Harper Kuta by ASTON

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: 2 Außenpools – nahe Strand von Legian

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Harper Kuta by ASTON

Blick von der Unterkunft
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Außenbereich
Suite (Harper- with Free Mini Bar)
Familien-Suite

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Bar
  • Wellness
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 37.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
17. Juli–18. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Suite (Harper- with Free Mini Bar)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
  • 44 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Zimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 24 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 32 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Familien-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 38 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Deluxe-Zimmer, Poolzugang

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zimmer (Premiere)

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Legian No. 73, Legian, Bali, 80361

In der Umgebung

  • Strand von Legian - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Strand von Kuta - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Strand von Seminyak - 4 Autominuten - 2.7 km
  • Eat Street - 4 Autominuten - 4.0 km
  • Seminyak Square - 5 Autominuten - 4.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLemongrass Thai Restaurant - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCoffee Corner - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘMe Vui Vietnam Kitchen - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘWarung Etnik - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘWarung Minang Permai - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Harper Kuta by ASTON

Hotel im gehobenen Stil nahe Strand von Legian
In der NĂ€he von Strand von Kuta und Beachwalk Shopping Center bietet Harper Kuta by ASTON einen Flughafentransfer, eine Terrasse und Textilreinigungsservice. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und ein Restaurant bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 2 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und mehrsprachiges Personal
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Bankettsaal
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 149 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Regenduschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 166’000 IDR fĂŒr Erwachsene und 83’000 IDR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • 2 Außenpools
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Kinderbecken
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 2 TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 2013 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 363000.0 IDR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 166000 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 83000 IDR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 200000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 363000.0 IDR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
GĂ€sten bis 13 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Pool. GĂ€sten unter 14 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Harper Kuta
Harper Kuta by ASTON Hotel
Harper Kuta by ASTON Legian
Harper Kuta by ASTON Hotel Legian
Harper Kuta by ASTON - CHSE Certified

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Harper Kuta by ASTON einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 2 Außenpools und ein Kinderbecken.

Ist Harper Kuta by ASTON haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Harper Kuta by ASTON?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Harper Kuta by ASTON?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Harper Kuta by ASTON?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Harper Kuta by ASTON einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 200000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Harper Kuta by ASTON?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Legian) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Legian Road, Strand von Legian und Strand von Kuta. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Beachwalk Shopping Center und Double Six Beach (Strand).

Bewertungen von Harper Kuta by ASTON

Bewertungen

8,4

Sehr gut

246 von insgesamt 635 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
273 von insgesamt 635 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
79 von insgesamt 635 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
18 von insgesamt 635 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
19 von insgesamt 635 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Pascal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Oldie but Goldie - clean, next to the beach

Clean hotel in then enter near the beach, room is clean but old. Very good breakfast and walking distance to the beach
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Henry, Breitscheidt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war Ă€usserst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber und komfortabel.Das FrĂŒhstĂŒck war klasse.Allein schon der Kaffee verdient 5 Sterne.Ich wĂŒrde jederzeit wieder buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Alex, Germany

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Nice hotel

We stayed there for about 4 nights.The breakfast was really good and included Western as well as Asian cuisine. The rooms were nice but noisy (we changed but there was no improvement). The location is pretty good which includes the noise ;) There is a direct access to the party street. The staff is amazing!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes und sauberes Hotel. Rezeptionisten sind sehr freundlich. Das Service in der Bar und am Pool ist sehr langsam.

6/10 – Okay

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Wir schliefen noch nie in einem derart lauten Hotel

Bei unserer Ankunft waren wir noch angenehm ĂŒberrascht vom Hotel. Das Ă€nderte sich jedoch gegen Abend. Das Wummern des Basses der umliegenden Diskotheken war bis in unser Zimmer im 6. Stock zu spĂŒren und gab uns das GefĂŒhl, als wĂŒrde sich unser Bett inmitten eines Clubs befinden. Es war schrecklich!!! Anlage ansonsten modern und nett. FrĂŒhstĂŒck lecker.

8/10 – Gut

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Modernes Hotel nahe Partymeile

Das Hotel befindet sich in der NĂ€he der Jalan Legian (Sackgasse) bei der Diskothek Bounty. TagsĂŒber ist es akzeptabel - jedoch nachts dreht die Disko die Anlage auf, sodass der Schlaf durch die BĂ€sse gestört wird. Das Hotel ist ansonsten modern und gut ausgestattet, hat relativ kleine Zimmer und einen fĂŒr die GĂ€ste kleinen, lauten FrĂŒhstĂŒcksbereich. Ein Törchen fĂŒhrt Richtung Strand (und zu einer WĂ€scherei) und zu preisgĂŒnstigen Restaurants. Das Personal ist freundlich, wobei der Service nicht immer stimmt (zwei HandtĂŒcher fĂŒr drei Personen).

10/10 – Hervorragend

barbaraB

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Ausgezeichnetes Hotel im Zentrum von Kuta

Ich kann dieses Hotel all jenen empfehlen, die im Zentrum von Kuta nur wenige Minuten vom Strand entfernt, ein komfortables Hotel, mit sehr schönen Zimmern und ĂŒberaus hilfsbereitem Personal suchen

6/10 – Okay

julie Anne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The staff were very helpful and friendly. We paid for 14 days of breakfast but only ate it on the first day. Need more western food and vegetarian. However room 337 was very damp from the air con. It spat water everywhere and made everything damp. Bed, clothing etc. We put up with the dampness for 14 days! We never felt dry or clean the whole time.
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

David

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was good
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Bra hotell

Bra hotel lÀngst Legion Street. Rent, bra sÀng, okej pool och en helt ok restaurang. NÀras till mycket och prisvÀrt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

TREVOR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Harper Kuta

Perfect Location on main strip road Nice quiet room down the side 202 was my room No noise Bed excellent No issues to report All friendly
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Jyoti

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great place to stay

Hotel location, staff and service was very nice. I would definitely stay here again. Rooms were very specious
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

SHOTARO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăȘい
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Glen

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was given a room next to an all night restaurant and club ...then i complained they changed my room but charged me breakfast
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

ismat

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2025

6/10 – Okay

Chihiro

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Friendly staff
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

John

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Goed maar bezig met renovatie
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

Michelle

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Foid wasnt available for our breakfast dome dats. Renovation very noisy. Our room glass door fell off and our room ftont door kept jamming. We paid for your lagoon rooms and we had people walking down our stairs and trying to fet our roo. They thought it was the massage parlour. My partner had 2 confronting situations were he had to stop people walikng in our room while i was asleep. We made all our disappointing issues clear to your staff at ftont counter. This made for a very stressful stay
Aufenthalt von 21 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Tarique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A short but good stay

Cloae to everything. Good staff. Clean and comfortable room. Latte was fantastic.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

6/10 – Okay

Belinda

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good 4* in the "middle" of Kuta. Lots of shops, restaurants, bars in vicinity. 20m pool part shaded all morning and most of afternoon. Generous room size. AirCon a little weak but the room cools down eventually. Not a hotel for beach-goers (a very long walk). Breakfast "OK"... Cereals, juice, toast, egg-station, more oriented to south east asians than people from UK however.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Rudy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Enjoy
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im August 2024

6/10 – Okay

Colin

Mit dem Partner gereist
Pool access room was very noisy. Sewerage/water pipes from upper floors cross the ceiling and all night you can hear water running through them. Pool filter system just gargles early of a morning and late of a night. WOTIF has it marked at the wrong location on maps. It is 20 minutes walk from where it's listed to where it's located. Be sure to check location as we did not want to stay at that location. Lastly, items were apparently removed from our room. On mentioning this at check out, the girl at the counter was not interested.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Matene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Value for money
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2024

6/10 – Okay

LaShannon

Gut: Personal & Service

Decent Stay, But Needs Improvements

The property is decent, but the pictures online are definitely deceiving. The property needs updating, but I guess you get what you pay for. The location is great, and the staff was responsive to requests to clean my room. However, the room wasn’t cleaned to my standards. I had to call them back a couple of times to clean it again. Once, there was a stain on my sheets, and on other occasions, I found hair on the floor, so they had to come back to sweep again. I also didn’t like that I had to pay for bottled water, which should be free since we can’t drink the tap water.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024