Ryokan Azumaya

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieser Ryokan verfĂŒgt ĂŒber: Bar/Lounge – nahe Kyōto Tower

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Ryokan Azumaya

Wellness
Zimmer (Japanese Modern)
Terrasse/Patio
Deluxe-Zimmer
Wellness

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Bar
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 36.
30. Juli–31. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Standardzimmer, Nichtraucher (8 tatami)

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzel-Futons

Superior-Zimmer, Nichtraucher (10 tatami)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 4 Einzel-Futons

Deluxe-Zimmer, Nichtraucher, Gemeinschaftsbad (No Bathroom & No Toilet)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Duschwanne
Haartrockner
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 59 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 7 GĂ€ste
  • 7 Einzel-Futons

Standardzimmer, Nichtraucher (8tatami/No Bathroom & No Toilet)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzel-Futons

Economy-Zimmer, Nichtraucher (No Bathroom & No Toilet)

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzel-Futons

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Nishi-Honganjimae, Shichijo-Agaru, Horikawadori, Shimogyo-ku, Kyoto, Kyoto, 600-8399

In der Umgebung

  • Kyōto Tower - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Kawaramachi - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Shijo-Omiya - 19 Gehminuten - 1.7 km
  • Nishiki Markt - 3 Autominuten - 2.0 km
  • Kiyomizu-Tempel - 5 Autominuten - 3.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kyƍto – 10 Gehminuten
  • Station Gojƍ – 12 Gehminuten
  • Flughafen Kansai Intl. (KIX) – 86 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘćŸé†žă‚‰ăƒŒă‚ă‚“äč…äżç”° - ‬5 Gehminuten
  • â€Șć€§è„ż - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘKAKIMARU äžƒæĄćș— - ‬4 Gehminuten
  • â€Ș性é˜Ș汋 - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘäșŹéƒœç“ąæ–—äșŹéƒœé§…ć‰æœŹćș— - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ryokan Azumaya

Ryokan in der NĂ€he von Kyƍto Tower
Ryokan Azumaya bietet Annehmlichkeiten wie ein öffentliches Hallenbad (keine Mineralquellen) und eine Bar. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Verkaufsautomat, ein Concierge-Service und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Ryokan Azumaya verfĂŒgen ĂŒber Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Japanisch, Koreanisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Eine Bar/Lounge

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Wellnesscenter

  • Öffentliches Hallenbad (keine Mineralquellen)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 5 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Tatami-Fußboden (gewobene Matte)

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese betrĂ€gt zwischen 200 und 1.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um Zugang zu dem öffentlichen Bad zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar

Was wir noch erwÀhnen sollten

Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Ryokan Azumaya Kyoto
Ryokan Azumaya Ryokan
Ryokan Azumaya Ryokan Kyoto

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Ryokan Azumaya haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Ryokan Azumaya?

Dieser Ryokan bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Ryokan Azumaya?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Ryokan Azumaya?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Ryokan Azumaya?

Dank der ausgezeichneten Lage (Shimogyo Ward) ist dieser Ryokan zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Nishihonganji-Tempel und Kyƍto Tower. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Kawaramachi und Shijo-Omiya. Bahnhof Kyƍto ist 10 Gehminuten und Station Gojƍ 12 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Ryokan Azumaya

Bewertungen

7,8

Gut

22 von insgesamt 71 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
27 von insgesamt 71 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
13 von insgesamt 71 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 71 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 71 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marcel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr schönes traditionelles Hostel mit einem Onsen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Leonard

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine alte Unterkunft mit dĂŒnnen WĂ€nden und zentraler Lage. Hatte auch wenig Probleme mit der Sauberkeit die von anderen Besuchern strak kritisiert wurde.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Javier

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Even though is an old hotel you really feel the Japanese immersion, we slept on tatami mat and they gave us Yukatas, Kyoto station is just 15 min away.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Nolen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely traditional style hotel! The room has a very nice homely feeling and the beds are very comfortable. The location is also 15 minutes walking distance from Kyoto Station and is right across the road from the serene Nishi Hongan-ji Temple.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

4/10 – Schlecht

Kari-Anne

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had rooms facing the 6 lane highway so loud and dirty. Everything felt dingy and not cared for. I have stayed at multiple ryokans earlier
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It felt like home
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Izabelly

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me encantĂł, definitivamente regresarĂ­a y lo recomiendo ampliamente
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Rebekah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I enjoyed staying in this ryokan, with tatami flooring and futon bed. There was a small private bathroom with bath/shower as well as a larger communal bathroom. The room had everything I needed and even a view of the amazing shrine next door.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Dylan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The place has a bath house! A ton of amenities available and good service.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good Ryokan, but...

Very warm welcome and impeccable service. On the other hand, the soundproofing is very poor and we could hear everything that was going on in the street (lots of passing cars and motorcyclists taking advantage of the straight line to accelerate). Apart from that, our room would have deserved to be renovated.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Alessandra

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

6/10 – Okay

Andreas

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Old
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

2/10 – UngenĂŒgend

seyedmohammadbagher

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I refused to stay. It was a disaster. I don’t recommend it to anyone
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

8/10 – Gut

Rebecca

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Traditional sleeping room
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

6/10 – Okay

Joachim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Walls and windows are not soundproof and you can hear the traffic sounds.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Julian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Cho

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăšăŠă‚‚ć……ćźŸă—ăŸæ–œèš­ă§ăŠæ‰‹é ƒă§ćźżæłŠć‡șæ„ăŠć€§ć€‰æș€è¶łïŒ ăŠéąšć‘‚ă‚‚ć€§ăăăŠæœ€é«˜ïŒ
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

HARI BALACHANDRAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

ăŸăăŸăă€‚

ç§ăŻăă“ăŸă§æœ”ç™–ç—‡ă§ăŻăȘă„ăźă§ă™ăŒă€éƒšć±‹ăźç•łă«ăŻé«ȘăźæŻ›ăŒèœăĄăŠă„ăŸă‚Šă€è„–ăȘどたæșă«ăƒ›ă‚łăƒȘăŒăŸăŸăŁăŠă„ă‚‹ăźăŒăă«ăȘă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ ă‚ŽăƒŒăƒ«ăƒ‡ăƒłă‚Šă‚ŁăƒŒă‚Żă«7ćă§ćźżæłŠă§ăă‚‹æ–œèš­ă‚‚ăȘă„ăšæ€ă†ăźă§ă€æłŠăŸă‚‹ă“ăšăŒă§ăăŠè‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019