Red Roof Inn Palmdale - Lancaster

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Palmdale mit kostenlosen Parkplätzen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

5,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis beträgt CHF 59.
inkl. Steuern & Gebühren
5. Nov.–6. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett, Raucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Deluxe-Zimmer, 2 Queen-Betten, Raucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
200 W Palmdale Blvd, Palmdale, CA, 93551-4238

In der Umgebung

  • Palmdale City Hall - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Palmdale Regional Medical Center (Krankenhaus) - 3 Autominuten - 1.9 km
  • Lake Palmdale - 4 Autominuten - 4.8 km
  • Antelope Valley Country Club - 4 Autominuten - 4.5 km
  • Antelope Valley Mall - 4 Autominuten - 5.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Palmdale Transportation Center – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Palmdale Regional (PMD) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪In-N-Out Burger - ‬4 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬4 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬7 Gehminuten
  • ‪Jack in the Box - ‬14 Gehminuten
  • ‪Taco Bell - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Red Roof Inn Palmdale - Lancaster

Hotel im Stadtzentrum gelegen
Red Roof Inn Palmdale - Lancaster bietet alles, was du brauchst. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Parkmöglichkeiten für LKW/Busse/Wohnmobile, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Verkaufsautomat
  • Ein Fahrstuhl, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 87 Zimmer bestechen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kühlschränke, Mikrowellen und Babybetten (kostenlos)

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Eine Person, die mindestens 18 Jahre alt ist, muss die alleinige Verantwortung für diese Buchung übernehmen
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 USD pro Haustier und pro Nacht (höchstens 105 USD pro Aufenthalt) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 36 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 17 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100.00 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 15 USD pro Haustier, pro Nacht (maximal jedoch 105 USD pro Aufenthalt)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Eine tägliche Zimmerreinigung ist bei Aufenthalten von 6 oder weniger Nächten im Preis inbegriffen. Bei Aufenthalten von 7 oder weniger Nächten wird ein eingeschränkter Reinigungsservice angeboten.
Haustiere müssen beim Check-in angemeldet werden. Gästen, die 1 Haustier mitbringen, wird keine Haustiergebühr berechnet. Die im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführte Haustiergebühr gilt nur, wenn Gäste zwei oder mehr Haustiere mitbringen. Haustiere müssen in öffentlichen Bereichen der Unterkunft an der Leine geführt werden. Von den Gästen wird erwartet, dass sie die Hinterlassenschaften ihres Haustiers beseitigen.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Red Roof Palmdale Lancaster
Red Roof Inn Palmdale/Lancaster
Red Roof Inn Palmdale - Lancaster Hotel
Red Roof Inn Palmdale - Lancaster Palmdale
Red Roof Inn Palmdale - Lancaster Hotel Palmdale

Häufig gestellte Fragen

Ist Red Roof Inn Palmdale - Lancaster haustierfreundlich?

Ja, Red Roof Inn Palmdale - Lancaster heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 36 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 15 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

Wie viel kostet das Parken bei Red Roof Inn Palmdale - Lancaster?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Red Roof Inn Palmdale - Lancaster?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Red Roof Inn Palmdale - Lancaster?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Red Roof Inn Palmdale - Lancaster?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Palmdale ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Palmdale City Hall, Palmdale Regional Medical Center (Krankenhaus) und Palmdale Playhouse (Tanz- und Theaterschule). Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Antelope Valley Country Club und Lake Palmdale. Palmdale Transportation Center ist zu Fuß in 27 Minuten zu erreichen.

Bewertungen

Bewertungen von Red Roof Inn Palmdale - Lancaster

5,0

4,8

Sauberkeit

4,8

Lage

5,8

Personal & Service

4,8

Umweltfreundlichkeit

4,4

Zustand der Unterkunft
154 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
102 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
169 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
175 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
407 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Jorge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo estuvo muy bien exepto por la noche mucho ruido en las habitaciones y personas gritando creo que deberían de cuidar la privacidad y la tranquilidad de los huespedes
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

4/10 – Schlecht

Olga

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Per said on website breakfast included not true and we kill roaches in bathroom and guest were walking around smoking inside building on non- smoking areas.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

4/10 – Schlecht

Jerry

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stained towels; single-ply toilet paper; stained/dirty shower; non-working soap dispenser in bathroom. Room did not feel clean. Noisy barking from guest's (?) dog all night.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

2/10 – Ungenügend

Elizabeth

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

2/10 – Ungenügend

Renee

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
If I could give zero stars I would. This property was falling apart and they don’t even do the bare minimum when cleaning the rooms. I wouldn’t stay there again if they paid me.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

6/10 – Okay

SILVIA

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
the room was clean but the stairs were not
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff is very engaging
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
easy check in. the phone to the hotel does not always seem to connect when calling
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Karen

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Jose, Chicago

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

2/10 – Ungenügend

Tony

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was horrible, first the room smelled bad the door to the restroom had a whole that was patch inside that looked horrible. The stand where the tv sat on had wholes and handles where missing. The sheets on the bed looked dirty and full of hair.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

6/10 – Okay

David

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

2/10 – Ungenügend

Leah

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Arrived on September 12 for a one night stay. Took 15+ minutes to check in due to no one at the front desk. Upon entering the room saw that the recent renovation was poorly done. Bathroom fan shroud not fully attached, poorly painted, tub shower renovated to a shower only with attached faucet. We proceeded to check out the next morning and same thing. We waited 20+ minutes and no manager so we had to leave not and depart
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

8/10 – Gut

Brian

Gut: Personal & Service
.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

2/10 – Ungenügend

Marco

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Roaches all over
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

KELVIN

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

4/10 – Schlecht

Sergio, Garden Grove

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
**
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Jody Jo

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was amazing Clean property throughout Roaches in my bathroom No AC (switched to two rooms both were burning) Woke up to no power
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Rene

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

4/10 – Schlecht

Linda

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

6/10 – Okay

Carrie

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Needs an elevator for limited access people. Found old snack wrappers tucked in at headboard,
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

4/10 – Schlecht

Maria

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
No toilet paper.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

6/10 – Okay

Andre

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Bed where dirty and the walls have bad paint job… also AV is not good
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

2/10 – Ungenügend

Krista

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The employee at check in told me that I needed to give a $60 deposit cash. No where in my confirmation did it say that. I told her I don’t have cash and she tried to tell me it’s in the fine print which I read and it never mentioned it nor was there any sign stating that. When I told her it was not stated she said “Just this once I’ll let it go but it does say it so next time you need to have cash”. I won’t ever be back but it definitely felt like a scam
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Karen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025