Relais de la Poste

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Le Hom mit folgendem Angebot: ein Restaurant und Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Relais de la Poste

Garten
Garten
Außenbereich
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (10 EUR pro Person)
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, französische KĂŒche, Blick auf den Garten

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Familien-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Quellwasser-Badewanne
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Familien-Vierbettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Quellwasser-Badewanne
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
  • 35 mÂČ
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Flachbildfernseher
Memory-Foam-Bett
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Quellwasser-Badewanne
Duschwanne
  • 17 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Flachbildfernseher
Memory-Foam-Bett
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
  • 15 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
  • 13 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
7 Route De Caen, Thury-Harcourt, Le Hom, Calvados, 14220

In der Umgebung

  • ChĂąteau de Thury-Harcourt (Schloss) - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Chateau de la Landelle - 11 Autominuten - 10.1 km
  • Miniatur-Eisenbahn von Clecy - 13 Autominuten - 12.5 km
  • Via Ferrata de ClĂ©cy - 14 Autominuten - 13.1 km
  • Viadukt von Lande - 14 Autominuten - 13.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Caen – 25 Fahrminuten
  • Flughafen Carpiquet (CFR) – 29 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAux Rochers Restaurant - ‬13 Autominuten
  • â€ȘLa Gavotine - ‬12 Autominuten
  • â€ȘAuberge du Pont de Brie - ‬9 Autominuten
  • â€ȘCafĂ© Brocante - ‬16 Autominuten
  • â€ȘLogis HĂŽtel le Relais de la Poste Rest. le Fil du Temps - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Relais de la Poste

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Relais de la Poste in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice umfassen. Freu dich vor Ort auf Au Fil du Temps, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf französische KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick auf den Garten. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar und ein Businesscenter freuen.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), TagungsrĂ€ume und ein Fernseher in der Lobby
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Relais de la Poste ĂŒberzeugen durch Annehmlichkeiten wie eine Schallisolierung.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Heizung, Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 09:00 Uhr unter der Woche und von 08:30 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 10 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Au Fil du Temps

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Zimmerreinigung einmal pro Aufenthalt

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 40 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 10 EUR.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 20 EUR fĂŒr Check-in von 20:00 Uhr bis 07:00 Uhr.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 20 EUR

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 10.0 EUR pro Aufenthalt zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 10 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 10 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 20 EUR fĂŒr Check-in von 20:00 Uhr bis 07:00 Uhr
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 20 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10.0 EUR pro Aufenthalt

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Relais de la Poste Hotel
Relais de la Poste Le Hom
Relais de la Poste Hotel Le Hom

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Relais de la Poste haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Hunde (max. 1 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Relais de la Poste?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Relais de la Poste?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–20:00 Uhr. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 10 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist von 20:00 Uhr bis 07:00 Uhr gegen einen Aufpreis von 20 EUR möglich.

Wann ist der Check-out bei Relais de la Poste?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 20 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Relais de la Poste?

Dieses Hotel liegt in Le Hom, nur einige Schritte von Schloss Thury-Harcourt entfernt. Im Umkreis von 15 km befinden sich zudem: Chùteau de la Landelle und Miniatur-Eisenbahn von Clecy. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Via Ferrata de Clécy und Viadukt von Lande.

Bewertungen von Relais de la Poste

Bewertungen

7,4

Gut

8 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
9 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Kathrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Sophie

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

TrĂšs bien

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

4/10 – Schlecht

VÉRONIQUE

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Puisqu’il n’y a pas d’ascenseur pour monter vos bagages, vous empruntez l’escalier lourdement chargĂ© d’odeurs de cuisine, puis vient la chambre oĂč cette fois vous ĂȘtes accueillis par une odeur d’égout. Si vous aimez les sĂ©jours olfactifs vous serez gĂątĂ©s. Enfin, la douche vous assure un passage sans transition du chaud au froid, et n’implorez pas le ciel en espĂ©rant de l’eau tiĂšde car en levant les yeux vous dĂ©couvririez un plafond moisi! Dommage, car le personnel est agrĂ©able et l’effort d’amĂ©nagement dans les chambres tangible. Il ne reste donc plus qu’a rĂ©gler les problĂšmes de plomberie et de ventilation des cuisines et des salles de bain. En attendant Ă  Ă©viter pour un sĂ©jour glamour !
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Restaurant attenant à l’hîtel excellent bonne cuisine.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
TrĂšs bruyant difficile de dormir au dessus de l entrĂ©e et porte chambre grinçante .Ça reveille en pleine nuit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Last here in 1981, this time, disappointing

I was expecting so much more but it wasn’t there, which was a great shame. For a hotel to forget to replenish the toilet roll is unforgivable. Needs a lot of work to bring it up to standard. Breakfast lacked choice.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

4/10 – Schlecht

Roger

Disappointing visit.

This was a very disappointing visit. The room was clean and comfortable however when entering the bathroom the toilet brush was in the toilet. When actually using the toilet the seat started to close hitting you in the back. The volet at the window was stuck open and did not close, and as there were no curtains at the window. The choice on the restaurant menu was good and we were looking forward to the meal,after a long wait it arrived and was tepid verging on cold. We did eat it as we were hungry, we told the waitress she said she would inform the chef. When choosing our wine, the first three bottles were out of stock.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Francois

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Parfait

Franchement trĂšs bien avec un accueil parfait
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

PATRICK

Gut: Sauberkeit
Manque de rangement et surtout une penderie,il y a que 2 crochets derriÚre la porte de la sdb!!!!!!Emplacement hotel super bruyant (trÚs trÚs proche d'un carrefour trÚs fréquenté).Petits déjeuners chers au regard de la prestation...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

6/10 – Okay

joel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

bon hotel mais surveiller l'électricité !!

hotel rénové recemment et trÚs propre mais il ouvre à 16h et non 15 comme le dit hotel;COM A notre retour dans la nuit pas de lumiÚre dans la chambre ni dans la salle de bains !!!!pas de gardien de nuit !!le gérant nous a dit le lendemain matin qu'il fallait lui téléphoner et il serait venu remettre le courant
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

SAMUEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

6/10 – Okay

jean yves

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

8/10 – Gut

Anthony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HĂŽtel confortable et bonne cuisine

Séjour d'affaires d'une nuit, chambre un peu petite mais confortable, parking gratuit et surtout trÚs bonne cuisine!

4/10 – Schlecht

Jean

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
TrÚs déçu de l'hÎtel. Alors qu'il ne faisait que 2* à l'extérieur, on avait "oublié " d'allumer le radiateur dans la chambre. Pas de radiateur existant dans la salle de bains.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

2/10 – UngenĂŒgend

Not Provided

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A oublier pour une chambre Ă  65 euros

Tt d'abord quand on rentre dans cette chambre à droite il y a une porte et derriÚre cette porte on trouve non pas une salle de bain mais une tte petite piÚce dans laquelle on peut a peine se tourner ou il y a un tt petit lavabo et des toilettes. On se dit alors ou est la douche et en faite elle se trouve sur le cÎté gauche de l'entrée à cÎté d'un petit placard. Ensuite on passe l'entrée et on a le lit plutÎt bien mais avec une tte petite télé. Pour clÎturé ce séjour le lendemain matin on ne trouve n'y d'eau chaude, n'y de pression sous la douche. Donc quand on a des cheveux c'est compliqué pour les rincés !!!

6/10 – Okay

Max

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Adeline, TromsĂž

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Anbefales!

Koseleg lite hotell med flott restaurant og hyggjelege og serviceinnstilte personal.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Should this be a 3 star?

We were disappointed with this hotel and felt it was bad value compared to the other 3 star hotels we stayed at on this trip. The building was old although the rooms had been refurbished to a reasonable standard and it is on a busy road. Or room was pretty small but was clean. The breakfast provision was unsatisfactory. There was no buffet. We were invited to choose and pay according to the number of "items" we took from a pre-printed menu and were charged 9 euros each for one fried egg, 2 small pieces of bread, a tiny bowl of jam and a hot drink! We decided not to have breakfast on our second morning when we checked out. To add insult to injury I was initially charged for 4 breakfasts instead of 2 and had to have the bill changed. We would not go back to this hotel.

10/10 – Hervorragend

Corinne , Bruxelles ( anderlecht )

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel de charme de tyle normand reposant .

Nous avons été trÚs agréablement aceuilli par le patrons trÚs sympathique chambre trÚs correcte et trÚs propre sdb avec baignoire wc a part , la Tv trÚs petite mais c pas grave on est pas venu pour rester enfermée dans la chambre vue sur le jardin agréable deco sobre mais classe . Nous avons pris nos petits déjeuner sur place rien a dire trÚs bien simple mais de bonne qualité , repas du soir sur place aussi et la franchement du pur plaisir des produits trÚs bien cuisiner, service trÚs bien personnel agréable souriant ,belle carte des vins grand choix , les desserts a tombé par terre du pur plaisir . Nous somme rester 2 nuits avec notre chien qui a été trÚs bien accueilli . Nous recommandons vraiment cette Hotel .

10/10 – Hervorragend

jackie811, Hertfordshire

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Picturesque Hotel & Great Location

Charming Hotel which added to the pleasure of our Hotel

8/10 – Gut

Xavier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HĂŽtel sympa

HĂŽtel sympathique. Chambre propre. Bonne literie. Mais pas d'accĂšs internet. Le restaurant de l'hĂŽtel est excellent.

6/10 – Okay

Cusin

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers