Santiago Guesthouse Kyoto
Pension im Stadtzentrum, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Kyoto und mit Restaurant
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Santiago Guesthouse Kyoto





Bewertungen
8,2 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Gemeinsamer Schlafsaal, Nur Frauen (For One Bed - 12 Beds Room) anzeigen

Gemeinsamer Schlafsaal, Nur Frauen (For One Bed - 12 Beds Room)
Highlights
Klimaanlage
Bidet
Zimmersafe
Alle Fotos für Gemeinsamer Schlafsaal, Gemischter Schlafsaal (For 1 Bed, 12 Beds Room) anzeigen

Gemeinsamer Schlafsaal, Gemischter Schlafsaal (For 1 Bed, 12 Beds Room)
8.6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Bidet
Zimmersafe
Alle Fotos für Bed In Bunk 12-Bed Female Dormitory anzeigen

Bed In Bunk 12-Bed Female Dormitory
Alle Fotos für Bed In Bunk 12-Bed Mixed Dormitory anzeigen

Bed In Bunk 12-Bed Mixed Dormitory
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Henn na Hotel Premier Kyoto Eki Hachijoguchimae
Shimogyo Ward
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
9.0 von 10, Wunderbar, 342 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 51
27. Juli–28. Juli
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

6-503, Gojohashi-higashi, Higashiyama-ku, Kyoto, Kyoto, 605-0846
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Capsule Hotel CONTINUE Njojo-Kita
Capsule Hotel CONTINUE Njojo-Kita
- Kostenloses WLAN
- Wäschepflegeausstattung
- Rund um die Uhr besetzte Rezeption
- Mikrowelle
7.8 von 10, Gut, 41 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 32
21. Juli–22. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 1.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 500 JPY pro Person
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Santiago Kyoto Pension Kyoto
Santiago Guesthouse Kyoto Kyoto
Santiago Guesthouse Kyoto Pension
Santiago Guesthouse Kyoto Pension Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Santiago Guesthouse Kyoto
Bewertungen
8,2
Sehr gut
8,2/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
7,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
22. März 2024
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 12 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis Leistung völlig OK, Location super
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
13. Apr. 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Rebi, Bottrop
6. Jan. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preiswert
Rebi
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Okt. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stylisches Hostel an toller Lage
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. Okt. 2013
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
preiswert und gute Lage
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Spencer
14. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Spencer
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Tomoya
14. Juni 2025
Tomoya
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
2/10 – Ungenügend
Shelby
14. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Shelby
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Josue
Mit einer Gruppe gereist
13. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Josue
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Hideki
6. Juni 2025
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft




Hideki
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
6/10 – Okay
Roberta
25. Mai 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Roberta
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Carlo
21. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Carlo
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
6/10 – Okay
Steven
5. Mai 2025
Steven
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
4/10 – Schlecht
Chance
21. Apr. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chance
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
TAKASHI
17. Apr. 2025
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
TAKASHI
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Koya
2. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Koya
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
4/10 – Schlecht
Victoria
26. März 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Victoria
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
katsunori
16. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
katsunori
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Ersin
9. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ersin
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
4/10 – Schlecht
Kodai
21. Feb. 2025
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Kodai
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
14. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Chiung yin
23. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chiung yin
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Chiung yin
20. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chiung yin
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025