Das Hotel machte einen neuwertigen Eindruck. Der Check-in verlief reibungslos und das Personal ist nett. Das gesamte Hotel ist geschmackvoll und harmonisch eingerichtet - tolle natürliche Farben gemischt mit Pflanzen und passender Deko.
Da sich Parken in der näheren Umgebung schwierig gestaltet, haben wir einen hauseigenen Tiefgaragenstellplatz gebucht. Der Stellplatz ist vergleichsweise günstig. Die Einfahrt in die Tiefgarage ist allerdings etwas ungünstig gelöst. Man muss aussteigen und mit der Chipkarte an den Kartenleser laufen - hier hätte ich eine Nummernschilderkennung samt Automatik-Tor erwartet.
Das Doppelbettzimmer hatte alles, was man braucht.
Es war neuwertig eingerichtet, sauber, hatte eine Klimaanlage. Das Bett war super bequem.
Auf dem Balkon gab es einen Tisch und zwei Stühle. Den Balkon hätte man meiner Meinung nach etwas einladender gestalten können.
Vom Balkon aus hat man das Meer bzw. den Hafen sehen können, allerdings hat der Blick auf den Plattenbau nebenan dominiert.
Beim Entertainment-System (TV) hatte man das Gefühl, dass es noch nicht fertig ist. Hat man in den Menüs auf Deutsch umschaltet, wurde kein Deutscher Text angezeigt wurde - schade!
Super war der Nespresso-Automat samt Kapseln, welche täglich wieder aufgefüllt wurden - kleines Manko: die bereitgestellten Tassen passten nicht auf die Stellfläche des Automaten und musste demnach immer an den Kaffee-Ausfluss angehalten werden.
Das Frühstück bot alles, was man brauchte...