HOTEL M’s EST KYOTO STATION SOUTH

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit rund um die Uhr besetzter Rezeption, 10 Minuten zu Fuß von Kyōto Tower entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 15 von 15 Zimmern

Accessible Twin Room

  • Platz für 2 Personen

Zimmer (Queen)

8.8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Duschwanne
  • 17 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Zweibettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Duschwanne
  • 18 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer (Queen)

8.4 von 10
Sehr gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Duschwanne
  • 17 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Badewanne und Dusche (separat)
  • 26 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(34 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Duschwanne
  • 14 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Zweibettzimmer, barrierefrei

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Duschwanne
  • 20 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zweibettzimmer (For 2 Guests)

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Badewanne und Dusche (separat)
  • 20 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(8 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Duschwanne
  • 14 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Double Room

  • Platz für 2 Personen

Superior Twin Room

  • Platz für 3 Personen

Deluxe Twin Room

  • Platz für 2 Personen

Twin Room

  • Platz für 2 Personen

Superior Queen Room

  • Platz für 2 Personen

Queen Room

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
  • Platz für 2 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
7, 7-5, 7-6, Higashikujo Kitakarasumacho, Minami-ku, Kyoto, Kyoto, 601-8017

In der Umgebung

  • Kyoto Station Building - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Kawaramachi - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Kyōto Tower - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • To-ji-Tempel - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Tempel Sanjūsangen-dō - 17 Gehminuten - 1.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kyōto – 3 Gehminuten
  • Station Kujo – 3 Gehminuten
  • Flughafen Itami (ITM) – 52 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪吉象咖喱 - ‬2 Gehminuten
  • ‪CoCo壱番屋 南区八条口店 - ‬1 Gehminute
  • ‪鳥楽 - ‬3 Gehminuten
  • ‪焼肉弘 八条口店 - ‬2 Gehminuten
  • ‪あかやしろ燈 - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

HOTEL M’s EST KYOTO STATION SOUTH

Hotel in der Nähe von Kyōto Tower
Die nahe To-ji-Tempel und Nishihonganji-Tempel gelegene Unterkunft HOTEL M’s EST KYOTO STATION SOUTH bietet eine Wäscherei. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Express-Check-out, ein Concierge-Service und ein Verkaufsautomat
  • Ein Fahrstuhl, ein Safe an der Rezeption und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Eine Gepäckaufbewahrung und mehrsprachiges Personal
  • In den Gästebewertungen erhalten das hilfsbereite Personal und der ausgezeichnete allgemeine Zustand beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle 81 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Bidets und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 40-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Kühlschränke, Wasserkocher und Heizung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearme Badewanne
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff in der Badewanne
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2018 gebaut
  • 8 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 40-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Alipay, PayPay und Merpay.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder and einem Rauchmelder ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

M’s Est Kyoto Station Kyoto
HOTEL M's EST KYOTO STATION SOUTH
HOTEL M’s EST KYOTO STATION SOUTH Hotel
HOTEL M’s EST KYOTO STATION SOUTH Kyoto
HOTEL M’s EST KYOTO STATION SOUTH Hotel Kyoto

Häufig gestellte Fragen

Ist HOTEL M’s EST KYOTO STATION SOUTH haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei HOTEL M’s EST KYOTO STATION SOUTH?

HOTEL M’s EST KYOTO STATION SOUTH bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei HOTEL M’s EST KYOTO STATION SOUTH?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei HOTEL M’s EST KYOTO STATION SOUTH?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich HOTEL M’s EST KYOTO STATION SOUTH?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Minami Ward): Kyōto Tower und To-ji-Tempel erreichst du zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Tempel Tōfuku-ji und Tempel Sanjūsangen-dō. Station Kujo und Bahnhof Kyōto sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von HOTEL M’s EST KYOTO STATION SOUTH

8,8

Hervorragend

9,0

Sauberkeit

9,4

Lage

8,8

Personal & Service

8,8

Umweltfreundlichkeit

8,8

Zustand der Unterkunft
333 von insgesamt 593 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
174 von insgesamt 593 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
59 von insgesamt 593 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
17 von insgesamt 593 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
10 von insgesamt 593 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotelnistbin einem top Zustand. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit. In der Nähe vom Bahnhof gelegen gibt es genug Verkehrsmöglichkeiten um die Stadt zu erkunden. In die Alstadt ist es ein Stück. Aber durchaus noch in laufweite. Einkaufsmöglichkeiten mit zwei großen Malls gibt es auch zu genüge.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2025

6/10 – Okay

Silvia

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Littlebit small, but we where only there for sleeping
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Elizanjela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was clean, fresh towels daily, great location!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025

8/10 – Gut

Tyrese, Plantation

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff great overall decent room. Very firm bed though.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2025

8/10 – Gut

Sarah

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

JOSE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo impecable
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Nancy

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location and friendly staff we enjoyed our stay 😄
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2025

8/10 – Gut

Yuwen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
More vending machines and a small cafe would be needed.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Vicente

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenient location. Food and transportation are easily accesible. Very clean and the location is safe
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2025

6/10 – Okay

Bo Jane

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Room small but good location. Coffee in the room would have been nice.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Bernie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff are very welcoming, helpful, and seem to be used to having english speaking tourists. Rooms are very clean and well air conditioned.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Lusi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good place to stay
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

10/10 – Hervorragend

Vincent

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
5 min walk from Kyoto station. Laundry room on the 1st floor. Nothing bad to say!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Ka Wah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything is good, only 1 thing can improve, is the TV, if change to smart TV, can use the mirroring and see YouTube will be better
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Sharon, Rancho Santa Margarita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff helped out a lot! Really appreciated their enthusiasm
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

4/10 – Schlecht

Eric

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The room had a strong sweat/body smell and did not go away even when leaving the windows open. The walls had multiple stains that left the impression the room was neglected. Overall the hotel amenities are average with a good location, but the situation mentioned above did make the stay less enjoyable.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Haesook

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice place at a very convenient location near the station.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Herman

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is good. It’s located in a quiet area. If you prefer busy and more convenient. Maybe the hotel on the north side suits you.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

6/10 – Okay

Joseph, Welcome Bay, Tauranga

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Nice front staff with some english. Room bit worn. Great Shower Pressure! Good location near train/bus station. Some noise at night. Elevator noise most annoying, bring ear plugs:)
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Dean

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La ubicación ideal. El personal muy amable y la habitación impecable.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Eleanor

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely and welcoming team, and well connected hotel great for our 3 day trip to Kyoto
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025