Fotogalerie von Hôtel Ile de Ré





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 195.
inkl. Steuern & Gebühren
3. Okt.–4. Okt.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Möblierter Patio
Eigener Hof
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Alle Fotos für Doppel- oder Zweibettzimmer anzeigen

Doppel- oder Zweibettzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Möblierter Patio
Eigener Hof
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Alle Fotos für Suite (Balneo / Balnéo) anzeigen

Suite (Balneo / Balnéo)
9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Möblierter Patio
Eigener Hof
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Privater Whirlpool
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

65 avenue du passage des boeufs, Le Bois-Plage-en-Re, 17580
Mehr zu dieser Unterkunft
Hôtel Ile de Ré
Ähnliche Unterkünfte

Hôtel Restaurant & SPA Plaisir
Hôtel Restaurant & SPA Plaisir
- Pool
- Whirlpool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
8.2 von 10, Sehr gut, 66 Bewertungen
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.51 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 20 EUR pro Person
- Gebühr für den Flughafentransfer: 40 EUR pro Person (Hin- und Rückfahrkarte)
- Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): EUR 40 für eine Hin- und Rückfahrkarte, (Kinder bis 18 Jahre)
- Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 5 EUR pro Nacht (Pauschalgebühr)
- Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 30.0 EUR pro Nacht
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett, ein Zustellbett und einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von April bis September geöffnet
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
Gästen unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hôtel Ile de Ré Hotel
Hôtel Ile de Ré Le Bois-Plage-en-Re
Hôtel Ile de Ré Hotel Le Bois-Plage-en-Re
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hôtel Ile de Ré
9,2
Wunderbar
9,2
Sauberkeit
9,0
Lage
8,8
Personal & Service
8,8
Umweltfreundlichkeit
9,0
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
26. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Martin Andrew
Mit einer Gruppe gereist
22. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martin Andrew
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
JEROME
17. Juni 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
JEROME
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Hendrick
10. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hendrick
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Yves
19. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yves
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Jacqueline
6. Juli 2024
Jacqueline
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Gérard
15. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent séjour d'automne
Gérard
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Sarah
Mit dem Partner gereist
15. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sarah
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Philippe
9. Juni 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Philippe
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
HERBAUX
5. Okt. 2022
HERBAUX
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Andrew
7. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andrew
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
roland
6. Juli 2022
roland
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022
6/10 – Okay
Alain
8. Juni 2022
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Alain
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
Emmanuel
7. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Emmanuel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
mathieu
2. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Une prestation au top
mathieu
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Jean
3. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxueuse Île de Ré
Jean
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022
10/10 – Hervorragend
STEPHANIE
Mit dem Partner gereist
14. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
STEPHANIE
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Apr. 2021
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très agréable sauf pour l'hygiène et sanitaire
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
8/10 – Gut
Adrien
28. Feb. 2021
Adrien
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
10/10 – Hervorragend
Gerard
2. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerard
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
christine
24. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
christine
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
Marie
28. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marie
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Peter
16. Sept. 2018
Ile de Re
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
RENATE
24. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RENATE
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Frank
22. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frank
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018