Hotel Venezia
Hotel in Legazpi mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Venezia





Bewertungen
7,2 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
7.4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos fĂŒr Junior-Zimmer anzeigen

Junior-Zimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Renaissance Gardens, Washington Drive, Legazpi, Albay, 4500
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

The Marison Hotel
The Marison Hotel
- Pool
- Wellness
- Kostenloser Flughafentransfer
- Kinderbecken
9.2 von 10, Wunderbar, 229 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 63
inkl. Steuern & GebĂŒhren
18. Aug.â19. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Barkaution: 2000.00 PHP pro Aufenthalt
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Venezia Hotel
Hotel Venezia Legazpi
Hotel Venezia Hotel Legazpi
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Venezia
Bewertungen
7,2
Gut
7,6/10
Sauberkeit
7,8/10
Personal & Service
6,4/10
Ausstattung
6,8/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
15. Juni 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
10/10 â Hervorragend
Bruno
19. MĂ€rz 2025
Bruno
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Michael
18. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 19 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Michael
17. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
2/10 â UngenĂŒgend
Maria Jobelle
Mit der Familie gereist
9. Feb. 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maria Jobelle
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 â Gut
Jake
3. Feb. 2025
Jake
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025
6/10 â Okay
RAFAEL
27. Jan. 2025
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
RAFAEL
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Romulo
7. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Romulo
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024
4/10 â Schlecht
Dennis
8. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dennis
10/10 â Hervorragend
Denise Marie, London
Mit der Familie gereist
23. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Denise Marie
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024
4/10 â Schlecht
Pheobe
29. Sept. 2024
Pheobe
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024
8/10 â Gut
Hadji Bobby
6. Juli 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hadji Bobby
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024
2/10 â UngenĂŒgend
Allan
23. Juni 2024
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Allan
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024
8/10 â Gut
Ricardo, Bartlett
Mit dem Partner gereist
20. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ricardo
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
Joel
Mit dem Partner gereist
18. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Joel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
YONGCHON
Mit einer Gruppe gereist
9. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
YONGCHON
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023
6/10 â Okay
Marc
Mit der Familie gereist
11. Aug. 2023
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ne pas prendre si vous recherchez une piscine
Marc
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023
8/10 â Gut
Marlon
Mit der Familie gereist
27. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marlon
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2023
10/10 â Hervorragend
Tim
23. Juli 2023
Tim
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 â Hervorragend
Divina
Mit der Familie gereist
8. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Divina
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2023
10/10 â Hervorragend
Maria linda
13. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La Venezia is nice..
Maria linda
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2023
8/10 â Gut
Darrell
Mit der Familie gereist
27. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A little disappointment
Darrell
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 â Gut
Edwin
Mit einer Gruppe gereist
16. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Edwin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
8/10 â Gut
Heather
Mit der Familie gereist
9. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Convenient location and helpful staff
Heather
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020
10/10 â Hervorragend
Celeste
Mit der Familie gereist
6. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The friendliest crew
Celeste
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2020