Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von THE JUNEI HOTEL Kyoto





VIP Access
Bewertungen
9,8 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 337.
21. Aug.–22. Aug.
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Zimmeroptionen
Alle Fotos für Zimmer (Hollywood Twin) anzeigen

Zimmer (Hollywood Twin)
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Badewanne und Dusche (separat)
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer (King) anzeigen

Deluxe-Zimmer (King)
9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(6 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Badewanne und Dusche (separat)
Alle Fotos für Suite (Bamboo) anzeigen

Suite (Bamboo)
Highlights
Hof
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Privater Whirlpool
Klimaanlage
Smart-TV
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Hotel Grand Bach Kyoto Select
Shimogyo Ward
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
9.0 von 10, Wunderbar, 1’001 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 66
2. Sept.–3. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in der Gegend Higashiyama Ward, einem Stadtteil von Kyoto, und in den Bergen, befindet sich THE JUNEI HOTEL Kyoto. Kyōto Tower und Nishiki Markt gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Biwa-See und Arashiyama Bambushain. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Nishikyogoku-Stadion oder Rennstrecke von Kyoto.

4-139 Honmachi Higashiyamaku, Kyoto, Kyoto, 605-0981
In der Umgebung
- Tempel Sanjūsangen-dō - 5 Gehminuten - 0.4 km
- Kawaramachi - 7 Gehminuten - 0.7 km
- Kyōto Tower - 16 Gehminuten - 1.3 km
- Kiyomizu-Tempel - 17 Gehminuten - 1.5 km
- Nishiki Markt - 20 Gehminuten - 1.7 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- マクドナルド - 5 Gehminuten
- Coffee Shop Amazon - 4 Gehminuten
- Söt Coffee Roaster Kyoto - 1 Gehminute
- 鴨川製麺所 - 5 Gehminuten
- 七條甘春堂 且坐喫茶 - 5 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das große Frühstück: ca. 4000 JPY pro Person
- Gebühr für Futonbett: 6600 JPY pro Nacht
- Von der Unterkunft organisiertes Abendessen: 15000 JPY
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: まだ未取得
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
THE JUNEI HOTEL KYOTO Hotel
THE JUNEI HOTEL KYOTO Kyoto
THE JUNEI HOTEL KYOTO Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von THE JUNEI HOTEL Kyoto
Bewertungen
9,8
Aussergewöhnlich
9,6/10
Sauberkeit
10/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
12. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Yuri
Mit der Familie gereist
15. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yuri
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Susan
Mit der Familie gereist
1. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Susan
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Edyn
Mit der Familie gereist
4. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Edyn
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Zoie
15. März 2025
Zoie
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Jessica
Mit der Familie gereist
14. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5star
Jessica
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Evan
6. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Evan
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Christopher
Mit der Familie gereist
19. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent stay in Kyoto!
Christopher
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
ivan gregorio
Mit der Familie gereist
9. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ivan gregorio
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Anne
Mit der Familie gereist
26. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anne
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Bader
18. Nov. 2024
Bader
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect stay
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Steven
12. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Steven
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
6/10 – Okay
Hilary
Mit der Familie gereist
3. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hilary
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Jodi
Mit der Familie gereist
13. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers



Jodi
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Patricia, Boise
Mit der Familie gereist
17. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Patricia
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Hadil
Mit dem Partner gereist
26. Feb. 2024
Hadil
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Lulu
Mit dem Partner gereist
7. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lulu
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
ちひろ
26. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ちひろ
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Kaitlyn
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
18. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kaitlyn
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Jaeyoon
28. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jaeyoon
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Jami, Los Angeles
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
25. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jami
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Erich
Mit der Familie gereist
20. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Erich
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
MASATO
2. Apr. 2023
MASATO
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 – Hervorragend
Ka Ming
19. Dez. 2022
Ka Ming
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022