Riverra Inn Langkawi

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – nahe Langkawi FĂ€hrterminal

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Riverra Inn Langkawi

TĂ€gliches kontinentales FrĂŒhstĂŒck (15 MYR pro Person)
Sitzecke in der Lobby
Familien-Vierbettzimmer
Café
Sitzecke in der Lobby

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Pool
  • Bar
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 25.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
7. Aug.–8. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Familienzimmer (Deluxe)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Regenduschkopf
Haartrockner
  • 19 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Regenduschkopf
Haartrockner
  • 19 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Regenduschkopf
Haartrockner
  • 19 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Einzelbett und 1 Queen-Bett

Standardzimmer (King)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Regenduschkopf
Haartrockner
  • 19 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Lot 290, Kampung Padang Lalang, Kuah, Langkawi, Kedah, 07000

In der Umgebung

  • Nachtmarkt - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Einkaufszentrum Langkawi Parade - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Eagle Square - 2 Autominuten - 2.3 km
  • FĂ€hranleger Langkawi - 3 Autominuten - 3.1 km
  • Anlegestelle von Kuah - 3 Autominuten - 3.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Langkawi (LGK) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRestoran Padang Pasir - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘWeng Fung Seafood Restaurant - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘArts Cafe Langkawi - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘCellar Bank - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘDapo’q Dua Beradik - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Riverra Inn Langkawi

Hotel in der NĂ€he von Langkawi FĂ€hrterminal
Bei einem Aufenthalt im Riverra Inn Langkawi kannst du dich auf ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft, tĂ€glich einen kostenlosen Empfang und eine Terrasse freuen. Vor Ort erwartet dich Riverra Bistro, ein Familienrestaurant – perfekt, wenn du Lust auf amerikanische KĂŒche hast. Serviert Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten bereichert.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Fernseher in der Lobby und Grillmöglichkeiten
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine GepĂ€ckaufbewahrung und TagungsrĂ€ume
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Riverra Inn Langkawi verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit DVD-Playern
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Chinesisch (Kantonesisch), Chinesisch (Mandarin), Englisch, Malaiisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: Internetzugang per WLAN (gegen Aufpreis); Internetzugang per Kabel (gegen Aufpreis)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose bewachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 15 MYR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Riverra Bistro
  • Riverra Pool Cafe

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Kinderbecken
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • DVD-Player
  • Kinderbecken
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Snackbar
  • Spielplatz

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill
  • In den Bergen gelegen
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher
  • DVD-Player

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Der Gastgeber begrĂŒĂŸt dich bei der Ankunft.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 18:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 50 MYR pro Aufenthalt
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 3.00 MYR pro Unterkunft/pro Nacht.
  • Die angegebene Tourismusabgabe kann wĂ€hrend beliebter lokaler Veranstaltungen wie der Langkawi International Maritime and Aerospace Exhibition (LIMA), Le Tour De Langkawi, Ironman und Oceanman Malaysia höher sein. Bitte wende dich fĂŒr weitere Informationen an die Unterkunft.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 15 MYR pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt
Kindern, die jĂŒnger als 12 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Riverra Inn Langkawi Hotel
Riverra Inn Langkawi Langkawi
Riverra Inn Langkawi Hotel Langkawi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Riverra Inn Langkawi einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Riverra Inn Langkawi haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Riverra Inn Langkawi?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Riverra Inn Langkawi?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Riverra Inn Langkawi?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Riverra Inn Langkawi?

Dank der ausgezeichneten Lage (Kuah) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Nachtmarkt, Sungai Kilim Naturpark und Al-Hana-Moschee. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: CHOGM Park und Lagenda Park.

Bewertungen von Riverra Inn Langkawi

Bewertungen

7,2

Gut

9 von insgesamt 69 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
29 von insgesamt 69 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
22 von insgesamt 69 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 69 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 69 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Mohamad, Darmstadt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Von dort sind nur 200 m zum Nacht Markt .FrĂŒhstĂŒck ist direkt am Pool
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Jenny , NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Zu empfehlen!

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel ist relativ neu, weshalb die Zimmer in einem hervorragenden Zustand sind. Wenn es was zu bemĂ€ngeln gĂ€be, wĂ€re das zum Einen die Auswahl beim FrĂŒhstĂŒck (Toast, RĂŒhrei, Marmelade und lokale Speisen wie Reis,Bohnen und Nudeln), wobei fĂŒr uns meist extra nochmal frisches RĂŒhrei gemacht wurde und zum Anderen die Poolanlage, die zwar neu aber nicht besonders schön war (ĂŒberfĂŒllt MĂŒlleimer, verdreckte SanitĂ€ranlagen). Die Lage des Hotels ist sehr nah zum Zentrum und den stattfindenden Nightmarkets.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Raheel

Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

PIK YUAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Anthony

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im November 2023

4/10 – Schlecht

hafiz aftab

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

takashi

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2023

2/10 – UngenĂŒgend

YRIS DEL CARMEN

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Las limpiadoras robaron dinero y no se responsabilizaron de nada.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Mohamad hizam bin abu ba

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Muhd

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Everything about resort is good . Very bad when I check in don't have breakfast but in web Expedia promotion room with breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall Good
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Friendly staff n wonderful stay
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Nisha, KL

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Hotel was clean but breakfast not that much impress; Food not tasty and no variety
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Fatama

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall is okay
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Needed at least a mini fridge in the room and a kettle for coffee. Food was nice
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Plenty car parks and the room is quite clean... Breakfast need to be improve and the plug inside the room is not working and not enough for charging more than 1 device as one of the 2 plugs is broken... Room don’t have extra lock except the door hander...feel not so comfortable with only one basic lock. Swimming pool is small and not so clean... Overall is good and worth for the price...
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Hotel ok but need a mini fridge in room and swimming pool very dirty. Surrounding of swimming pool need to be improved with more clealiness as very dirty and not maintained. Have sport light on at night at swimming pool so that visitors can hang round to eat or chit chat at the side of swimming pool. Swimming pool side is very dissapointing not maintained.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

ZULAZRI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

4/10 – Schlecht

MrsNobody, MY

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Terrible experience

When my whole family reach hotel , i get wrong room type. i booked 2 standard 2 single beds room , one of the room with extra bed , but 2 room also double bed no any extra bed and the room smell vry bed ! After complain and staff change room for us , but for my corner room with extra bed, the room is not clean and the TV not function at all!! Ask for technician repair for 3 days also no respond, staff only answer will get someone to fix later. AND the room not only physically dirty but also got me haunting experience. Another room is fine. Welcome to stay if you like to have a special memory.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018