Hotel Bon Voyage

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel am Strand mit Außenpool – Kuramo Beach in der NĂ€he

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Bon Voyage

Außenpool, Cabañas (kostenlos), Sonnenschirme
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
UnterkunftsgelÀnde
Rezeption
UnterkunftsgelÀnde

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Whirlpool
  • Bar
  • Wellness
  • Fitnessbereich
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 90.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
4. Aug.–5. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Deluxe-Zimmer, Blick auf die Lagune

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
HD-Fernseher
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Daunenbetten
Schlafzimmer
Tempur-Pedic
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 36 mÂČ
  • Blick auf die Lagune
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
HD-Fernseher
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Daunenbetten
Schlafzimmer
Tempur-Pedic
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
HD-Fernseher
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Daunenbetten
Schlafzimmer
Tempur-Pedic
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Deluxe-Doppelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
HD-Fernseher
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Daunenbetten
Schlafzimmer
Tempur-Pedic
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 36 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
57a A. J. Marinho Drive, Off Ajose Adeogun Street, Lagos

In der Umgebung

  • Landmark Beach - 3 Autominuten - 1.7 km
  • Silverbird Galleria - 4 Autominuten - 3.8 km
  • Palms Mall - 4 Autominuten - 2.9 km
  • MUSON Centre - 5 Autominuten - 4.9 km
  • Nigerian National Museum - 6 Autominuten - 5.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Mobolaji Johnson Station – 32 Fahrminuten
  • Flughafen Murtala Muhammed Intl. (LOS) – 49 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘChicken Republic - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘImperial Chinese Cuisine - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘMaroccaine - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘSky Lounge Eko Hotel - ‬7 Autominuten
  • â€ȘDomino's Pizza - ‬15 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Bon Voyage

Hotel im gehobenen Stil und fĂŒr Familien in der NĂ€he von Kuramo Beach
Die nahe Palms Mall und Silverbird Galleria gelegene Unterkunft Hotel Bon Voyage bietet eine Poolbar, eine Terrasse und einen Garten. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung den Whirlpool und genieße eine ManikĂŒre/PedikĂŒre, eine Gesichtsbehandlung oder eine Massage. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Ein Friseursalon, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Strömungskanal, Cabañas (kostenlos) und Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und TagungsrĂ€ume
Zimmerausstattung
Alle 72 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und BademÀntel.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle, Betten mit Tempur-Pedic-Matratzen und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 24-Zoll-HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Limousinenservice
  • Kostenlose bewachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 6’500 NGN fĂŒr Erwachsene und 3’250 NGN fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken
  • Motorisierte Wasserfahrzeuge
  • Strömungskanal
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Strömungskanal
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 80 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • An einem See gelegen
  • Garten
  • Grill
  • Kostenlose Pool-Cabañas
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 11 Stockwerke
  • 2009 gebaut
  • 3 GebĂ€ude
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Daunenbettdecke
  • Tempur-Pedic-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 24-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 6500.00 NGN pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 6500 NGN fĂŒr Erwachsene und ca. 3250 NGN fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 10000 NGN pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Bon Voyage Hotel
Hotel Bon Voyage Lagos
Hotel Bon Voyage Hotel Lagos

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Bon Voyage einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Hotel Bon Voyage haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Bon Voyage?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Bon Voyage?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Bon Voyage?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Bon Voyage einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10000 NGN pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Bon Voyage?

Dieses Hotel fĂŒr Familien liegt in Lagos am See. Kuramo Beach und Palms Mall befinden sich im Umkreis von 3 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Silverbird Galleria und MUSON Centre.

Bewertungen von Hotel Bon Voyage

Bewertungen

7,6

Gut

54 von insgesamt 168 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
58 von insgesamt 168 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
24 von insgesamt 168 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
16 von insgesamt 168 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
16 von insgesamt 168 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Katrin

Gut: Personal & Service und Ausstattung
FĂŒr 1-2 Wochen super gut zur Erholung. Gastgeber ist sehr freundlich und hilfsbereit. Je nach Lust
 Immer frisch gekocht .

8/10 – Gut

Sabrina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Pool und die Außenanlagen sind wunderschön. Das Hotel hat hervorragendes Personal. Wir kommen gerne wieder

8/10 – Gut

Doris, Munich Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Eine Oase yum Wohlfuehlen

wunderschoene Hotelanlage, freundlicher und guterService. Tolles Buffetessen, schoene Garteanlage mt Pool. Ruhigm sauber eund freundlichm sehr yu empfhlen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Patrick, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sicher und ausgesprochen freundlich

Ein eher kleines aber feines Hotel, das angemessene Sicherheit mit einer schönen Lage am Meer, herzlichen und zuvorkommenden Service und gute ZimmerqualitĂ€t bietet. Der "Oceanview" in einigen Zimmern ist sehr fein. Bei einem erneuten Aufenthalt unbeding wieder meine Wahl, da ich mich bei meinem ersten Besuch in Lagos sehr wohl gefĂŒhlt habe.

10/10 – Hervorragend

Christina, Wilmar

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Vivian, Oakville

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A hidden gem in the heart of Victoria Island.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Vivian, Oakville

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The pictures do not do this place justice. It is an oasis on the creek, lush and green with beautiful Nigerian artwork in every nook. Quiet and elegant. Great staff committed to my every comfort. Lovely grounds. Lovely well appointed room. Great menu. Tasty food. Nice pool area. Steady reliable wifi allowed to work remotely unperturbed. Yes. I defo love this gem and will be back. VEJ from Canada.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Olivia

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Booked this hotel property specifically to relax and enjoy the *onsite* spa. When I arrived at the property I asked about booking a spa service and that was when they said the spa was under renovation. Guest services was friendly but not enough for me to overlook a spa resort hotel without access to spa. Restaurant didn’t have all food on menu. Hotel room smelled musty. A few bugs flying around in room. Breakfast buffet was average, nothing special. I checked out of hotel early and asked for refund because I would not have booked this hotel if they had advertised that the spa was not in service. The manager denied the request for refund. No problem for me - much better to get out of there!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Estelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

TrĂšs bien

Le petit dĂ©jeuner n'est pas continental mais trĂšs accessible Ă  tous. La chambre est bien mĂȘme si j'aurai prĂ©fĂ©rĂ© avoir la tv en face du lit et non sur le cĂŽtĂ©. Douche trĂšs agrĂ©able. L'espace extĂ©rieur est absolument sublime, que ce soit le jardin ou la terrasse avec la piscine, la vue est superbe et le personnel aux petits soins, absolument gentil et trĂšs commerçant.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

ONYINYE CHINENYE

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Andrew

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were excellent and i felt there was a personal touch with the service. Im quite comfortable at the hotel.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

lakisha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Janell

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

6/10 – Okay

Angela

Gut: Personal & Service
Wonderful staff. Was hoping to enjoy the pool as it looks wonderful but was not in operation. Guards and gate keep it safe.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Paul

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Junior Suite with Ocean view was quite nice, very comfortable bed, spacious bathroom, nice furniture, and linens. The grounds were well kept as was the swimming pool. Restaurants were easily accessible.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Mai 2024

2/10 – UngenĂŒgend

allene

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The property is actually a great property however they were remodeling the swimming pool area and they were workers and when I arrived they put me in a room Equipment all over the place
Aufenthalt von 19 NĂ€chten im Januar 2024

8/10 – Gut

Mark D

Gut: Personal & Service
Nice place inside. But, pool area was not available some repair work being done.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Motunrayo

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I hope this message finds you well. I noticed a few areas where cleanliness could be improved. I believe that maintaining a high standard of cleanliness is crucial for guest satisfaction. Here are some suggestions that might help enhance the overall cleanliness of your property. (1) Thorough Cleaning (2) Attention to Detail (3) Regular Inspections (4) Staff Training. Also, would you please process my "refund" for 1 night through Expedia that I did not stay at your hotel. Thank you.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Aiyelabegan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Chinyere

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The people are nice. Great and friendly
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Evans

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Comfortable & Accommodating

The service people are polite and helpful opening doors carrying bags. Swimming pool very clean. Food is prepared well and presentation is exceptional. Laundry services are prompt and meticulous. I've stayed times and would not hesitate to return again. Stay here feels like home.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Nneka

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I wish I could give this place 0 stars. The only thing going for them is the location and view of the Lagoon. Otherwise, it’s all terrible. I booked 3 nights and had to leave after the first night due to mold & blood stains found in my sheets. The mold was in the headboard and other parts of the room. I couldn’t sleep or breathe at night because I am allergic to mold. I decided to check out the next morning. They tried putting me in a different room and I just couldn’t stay. I requested for a refund and the hotel refused. I was happy to at least pay for the one night I stayed but the hotel kept the money for the remaining 2 nights. Secondly, they charge you for room service from the restaurant to bring you stale food. For your peace, health & safety — do not book here. I rarely leave reviews for places as I know running a business in Nigeria is hard but this was beyond unacceptable. Please beware.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Chukwuemeka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great service
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Stephen, Middletown

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No elevator, flooded bathroom and light went out twice at night. Also room has a persisting odor. I had to check out after one night of a 4 night stay and the hotel refused to refund the remaining 3 nights that I did not stay. Very disappointing and I feel ripped off.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2023