Hotel SantaMaria Langhe

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: Casino und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel SantaMaria Langhe

Innenpool, geöffnet von 07:30 Uhr bis 18:30 Uhr, LiegestĂŒhle
FrĂŒhstĂŒcksbereich
Rezeption
Wellness
Deluxe-Doppelzimmer, mit Bad, Blick auf den Weinberg

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • Bar
  • Pool
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, mit Bad, HĂŒgelblick

Highlights

Terrasse/Patio
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Hydromassage-Duschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 32 mÂČ
  • Blick auf die HĂŒgel
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer, mit Bad, Blick auf den Weinberg

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
BademÀntel
Bidet
  • 32 mÂČ
  • Blick aufs Weingut
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Piazza Santa Maria 10/B, Frazione Santa Maria di La Morra, La Morra, CN, 12064

In der Umgebung

  • Belvedere di La Morra - 3 Autominuten - 2.8 km
  • Gemeindekellerei von La Morra - 3 Autominuten - 2.8 km
  • Renato Ratti Cantina - 4 Autominuten - 3.9 km
  • Cappella del Barolo - 7 Autominuten - 5.6 km
  • Fontanafredda - 10 Autominuten - 6.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Monticello d'Alba – 14 Fahrminuten
  • Bahnhof Mussotto – 11 Fahrminuten
  • Flughafen Turin Intl. (TRN) – 72 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPoderi Marcarini - ‬4 Autominuten
  • â€ȘLostecco Alba - ‬5 Autominuten
  • â€ȘBar Portici di Icardi - ‬4 Autominuten
  • â€ȘArborina Relais - ‬4 Autominuten
  • â€ȘPizzeria Il Bargiglio Rosso - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel SantaMaria Langhe

Hotel im gehobenen Stil, fĂŒr Familien und in lĂ€ndlicher Umgebung
Bei einem Aufenthalt im Hotel SantaMaria Langhe kannst du dich auf ein Casino, eine Dachterrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© freuen. Freu dich vor Ort auf Cibus Langhe, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf italienische KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Speisen im Freien. Dank kostenlosem WLAN im Zimmer mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s bleibst du auch vor Ort vernetzt. Zudem finden GĂ€ste Annehmlichkeiten wie einen Garten und Textilreinigungsservice vor.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Innenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Shuttle in die Umgebung, Babysitting (gegen GebĂŒhr) und 2 TagungsrĂ€ume
  • Ein Concierge-Service, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel SantaMaria Langhe bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Hydromassageduschen und Bidets
  • 43-Zoll-LED-Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 0 Meter Entfernung
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis; max. Entfernung 20 km)
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose bewachte, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem GelĂ€nde gehören eine Garage und ein Carport

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar
  • Vom Gastgeber selbstgekochtes Abendessen Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag zu einem Aufpreis in Höhe von 35 EUR verfĂŒgbar; Reservierung erforderlich

Restaurants vor Ort

  • Cibus Langhe

AktivitÀten

  • Casino
  • FahrradstĂ€nder
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Innenpool
  • Klavier
  • Private Weinguttouren

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Innenpool
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 2 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum (100 Quadratmeter FlĂ€che)

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten
  • Liegen am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2003 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hydromassage-Duschkopf
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 43-Zoll-LED-Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Wassersparende Toiletten
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 30% des Zimmerpreises fĂŒr Check-in von 20:30 Uhr bis 23:00 Uhr.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 40% des Zimmerpreises

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Bahnhof angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist von Montag bis Mittwoch (08:00 Uhr–19:30 Uhr) sowie von Donnerstag bis Samstag (08:00 Uhr–22:00 Uhr) besetzt
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 16:00 Uhr planst.

Renovierungen und Schliessungen

Folgende Einrichtungen sind im Dezember, Januar, Februar und MĂ€rz geschlossen:
  • Restaurant(s)
  • Wellnesscenter
  • Pool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht (höchstens 25 EUR pro Aufenthalt) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 insgesamt (bis zu 15 kg pro Haustier)
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 40 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 15 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 21 Übernachtungen. Kinder unter 11 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht (maximal jedoch 25 EUR pro Aufenthalt)
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 30 Prozent des Zimmerpreises fĂŒr Check-in von 20:30 Uhr bis 23:00 Uhr
  • GebĂŒhr fĂŒr den spĂ€ten Check-out: 40% des Zimmerpreises (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 15 EUR pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 40 EUR pro Nacht
  • Von der Unterkunft organisiertes Abendessen: 35 EUR

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Der Pool ist von 07:30 Uhr bis 18:30 Uhr geöffnet.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Kindern, die jĂŒnger als 13 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool oder Fitnessbereich

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel SantaMaria
Hotel SantaMaria Langhe Hotel
Hotel SantaMaria Langhe La Morra
Hotel SantaMaria Langhe Hotel La Morra

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel SantaMaria Langhe einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 07:30 Uhr bis 18:30 Uhr möglich.

Ist Hotel SantaMaria Langhe haustierfreundlich?

Ja, Hotel SantaMaria Langhe heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel SantaMaria Langhe?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Hotel SantaMaria Langhe?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–20:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist von 20:30 Uhr bis 23:00 Uhr gegen einen Aufpreis von 30% möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel SantaMaria Langhe?

Check-out ist um 10:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 40% möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Hotel SantaMaria Langhe?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in La Morra liegt am Stadtrand, nur 3 km entfernt von: Azienda Agricola Eraldo Viberti, Belvedere di La Morra und Azienda Agricola Osvaldo Viberti. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Agricola Gian Piero Marrone und Renato Ratti Cantina.

Bewertungen von Hotel SantaMaria Langhe

Bewertungen

8,4

Sehr gut

7 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
15 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ruhige Lage, gute Aussicht

FrĂŒhstĂŒcksauswahl war ein bisschen klein, wir waren jedoch nur 5 HotelgĂ€ste. Vermutlich ist die Auswahl wĂ€hrend der Hauptsaison grösser, da dann mehr GĂ€ste. Gleich um die Ecke ist die Osteria del Vignaiolo mit hervorragenden Gerichten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schöne, ruhige Lage mit Blick ĂŒbers Piemont

Das FrĂŒhstĂŒck war ein bisschen reduziert, wir waren aber auch nur 5 GĂ€ste an diesem Wochenende. So wie ich das Hotel und das Personal einschĂ€tze, wird aber bei einer grösseren Zahl von GĂ€sten auch deutlich mehr beim FrĂŒhstĂŒck aufgetischt. Tipp: die Osteria del Vignaiolo ist direkt um die Ecke. Ist eine der Topadressen rund um La Morra. Das Essen ist hervorragend.

10/10 – Hervorragend

Matthias, ZĂŒrich, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super PreisleistungsverhÀltnis

Das Hotel ist sehr schön gelegen, inmitten des schönen Weingebiets. Das Personal ist sehr nett und noch richtig "italienisch". Sie haben uns ein Restaurant empfohlen ca. 20minuten mit dem Auto entfernt wo man fĂŒr ein sehr guten Preis sehr guten TrĂŒffel essen kann. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen!

8/10 – Gut

Marco

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2021

6/10 – Okay

Stephan

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021

8/10 – Gut

Jean, Silver Spring

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We loved the hotel. It is family run and everyone is so nice and helpful. It is a very good option for visiting the Langhe. The room was very comfortable.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2021

8/10 – Gut

J

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Unbelievable! Amazing! Want to live here forever!

This place is off the charts! The views are like beautiful artwork. The bed is unbelievably comfortable. And, most importantly, the family that owns this treats it, and you, with loving care! We want to stay the rest of our lives.
From our balcony
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejligt og roligt sted lige ved siden af en 1. klasses restarant. Verdensklasse-udsigt fra 1. sals vĂŠrelserne
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Morten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Samuel

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

E.p.h.m.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Overall great

Great hotel, quiet surrounding, friendly people
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2021

8/10 – Gut

Henning, Canada

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great hotel location

Location basically in the vineyards was great, so was the only restaurant in the tiny village of Santa Maria. The nearby town of La Morra was a wonderful bonus. The only problem with the hotel was that everything while in good condition was dated. The only really weak item was the tiny shower.

8/10 – Gut

Theresa, Orlando

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

The heart of Piedmont

Beautiful location. Wonderful hotel stay. Great breakfast and the staff was fantastic.

8/10 – Gut

mourad , nice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

hotel bien situé au coeur du vignoble barolo

séjour gastronomique de 4 jours magic on y retourne en mai n'hésitez pas à demander les bonnes adresses

8/10 – Gut

Serge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Lise, Oslo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Stort rom, hyggelig utsikt.

Stort rom og veldig rent og fint. Flott utsikt fra balkongen og en veldig god restaurant rett rundt hjĂžrnet, ostria del vignaiolo. Ca 4 km med bil til La Morra. Det mest nĂždvendige til frokost. Hyggelig betjening.

10/10 – Hervorragend

Denis, Bruxelles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

L'hĂŽtel du repos

Endroit calme, géré familialement. Personnel trÚs gentil. Infrastructure impeccable avec tout le confort moderne. Seul petit bémol: le minibar est vide; alors à quoi sert-il?

6/10 – Okay

giulio, udine

Gut: Sauberkeit

Grazioso hotel con splendida veduta sulle Langhe

Hotel posto in posizione tranquilla con un paesaggio da cartoline. Camera spaziosa con arredi un po' datati ma in ottima efficenza. Bagno pulito ( come del resto pure la camera) con cabina-doccia molto spaziosa e dotata di idromassaggio (non funzionante). Unica nota stonata il materasso che presentava una scomoda conchetta nella parte centrale. Buona la cucina mentre alla reception non brillano per efficenza e celeritĂ .

8/10 – Gut

Jacques Boulanger, France

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HÎtel superbement bien situé

Quelques petites remarques qui ne doivent pas dévaloriser l'établissement: - un lit qui ''grince à chaque retournement'' - une restauration typiquement italienne pas toujours à notre goût - le petit déjeuner ne semble pas à la hauteur. Il faut avouer que nos deux chambres pour trois occupants étaient pendant notre séjour de 4 jours, les seules ùmes qui vivent dans ce charmant hÎtel !!!

8/10 – Gut

Daniele, Siena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Palestra eccezionale

Ottimo pernottamento, cortesia eo gentilezza da parte degli addetti , bellissima la palestra e la piscina .

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Stille hotel

LÊkkert hotel med alle gode faciliteter og en dejlig udsigt. Hotellet var under ombygning mens vi var der og vÊrterne lod til at have lidt travlt. PÊne vÊrelser og fin renlighed. Stor flot swimmingpool. Vi benyttede os ikke af restauranten, men fik en dejlig morgenmad pÄ hotellet. Flinke vÊrter som har det bedst pÄ modersmÄlet, men vi kunne godt kommunikere med dem pÄ engelsk. Godt hotel som base nÄr man planlÊgger lidt vinindkÞb i omrÄdet!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Recommended with hesitation

Hotel was clean, and as advertised on hotels.com. For the price we paid (can not post) - I do not believe that the hotel is a true 4 star hotel. The air conditioning didn't work in the room, and the restaurant didn't appear to be open for dinner (albeit it was after 7:00 pm). The surounding area is stunning, and the views of the Nebbiolo vines, and surounding Barolo wineries made the stay worthwhile. We initially had a hotel in Torin, that we canceled due to the distance from Barolo. I would rate this hotel a solid 3 star, but not a 4 star hotel.