Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von NISHIYAMA RYOKAN - Established in 1953





NISHIYAMA RYOKAN - Established in 1953 befindet sich in der Nähe von Pontocho Alley und Nishiki Markt. Die Unterkunft bietet ein öffentliches Hallenbad (keine Mineralquellen), einen japanischen Garten und Textilreinigungsservice. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Ein Restaurant vor Ort bietet japanische Küche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Bewertungen
9,4 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 1'512.
11. Sept.–12. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Familien-Suite anzeigen

Familien-Suite
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kühlschrank
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kühlschrank
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
Alle Fotos für Luxury-Zweibettzimmer anzeigen

Luxury-Zweibettzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kühlschrank
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer (Japanese Style) anzeigen

Deluxe-Zimmer (Japanese Style)
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kühlschrank
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kühlschrank
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

HOTEL THE MITSUI KYOTO, a Luxury Collection Hotel & Spa
Central Kyoto
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 100 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 892
29. Sept.–30. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Gokomachi St.-Nijyo Sagaru, Nakagyo-ku, Kyoto, Kyoto, 604-0933
Mehr zu dieser Unterkunft
NISHIYAMA RYOKAN - Established in 1953
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 4000 JPY pro Person
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um Zugang zu dem öffentlichen Bad zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Basierend auf der Anzahl der Erwachsenen in der Buchung werden japanische Futons zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Ryokan in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Kindern, die 5 Jahren alt und jünger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige Unterkünfte Gästen mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
NISHIYAMA RYOKAN
Nishiyama Established In 1953
NISHIYAMA RYOKAN - Established in 1953 Kyoto
NISHIYAMA RYOKAN - Established in 1953 Ryokan
NISHIYAMA RYOKAN - Established in 1953 Ryokan Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von NISHIYAMA RYOKAN - Established in 1953
Bewertungen
9,4
Aussergewöhnlich
9,6/10
Sauberkeit
9,8/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Marian
Mit einer Gruppe gereist
26. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöne Ryokan Erfahrung
Marian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Rolf
25. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Rolf
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
8/10 – Gut
Dirk, Nürnberg
22. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klassisches Ryokan
Dirk
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Okt. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
suendig, Zürich
8. Nov. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
suendig
10/10 – Hervorragend
Marian
20. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marian
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Paulina
Mit der Familie gereist
17. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Paulina
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Armando
Mit der Familie gereist
8. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Armando
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Hany
Mit der Familie gereist
30. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hany
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
John, Grand Isle
Mit der Familie gereist
29. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
John
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Genella
Mit dem Partner gereist
18. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Genella
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Brenda
Mit dem Partner gereist
6. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Brenda
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Harneet
23. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Harneet
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Joaquin
23. Juni 2025
Joaquin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Agnieszka
21. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Agnieszka
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Felix
Mit dem Partner gereist
5. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Felix
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Nancy, Castro Valley
Mit der Familie gereist
4. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft




Nancy
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Zianeb
2. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zianeb
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Charlotte
Mit der Familie gereist
1. Juni 2025

Charlotte
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Jason
Mit dem Partner gereist
29. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jason
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Krishna, Elk Grove
28. Mai 2025
Krishna
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Soumya
Mit dem Partner gereist
26. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Soumya
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Iain
21. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Ryokan in Kyoto
Iain
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025