Hotel RomĂ nic

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in La Vall de Boi mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel RomĂ nic

1 Schlafzimmer, Schreibtisch, kostenlose Babybetten, kostenloses WLAN
Bar (in der Unterkunft)
Rezeption
1 Schlafzimmer, Schreibtisch, kostenlose Babybetten, kostenloses WLAN
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 95.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Dreibettzimmer (3 adults)

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Doppel- oder Zweibettzimmer

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer (2 adults and 1 kid)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Pla de l'Ermita S/n, La Vall de Boi, Lleida, 25528

In der Umgebung

  • La Vall de BoĂ­ - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Iglesia de Santa MarĂ­a de Tahull - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Iglesia de San Clemente de Tahull - 2 Autominuten - 1.4 km
  • Nationalpark AigĂŒestortes i Estany de Sant Maurici - 8 Autominuten - 5.9 km
  • Skigebiet BoĂ­ TaĂŒll - 17 Autominuten - 8.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen La Seu d'Urgell (LEU) – 163 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPlato Bar Restaurante - ‬11 Autominuten
  • â€ȘEspai l'Era - ‬12 Autominuten
  • â€ȘLa Taverneta - ‬6 Autominuten
  • â€ȘEl Fai - ‬3 Autominuten
  • â€ȘEl Caliu - ‬16 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel RomĂ nic

Hotel in der NĂ€he von Nationalpark AigĂŒestortes i Estany de Sant Maurici
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel RomĂ nic auf eine Terrasse, eine Bar und ein Restaurant freuen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Billard- oder Pooltisch
  • Ein Bankettsaal und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Hotel RomĂ nic ĂŒberzeugen durch Annehmlichkeiten wie unter anderem kostenloses WLAN.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen
  • Babybetten (kostenlos), Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Katalanisch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 12 bis 15 EUR fĂŒr Erwachsene und 8 bis 12 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Billardtisch
  • SkipĂ€sse
  • Skiraum

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100 EUR pro Unterkunft/pro Aufenthalt
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.66 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 12 EUR bis 15 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 8 EUR bis 12 EUR fĂŒr Kinder

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel RomĂ nic Hotel
Hotel RomĂ nic La Vall de Boi
Hotel RomĂ nic Hotel La Vall de Boi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel RomĂ nic haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel RomĂ nic?

Hotel Romànic bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel RomĂ nic?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel RomĂ nic?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel RomĂ nic?

Dank der ausgezeichneten Lage in La Vall de Boi ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: La Vall de BoĂ­, Iglesia de Santa MarĂ­a de Tahull und Iglesia de San Clemente de Tahull. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Iglesia de San Juan de BohĂ­ und Romanesque Centre.

Bewertungen von Hotel RomĂ nic

Bewertungen

8,2

Sehr gut

8 von insgesamt 23 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 von insgesamt 23 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 23 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 23 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 23 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Lars, Remscheid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schönes Hotel, leicht in die Jahre gekommen. Leider sehr hellhörig. Wir konnten die Karaokenacht bis in den dritten Stock, gut verfolgen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Gerardo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Super recomendado

Todo muy bien, personal muy atento, habitaciones amplias (la cama y almohada podria ser mejor), desayuno variado. Excelente ubicacion y las actividades para niños super interesantes y necesarias.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Ramon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cumple bien su cometido
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

4/10 – Schlecht

Leonardo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

argoitz

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

6/10 – Okay

Sergi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit

Normal, para pasar un par de dias, correcto

Buena pero con algunas sombras.. mucho calor en la habitaciĂłn, sin aire acondicionado. Piscina, si, pero en otro hotel a unos 200m. Comedor, si, comida con poca variedad, en un restaurante a unos 200m.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Héctor

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Reservamos con muy poca antelaciĂłn, pero no tuvimos ningĂșn problema. El personal muy amable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Mario

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Francesc

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Próxima a estación de esquí. Totalmente preparada para la estación de invierno. En época estival también tiene lzas instalaciones preparadas.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

6/10 – Okay

Jose Carlos

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

LUIS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

6/10 – Okay

Daniela

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

8/10 – Gut

Sixto

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Edgar

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

JORDI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gratamente sorprendido

Lugar perfecto para esquiadores. Lo malo fue que hizo una nevada que quedo casi todo colapsado. Vistas preciosas de todo el entorno.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021

8/10 – Gut

FRANCISCO JAVIER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Jordi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021

6/10 – Okay

Sonia

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service

Bof bof mais la région est magnifique

Chambre convenable avec quelques dĂ©sagrĂ©ments : traces sales au plafond , tuyau sĂšche cheveux cassĂ© et surtout prĂ©sence d'un petit frigo rempli de moisissures et malodorant empĂȘchant son utilisation. Seuls français dans l'Ă©tablissement , nous avons reçu des insultes Ă©crites sur un petit mot glissĂ© sous notre porte de chambre. Dommage que je n'ai pas pensĂ© Ă  prendre des photos 😔
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2021

8/10 – Gut

Jordi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2021

8/10 – Gut

Josep

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien en lineas generales. Por poner una pega comentar la lejanĂ­a del comedor ubicado en otro edificio a mĂĄs de 100 metros y el no disponer de ningĂșn canal catalĂĄn en la tv.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020