Hotel La Joya

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – einen Katzensprung von Hexenmarkt entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel La Joya

Rezeption
Rezeption
Eingangsbereich
Sitzecke in der Lobby
Innenbereich

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 28.
29. Juli–30. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Zimmer, eigenes Bad

Highlights

Smart-TV
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
  • 22 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Zimmer, Gemeinschaftsbad

Highlights

Kostenfreie Zustellbetten
Smart-TV
Regenduschkopf
Kabelempfang
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Max Paredes Street 541, La Paz, 2153

In der Umgebung

  • Hexenmarkt - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Plaza San Francisco - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Catedral Metropolitana Nuestra Señora de La Paz - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Plaza Murillo - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Plaza del Estudiante - 2 Autominuten - 1.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Viacha Station – 26 Fahrminuten
  • Seilbahnstation Central – 9 Gehminuten
  • Flughafen El Alto Intl. (LPB) – 34 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSabor Cubano - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘCafe Del Mundo - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© TĂ­a Gladys - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘThe Carrot Tree - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘPopular Cocina Boliviana - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel La Joya

Hotel in der NĂ€he von Hexenmarkt
Die nahe Iglesia de San Francisco und Cholitas Wrestling gelegene Unterkunft Hotel La Joya bietet ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, eine Terrasse und Textilreinigungsservice. Freu dich auf ein Businesscenter und ein Restaurant. Außerdem können GĂ€ste kostenloses WLAN in den Zimmern (Geschwindigkeit: > 50 MBit/s) nutzen, um in Verbindung zu bleiben.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr), ein Portier/Hotelpage und ein Fahrstuhl
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Concierge-Service und ein Bankettsaal
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Safe an der Rezeption und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Hotel La Joya verfĂŒgen ĂŒber Komforts wie Zimmerservice (rund um die Uhr), aber zusĂ€tzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • 32-Zoll-Smart-TVs mit Kabelempfang

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes von 07:00 Uhr bis 00:00 Uhr (10 USD pro Tag)
  • Transfer zum Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem GelĂ€nde gehört eine Garage

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 08:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 120 cm)
  • Glatter Boden in öffentlichen Bereichen
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Teppiche in öffentlichen Bereichen

Weiteres

  • 1992 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Smart-TV mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 05:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 15 USD.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
FĂŒr Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine GebĂŒhr von 5%
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 4 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt. Möglicherweise ist das FrĂŒhstĂŒck fĂŒr die Kinder jedoch nicht inbegriffen.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • HeizgebĂŒhr: 2 USD pro Unterkunft, pro Nacht
  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: bolivianische Mehrwertsteuer (13%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (13%) befreit werden.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 15.00 USD pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 6.00 USD fĂŒr eine Einzelfahrkarte
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 10 USD pro Tag (966 Meter entfernt; von 07:00 Uhr bis 00:00 Uhr geöffnet)
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 15 USD (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • FĂŒr einen spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • HeizgebĂŒhr: 2 USD pro Nacht
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr in Höhe von 5 Prozent berechnet.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel La Joya Hotel
Hotel La Joya La Paz
Hotel La Joya Hotel La Paz

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel La Joya haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Hotel La Joya?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 05:00 Uhr–jederzeit. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 15 USD möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel La Joya?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Hotel La Joya einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Hotel zum Flughafen angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15.00 USD pro Zimmer an.

Wo befindet sich Hotel La Joya?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in einem Einkaufsviertel. Hexenmarkt, Iglesia de San Francisco und Plaza San Francisco befinden sich zu Fuß nur eine Viertelstunde entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Cholitas Wrestling und Plaza Murillo. Seilbahnstation Central ist 9 Gehminuten und Seilbahnstation Cementerio 13 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel La Joya

Bewertungen

6,6
6 von insgesamt 30 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
8 von insgesamt 30 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 30 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 30 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 30 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,4/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10

Increíble la atención, la solidaridad y empatía de todos en el hotel. Estå en una ubicación donde puedes llegar a distintos sitios a pie, aunque pasan pråcticamente todos los medios de transporte. Hay farmacias y puestos de comida saliendo, así que no hay de qué preocuparse.
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im Juni 2022

10/10

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022

8/10

Aufenthalt von 15 NĂ€chten im April 2022

2/10

First of all I did not stay because the cab driver told me the hotel was inoperable for the last 6 or 7 months. He took me there to the hotel to see and there were no lights on at all. Terrible. I would not recommend this hotdl to my worst enemie.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im September 2021

2/10

Péssima, o WC estava entupido, o serviço de limpeza não existe, em alguns quartos não pega internet, o desaiuno é muito simples....
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

8/10

Aufenthalt von 12 NĂ€chten im September 2019

8/10

They BENT OVER BACKWARDS, to help and please us, Even to the point of loaning me the kitchen to cook a soup for my wife who was not feeling well.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

2/10

very bad service very dirty rooms the bathroom covered a bad experience
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im November 2017

8/10

Hotel located close to red line cable car, cemetery and bus terminal. Friendly staff.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2017

6/10

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

2/10

Besides two people at the front desk who were nice, the rest was bad. They only want you for your money, and you feel that way. Hair in the sink and shower. Minimalist breakfast with no choice at all (you either have breakfast or you don't). I'm rather tall and had to pay extra for a queen bed. I mentioned it as a preference that I had already paid for and they had it available, but refused to give it to me unless I paid more. Simply keep away.

8/10

6/10

Online it said there was wifi in the room... well there wasn't. Apart from that it was ok and quite cheap.

4/10

I paid for a room for one person with a queen bed for 9 nights. When I checked in, despite having clear documentation of my purchase, and a translator with me, I was denied what I had already paid for. I was told that I would have to pay more if my translator were allowed upstairs, although I was given a room with 2 single beds, I was also told that I would have to pay twice as much as I had already paid, to get what I already paid for, a queen bed. The hotel wasn't nearly full, and they could have easily given me the queen bed, but they, especially Luz, the granddaughter of the owner, were determined to get more money from me. It also seemed to annoy them that I had a local with me that understood the situation and attempted to advocate for me. They told me that I needed to leave them the room key so that they could clean the room, which I did after cautiously removing my belongings. After returning, I was told that my key was missing, and they were quite persistent about getting more money from me, because how else could it go missing if not my fault??? Although somehow the room was clean and empty of my things.... I was thoroughly sick of all the shenanigans, including standing in 8" of trap water to take a shower, and I expressed that all I wanted was to check out without paying more, Then they had to send someone up to make sure the remote control was there!! i stayed 2 of 9 nights and never got any refund, but didn't pay more either, beware of scammers!!

10/10

La Paz is quite ugly in general. In the middle of the dirt and chaos, Hotel La Joya stuck out as what appeared to be the nicest place one could find in the area. The breakfast area is nice with good views of the city while the staff and owners were pleasant, helpful, and spoke great English.

8/10

We made some requests to the hotel staffs, then they were willing to answer our requests. The hotel room cleanliness is so-so.

4/10

La zona no nos gustĂł. El hotel dice tener restaurante y al llegar me dijeron que no tenĂ­an.

8/10

The hotel arranged for a taxi pickup at the airport and a drop off at the airport. They were also able to provide escorted tours of La Paz and to Lake Titicaca. I was able to make the most of 2 and a half days in La Paz.

8/10

It was overall good.

6/10

10/10

ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłć‰ă«ćˆ°ç€ă—ăŸăŒăƒ­ăƒ“ăƒŒă§äŒ‘ă‚€äș‹ăŒć‡șæ„ćŠ©ă‹ăŁăŸă€‚ăŸăŸéƒšć±‹ăŻćŻ’ăăȘăè‰Żă‹ăŁăŸă€‚ć€€æź”ăšèłȘが釣り搈っどいた

6/10

O Hotel tem instalaçÔes um pouco antigas, fica em uma rua muito movimentada, mas rua de Feira, com muitos vendedores espalhados na rua. A equipe Ă© muito atenciosa, e o preço Ă© acessĂ­vel. No geral, a experiĂȘncia foi tranquila.

6/10

Hot water is not very stable. A old style hotel.