Guesthouse WIND VILLA
Diese Pension an der Flusspromenade in Kyoto verfĂŒgt ĂŒber: Dachterrasse
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Guesthouse WIND VILLA





Bewertungen
9,4 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Economy-Doppelzimmer (with Bunk Bed) anzeigen

Economy-Doppelzimmer (with Bunk Bed)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Traditional-Zweibettzimmer anzeigen

Traditional-Zweibettzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Economy-Einzelzimmer anzeigen

Economy-Einzelzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Gemeinsamer Basic-Schlafsaal, Gemischter Schlafsaal anzeigen

Gemeinsamer Basic-Schlafsaal, Gemischter Schlafsaal
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Gemeinsamer Basic-Schlafsaal, Nur Frauen anzeigen

Gemeinsamer Basic-Schlafsaal, Nur Frauen
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Vielleicht gefÀllt dir auch
Anzeige

Henn na Hotel Premier Kyoto Eki Hachijoguchimae
Shimogyo Ward
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
9.0 von 10, Wunderbar, 342 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 51
27. Juliâ28. Juli
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

226-2 Hiyoshi-Cho, Higashiyama-Ku, Kyoto, Kyoto, 605-0993
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Capsule Hotel CONTINUE Njojo-Kita
Capsule Hotel CONTINUE Njojo-Kita
- Kostenloses WLAN
- WĂ€schepflegeausstattung
- Rund um die Uhr besetzte Rezeption
- Mikrowelle
7.8 von 10, Gut, 41 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 32
21. Juliâ22. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese betrĂ€gt zwischen 200 und 1.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Ăbernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in zwischen 22:00 Uhr und 00:00 Uhr
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 2000.0 JPY pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Das Mindestalter fĂŒr den Check-in wĂ€hrend des Spring Break betrĂ€gt 16 Jahre
Diese Unterkunft akzeptiert nur Bargeld.Â
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Kindern, die 10 Jahren alt und jĂŒnger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Guesthouse WIND VILLA Kyoto
Guesthouse WIND VILLA Pension
Guesthouse WIND VILLA Pension Kyoto
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Guesthouse WIND VILLA
Bewertungen
9,4
Aussergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
13. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
10/10 â Hervorragend
Jan Kathleen
11. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jan Kathleen
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Pedro
6. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pedro
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Joana
23. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Joana
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Mianni
21. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mianni
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025
8/10 â Gut
Amber
Mit dem Partner gereist
3. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amber
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Charles, Ottawa
20. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Charles
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
6/10 â Okay
Hans
17. Apr. 2025
Hans
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025
8/10 â Gut
David
11. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Price and location the real draw
David
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Guillaume
Mit dem Partner gereist
31. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guillaume
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024
8/10 â Gut
Jorge
26. Nov. 2024
Jorge
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024
10/10 â Hervorragend
Cjaer, Santa Barbara
30. Okt. 2024
Cjaer
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
SUKCHUL
26. Sept. 2024
SUKCHUL
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
ăžă§ă«ăăŁ
21. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăžă§ă«ăăŁ
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
Fernando
21. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fernando
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024
10/10 â Hervorragend
Chloe
25. Juli 2024
Chloe
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ê”í”
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024
8/10 â Gut
Mandeep Singh
24. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mandeep Singh
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Danyal
Mit dem Partner gereist
24. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Danyal
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Daniel
11. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Daniel
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024
8/10 â Gut
Catherine
Mit der Familie gereist
1. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auberge simple et confortable
Catherine
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
Alvaro
Mit der Familie gereist
29. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alvaro
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
anna
18. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
anna
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
Chikako
GeschÀftlich gereist
5. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Che meraviglioso!! ăȘăăšçŽ æŽăăăïŒïŒ




Chikako
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
Moab
1. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Moab
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024