LE CHANNEL HOTEL

Hotel in Arrondissement Le Marin mit folgendem Angebot: Coffeeshop/Café und Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von LE CHANNEL HOTEL

Außenbereich
Rezeption
Comfort-Zimmer | Badezimmer
Zimmer
Fassade der Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
9 Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Comfort-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
9 Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Zone artimer bĂątiment A 97290 marin, Le Marin, 97290

In der Umgebung

  • Strand Anse Figuier - 7 Autominuten - 6.3 km
  • Strand von Gros Raisin - 10 Autominuten - 10.2 km
  • Strand von Pointe Marin - 14 Autominuten - 11.7 km
  • Cap Chevalier - 15 Autominuten - 10.3 km
  • Les Salines - 16 Autominuten - 15.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Martinique Aime Cesaire Intl. (FDF) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBar Le Madou - Les Boucaniers - ‬14 Autominuten
  • â€ȘIndigo Factory - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘPays Meles - Les Boucaniers - ‬14 Autominuten
  • â€ȘLÔ Beach Club - Les Boucaniers - ‬15 Autominuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

LE CHANNEL HOTEL

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Freue dich bei deinem Aufenthalt im LE CHANNEL HOTEL auf einen Coffeeshop/ein CafĂ©, Textilreinigungsservice und eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Kaffee/Tee in der Lobby und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Wasserspender
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei LE CHANNEL HOTEL verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 250 MBit/s (reicht fĂŒr 3–5 Personen oder bis zu 10 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 08:00 Uhr verfĂŒgbar: 8 EUR fĂŒr Erwachsene und 8 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Waschmittel
  • Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 18:30 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 5.00 Prozent erhoben.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 8 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 8 EUR fĂŒr Kinder

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

LE CHANNEL HOTEL Hotel
LE CHANNEL HOTEL Arrondissement Le Marin
LE CHANNEL HOTEL Hotel Arrondissement Le Marin

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist LE CHANNEL HOTEL haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei LE CHANNEL HOTEL?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei LE CHANNEL HOTEL?

Check-in ab: 11:00 Uhr. SpÀter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei LE CHANNEL HOTEL?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich LE CHANNEL HOTEL?

Dank der ausgezeichneten Lage in Arrondissement Le Marin ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Inseln ĂŒber dem Winde und Martinique Regionaler Naturpark. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Paradis Tauchen und Strand von Pointe BorgnĂšse.

Bewertungen von LE CHANNEL HOTEL

Bewertungen

5,2
1 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
3 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,2/10

Sauberkeit

5,6/10

Personal & Service

3,4/10

Ausstattung

5,2/10

Zustand der Unterkunft

5,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Blisko Mariny

Blisko Mariny
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Christopher

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolutely do not stay at this property. Besides the inconvenience of having no staff on property, the property is filthy dirty I will include pictures in my review to show the deplorable condition of the bathroom. Beyond that there was no hot water in the shower only hot water coming from the sink. A phone call to the staff was no help at all as my faucet was broken. Upon arrival. The pictures show that the spring that was loaded into the shower had been removed and was set aside in the shower bin.
Dirty toilet
Dirty bathroom floors
Broken cabinet
Dirty Refridgeration
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Pierre-luc

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

JEAN-PHILIPPE

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Éric

Chambre pas propre Nuit trĂšs bruyante avec la porte d’entrĂ©e qui claque toute la nuit et Ă  chaque passage. Serviette de toilette mouillĂ©e Ă  notre arrivĂ©e ! Suspicion puces de lit ??? A fuir
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

6/10 – Okay

James

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
On their automated machine for check-in, they did not have my name available for the automatic check-in. It was difficult to understand the woman who answered the phone. Eventually, I got in.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Niels

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Waste of money

Check-in was automat, but did not work, management not reachable I had to leave and by room in another hotel Total waste of money
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

2/10 – UngenĂŒgend

thierry

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Jurin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Eileen

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
DO NOT stay at this place. Reception was friendly at check in, but it was clear that I was interrupting her call. I returned to the front desk to ask about the AC and Wi-Fi. There was a communication difficulty, but she showed me that the AC worked by inserting a laminated piece of cardboard into a slot on the wall. The Wi-Fi information was not correct, the username was not an option. There were many hairs on the bed, floor, and in the bathroom. I had to open the toilet tissue holder to reach the tissue. The amount of hair inside it was disgusting. The pics on Expedia are not a true representation. I wore my sandals in the shower. The toilet seat and counter top are stained. The garbage can looks like it has never been cleaned. The water in the shower is activated by pushing a button, the water flows for seconds then stops, no temperature control. The towels are very thin. There isn’t anywhere to lay or store your clothes. There is a small rod to hang a few items, but it is so low that a short dress would touch the floor. The music started booming at 9 pm. There was a bar beneath our room. I contacted Expedia about our issues and asked for an alternative place to stay. Expedia said that they would call us, but we did not receive a call. Sleeping was impossible, the music was so loud and continued until 3 am. We had booked for 5 nights. We found an available Airbnb and left the next morning. The “hotel” nor Expedia will give us a refund. So disappointed with both of them.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2024

6/10 – Okay

Pascal

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

TrĂšs bel accueil, mais quelques mauvaises surprise

Un super accueil ! Sur la réservation, c'était noté arrivé entre 11h et 20h. Nous sommes arrivés à 11h30 et l'on nous a permis de prendre possession de notre chambre, malgré le fait que ce ne soit qu'à partir de 16h. Quelques mauvaises surprises : pas d'eau chaude et des oreillers pleins de fourmis, pas de paroie de douche et impossible de diminuer le débit de l'eau de la douche. Toute la salle de bain est inévitablement trempée aprÚs une douche :o(
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Lionel

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023