Miru Kyoto Nishiki
Dieses Hotel mit rund um die Uhr besetzter Rezeption, 3 Minuten zu Fuß von Nishiki Markt entfernt
Fotogalerie von Miru Kyoto Nishiki





Bewertungen
10 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Zimmer (Nishiki) anzeigen

Superior-Zimmer (Nishiki)
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(8 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Standardzimmer, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher, Mikrowelle anzeigen

Standardzimmer, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher, Mikrowelle
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(6 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Traditional-Zimmer, Nichtraucher, Mikrowelle (Nishiki, Tatami) anzeigen

Traditional-Zimmer, Nichtraucher, Mikrowelle (Nishiki, Tatami)
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(7 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Premium-Zimmer, Nichtraucher anzeigen

Premium-Zimmer, Nichtraucher
9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(5 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher, Erdgeschoss anzeigen

Superior-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher, Erdgeschoss
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Oakwood Hotel Oike Kyoto
Innenstadt Kyoto
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
- Wäschepflegeausstattung
9.2 von 10, Wunderbar, 1’001 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 44
22. Dez.–23. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

424 Izutsuyacho, Rokkaku-Sagaru, Yanaginobamba-Dori, Nakagyo-ku, Kyoto, Kyoto, 604-8113
Mehr zu dieser Unterkunft
Miru Kyoto Nishiki
Ähnliche Unterkünfte

Nohga Hotel Kiyomizu Kyoto
Nohga Hotel Kiyomizu Kyoto
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Fitnessbereich
9.8 von 10, Aussergewöhnlich, 1’510 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 75
23. Dez.–24. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 2640 JPY pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und Fenstergittern ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: 第H30-227
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
NEST AT NISHIKI, KYOTO
Miru Kyoto Nishiki Hotel
Miru Kyoto Nishiki Kyoto
Miru Kyoto Nishiki Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Miru Kyoto Nishiki
Bewertungen
10
Aussergewöhnlich
10/10
Sauberkeit
10/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
10/10
Zustand der Unterkunft
9,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
25. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Bettina
Mit einer Gruppe gereist
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bettina
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Charlotte
28. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charlotte
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Philip
Mit dem Partner gereist
4. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Philip
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Armin, Köln
7. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Armin
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Swaussie, Bern, Schweiz
2. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Swaussie
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Mire
3. Dez. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mire
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025
10/10 – Hervorragend
Kat
Mit dem Partner gereist
19. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kat
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025
10/10 – Hervorragend
Anhar
17. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Anhar
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025
10/10 – Hervorragend
Ruby
13. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruby
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2025
10/10 – Hervorragend
Mihoko
24. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mihoko
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Alyssa
Mit dem Partner gereist
20. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alyssa
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Takashi
16. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Takashi
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Destiny
Mit einer Gruppe gereist
15. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Destiny
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Amber
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
15. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amber
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
8/10 – Gut
Angie
15. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angie
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Omar, Cordoba
3. Okt. 2025
Omar
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Jenna
Mit dem Partner gereist
12. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jenna
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Courtney
9. Sept. 2025
Courtney
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
John
Geschäftlich gereist
6. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
John
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Francisco Jose
4. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Francisco Jose
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Jackson
23. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jackson
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Cindy
Mit dem Partner gereist
14. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cindy
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

















