Glansit Kyoto Kawaramachi
Kapselhotel mit Dachterrasse, wenige Schritte von Kawaramachi
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Glansit Kyoto Kawaramachi





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Vielleicht gefÀllt dir auch
Anzeige

Hilton Kyoto
Innenstadt Kyoto
- Pool
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 208 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 210
28. Juliâ29. Juli
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

380-2 Komeyacho Nakagyo-ku, Kyoto, Kyoto, 604-8026
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

The Millennials Kyoto
The Millennials Kyoto
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
- Serviceangebote fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
9.2 von 10, Wunderbar, 588 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 46
30. Juliâ31. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese betrĂ€gt zwischen 200 und 1.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Ăbernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Kindern, die 12 Jahren alt und jĂŒnger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
GLANSIT KYOTO KAWARAMACHI Hotel
GLANSIT KYOTO KAWARAMACHI Kyoto
GLANSIT KYOTO KAWARAMACHI Hotel Kyoto
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Glansit Kyoto Kawaramachi
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
17. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024
8/10 â Gut
Stefano
8. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stefano
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
YUJI
16. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
YUJI
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 â Hervorragend
Miles
Mit einer Gruppe gereist
3. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Miles
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 â Gut
MAKI
15. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MAKI
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Issai
24. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Issai
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
SHOJIRO
GeschÀftlich gereist
9. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
SHOJIRO
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024
8/10 â Gut
LO
24. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Private room which door can't lock and very hot
LO
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
8/10 â Gut
Machi
18. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Machi
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024
6/10 â Okay
Tadakatsu
14. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit
ă€ăă€ă
Tadakatsu
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 â Hervorragend
AKIHIRO
13. Apr. 2024
AKIHIRO
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 â Hervorragend
Trent
8. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trent
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024
10/10 â Hervorragend
Katrine Zink Rose
2. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katrine Zink Rose
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
2/10 â UngenĂŒgend
YOSHIYUKI
1. Apr. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
YOSHIYUKI
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
31. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent pour un hĂŽtel capsule!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
8/10 â Gut
Kimiharu
30. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kimiharu
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
6/10 â Okay
WATANABE
29. MĂ€rz 2024
WATANABE
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
27. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
24. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ć©äŸżæ§ăèŻăă§ă
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
Kin Ming
13. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kin Ming
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
8/10 â Gut
YOSUKE
GeschÀftlich gereist
25. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
YOSUKE
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Apr. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020
10/10 â Hervorragend
Pingyu
26. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pingyu
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020
10/10 â Hervorragend
Jason
13. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solo trip
Jason
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
26. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020