favehotel Kuta Kartika Plaza - CHSE Certified

Häufig gestellte Fragen

Hat favehotel Kuta Kartika Plaza einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist favehotel Kuta Kartika Plaza haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei favehotel Kuta Kartika Plaza?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei favehotel Kuta Kartika Plaza?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei favehotel Kuta Kartika Plaza?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet favehotel Kuta Kartika Plaza einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 250000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich favehotel Kuta Kartika Plaza?

Dank der ausgezeichneten Lage (Kartika Plaza) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Einkaufszentrum Discovery Shopping Mall und Waterbom Bali. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Strand von Kuta und Beachwalk Shopping Center.

Bewertungen von favehotel Kuta Kartika Plaza

Bewertungen

7,8

Gut

16 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
41 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
19 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage des Hotels. Easy handling beim ein- und auschecken.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good location

Good location, close to the airport. Enough restaurants in the near area. Nice and clean room. Good stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

10/10 – Hervorragend

Matt

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Nobuo

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is very convenient.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

2/10 – Ungenügend

Mathew

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dont go anywhere near this hotel!!
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Kazuyo

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Staff are so kind. Good for the price. The pool area is so beautiful.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Kaemi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
I Often stay at this hotel. Easy to go to Kuta beach. I enjoy stay here.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Jeffrey

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Sam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great, relaxing place after a long flight!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Andrew

Only was there for a stop gap waiting for my flight so can’t say good or bad. You get what you pay for.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

benjamin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Terrible hotel

We arrived at 1am in the morning. We had too Ben over too 2 different rooms that same night. In the first room there was no wifi and a putrid smell in the room. They moved us too another room. that putrid smell was also in that room. But the wifi did work. I had hardly any sleep that night from the smell and woke with a migraine. It was also so noisy. We left that morning and stayed somewhere else. We put a complaint in and wanted a refund. They would but refund us our money at all. Terrible hotel. Terrible service. We lost all our money and had too pay for another hotel.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Michael

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
the pool area is dangerous there are exposed wires the pool was full of alg and the floorboards area trip hazar
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Michael EDWARD

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

MOHAMMED

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pretty good
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked enjoying the pool area. The ladies from the spa came out and offered a special promotion on their 1-hour massage. I received one and was very impressed with the quality and atmosphere. The breakfast was also nice - I liked the pasta station. The room had a balcony which I enjoyed. Something in the room comfort felt missing in a 5-star hotel.

8/10 – Gut

John

10/10 – Hervorragend

juan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very well centrally located. Very friendly personnel. Everything a traveler may want is around the corner, that is walking distance. Safe area.
Aufenthalt von 16 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good location

Good location.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Vimini

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Price
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Yuliya

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Хороший отель

Очень любим этот отель- останавливались тут на месяц в 18 и 19-Ых годах, и вот сейчас заезжали на неделю - хороший вариант, удобное местоположение и замечательный персонал!
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Davit

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good place for the price

Service is good. When I had problems with conditioner, administrator transferred me to another room. WiFi is in every room but does not work everywhere. Overall 8 out of 10.
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Wooshim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

현대식 시설

전체적으로 좋습니다. 깔끔하고 위치좋고. 수영장 작고, 냉장고가 없는 거 빼고 다 좋아요.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

suwito

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Bram, Mandurah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close to airport , shops and Restaurants..lovely family atmosphere.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019