Balisani Padma Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Resort, in unmittelbarer NÀhe zum Einkaufszentrum in Legian, mit kostenlosen ParkplÀtzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Balisani Padma Hotel

Bar (in der Unterkunft)
Innenbereich
Lobby
Standardzimmer
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Zimmerservice
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Ferienhaus

Highlights

Balkon oder Patio
Kamin
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Duschwanne
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Kamin
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Duschwanne
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Kamin
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Duschwanne
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Padma Utara, PO Box 2011, Kuta, Legian, Bali, 80361

In der Umgebung

  • Strand von Legian - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Strand von Kuta - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Strand von Seminyak - 17 Gehminuten - 1.4 km
  • Eat Street - 4 Autominuten - 3.3 km
  • Seminyak Square - 5 Autominuten - 3.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘY sports bar - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘFresco - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘMakan Place - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘTenkai Japanese Restaurant - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘOlip's Restaurant - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Balisani Padma Hotel

Resort in der NĂ€he von Strand von Legian
Balisani Padma Hotel befindet sich in der NĂ€he von Double Six Beach (Strand) und Strand von Kuta. Die Unterkunft bietet einen Flughafentransfer, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Vor Ort erwartet dich Menur Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und einen Kinderspielplatz bereichert.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Concierge-Service, Rauchverbot in der Unterkunft und Grillmöglichkeiten
Zimmerausstattung
Alle 60 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Kamine und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie Safes und Minibars.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Duschwannen
  • 22-Zoll-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone oder Patios, KleiderschrĂ€nke und Babybetten (kostenlos)

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 75’000 bis 150’000 IDR fĂŒr Erwachsene und 37’500 bis 75’000 IDR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Jepun Restaurant
  • Menur Restaurant

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloses Babysitting
  • Kostenloses Kinderbett
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Kein Fahrstuhl (Unterkunft auf einer Ebene)
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 22-Zoll-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Kamin
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:30 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 125000 IDR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 75000 IDR bis 150000 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 37500 IDR bis 75000 IDR fĂŒr Kinder
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 125000 IDR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Balisani Padma Hotel Legian
Balisani Padma Hotel Resort
Balisani Padma Hotel Resort Legian

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Balisani Padma Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Balisani Padma Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Balisani Padma Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Balisani Padma Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:30 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Balisani Padma Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Balisani Padma Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Balisani Padma Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Nord Legian) ist dieses Resort zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Legian Road, Strand von Legian und Strand von Kuta. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Strand von Seminyak und Double Six Beach (Strand).

Bewertungen von Balisani Padma Hotel

Bewertungen

6,8
18 von insgesamt 141 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
55 von insgesamt 141 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
36 von insgesamt 141 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
16 von insgesamt 141 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
16 von insgesamt 141 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,8/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zentral gelegen, Authentisches balinesisches Hotel bestehend aus mehreren GebÀuden: Badewanne und Waschbecken leckte permanent, lies sich such nicht ganz abstelken.
Aufenthalt von 24 NĂ€chten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Arthur

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Nicht buchen!

An der Rezeption super nervig und aufdringlich, sauber war leider gar nichts! Immer das GefĂŒhl gehabt, die fĂŒhren was im Schilde! WĂŒrde nie im Leben nochmal buchen!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Dreckig ist noch milde ausgedrĂŒckt

Nicht empfehlenswert Einbruchsspuren an den TĂŒren Keine Abholung vom Flughafen obwohl gebucht

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Ein sehr empfelenswertes Hotel

Ein sehr sauberes Hotel es dĂŒrfen nur nicht die AnsprĂŒche zu hoch gestellt werden ( 2 Sterne Standart). FĂŒr welche die,die Natur erleben und die viel erleben möchten ist das hotel genau richtig. Der Service ist sehr nett und hilfsbereit.

10/10 – Hervorragend

Christina, Fremantle, Western Australia

Gut: Personal & Service

great hotel when you don't expect too much

except the check in people the staff there was very friendly and helpful, helped with finding things to go to as a tourist and also had tipps and tricks what to be careful with. the hotel is old but they are not allowed to change anything because its traditionally built and its hard to maintain that kind of hotel. but they are trying hard. all in all it was more than just ok. just don't expect a 5-star-condition.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Love balisani the staff and security are number one ,location is great ,price excellent ,
Aufenthalt von 17 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel, easy to find, hotel staff friendly and helpful. Older style accomodation clean and tidy, walking distance to eats, beach and shopping
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

還ok

飯ćș—ć»șçŻ‰ïŒŒèš­æ–œïŒŒæłłæ± éƒœćŸˆæŁ’ïŒŒäœ†ćșŠćŸˆć”ïŒŒçšćŸźçż»èș«ćșŠć°±ć«ïŒŒæˆżé–“ć€–çš„éł„ć…’ć€‘äž€ć€§æ—©ć°±ćœšć±ć±ć«
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff,location, are excellent My hair went green from the pool , I will take a swimming cap next time
Aufenthalt von 16 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottimo, da migliorare la varieta' della colazione e rinnovare il bagno in camera.
Aufenthalt von 16 NĂ€chten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Wasantha, Melbourne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
The room bed is not comfortable foe a couple to sleep as they are giving creepy sound of timber broken. Water leak from the bathroom to the floor. No bed tea available in the rooms.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The accommodation is in a great location. Only 10-15mins to kuta beach. A lot of bars and restaurants nearby.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Greg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Cute hotel, did what we needed it to do.

Aufenthalt von 13 NĂ€chten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Room was run down,neither bathroom or toilet door would close, bathroom scruffy,bath well past its use by date,stained and chipped,some dubious stains on walls of toilet and bathroom,toilet broke down several times and very difficult to flush,breakfast area stark,no full b/fast, only eggs @toast avail.[with some fruit and juice]. In general,cheap,yes,but very run down, no wall bracket for shower hose head,no shower curtain,floor always soaked.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Very old...photos dont represent rooms Bathrooms poor
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

6/10 – Okay

kawana

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
great location , pool good , bfast nice, bed very hard , no english on tv all in ballinise , shower is not good at all , wifi not very good, but for the price pretty good
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2019

6/10 – Okay

мроĐč

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ĐĐ” ĐČсё Đ·ĐŸĐ»ĐŸŃ‚ĐŸ, Ń‡Ń‚ĐŸ блДстОт.

ĐšŃ€ĐŸĐČать сĐșропот ĐșаĐș Ń€Đ°Đ±ĐŸŃ‡Đ°Ń арба, ĐœĐŸĐŒĐ”Ń€ ŃƒĐ±ĐžŃ€Đ°ŃŽŃ‚ ĐșажЎыĐč ĐŽĐ”ĐœŃŒ ( ĐżĐŸĐŽĐŒĐ”Ń‚Đ°ŃŽŃ‚). На ĐČĐŸĐżŃ€ĐŸŃ оспраĐČоть ĐșŃ€Đ°Đœ раĐșĐŸĐČĐžĐœŃ‹ (ĐœĐ” Ń€Đ°Đ±ĐŸŃ‚Đ°Đ”Ń‚) - ĐČДжлОĐČĐŸ ŃƒĐ»Ń‹Đ±Đ°ŃŽŃ‚ŃŃ, ĐŽĐČĐ”Ń€ŃŒ ŃĐ°ĐœŃƒĐ·Đ»Đ° (Ń‚ŃƒĐ°Đ»Đ”Ń‚) ĐœĐ” заĐșрыĐČĐ°Đ”Ń‚ŃŃ ОлО Ń€Đ°ŃŃĐŸŃ…Đ»ĐŸŃŃŒ, ОлО ĐœĐ°Đ±ŃƒŃ…Đ»Đ° ( бДз Ń€Đ°Đ·ĐœĐžŃ†Ń‹), ĐČ ĐČĐ°ĐœĐœĐŸĐč слДЎы ĐŸŃ‚ ĐČĐŸĐŽĐŸŃ€ĐŸŃĐ»Đ”Đč ĐŸŃ‚ ĐżŃ€Đ”ĐŽŃ‹ĐŽŃƒŃ‰ĐžŃ… ĐżĐŸŃŃ‚ĐŸŃĐ»ŃŒŃ†Đ”ĐČ, ĐœĐ” чостят. ĐŸĐ”Ń€Đ”ŃĐżĐ°Ń‚ŃŒ - ĐżĐŸĐčЮёт, ĐœĐ° ĐżĐŸŃŃ‚ĐŸŃĐœĐșу ĐœĐ” ŃĐŸĐČĐ”Ń‚ŃƒŃŽ. ĐĐŸĐŒĐ”Ń€ 156.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

John keith

Gut: Personal & Service

Loved it

Old style and in need of maintenance, so if it's your first time to Bali you may not like this hotel. However, for the price, location, breakfast, pool and friendly staff you can't go wrong. Yep the beds creak and the bathroom/toilets tend to leak, but that's all part of old style Bali
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Haley

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Great place

Stayed at balisani heaps of times ,they need new beds and upgrade the bathrooms and toilets ,other than that great place to stay each time ,very friendly and very central to shops and cafes and beaches .
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 14 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Not much, I booked for eight nights and stayed for one.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Treena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Mitch, Australia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bed sheets were stained and old Bed mattress and pillows old and stained Bed creaked with any movement Breakfast selection poor. ( egg and toast only Pool old and run down needs repair and clean.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018