Sevn Legian

4.0-Sterne-Unterkunft
4-Sterne-Hotel – Strand von Legian zu Fuß erreichbar

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Sevn Legian

Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle
Fassade der Unterkunft
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN
Tägliches Frühstücksbuffet (98000 IDR pro Person)
Frühstück, Mittagessen und Abendessen
Bewertungen
8.6

Hervorragend

Der Preis beträgt CHF 39
inkl. Steuern & Gebühren
27. Mai–28. Mai

Entdecke die Gegend

Karte
Jl. Padma Utara, Legian, Bali, 80361
  • Beliebter OrtStrand von Legian7 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrand von Kuta17 Gehminuten
  • Beliebter OrtSeminyak Square6 Autominuten
  • FlughafenDenpasar (DPS-Ngurah Rai Intl.)29 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Superior-Zimmer (Room Only)

8.9/10 Hervorragend

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Kabelempfang
  • 24 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer

8.8/10 Hervorragend

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Kabelempfang
  • 24 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer

9.4/10 Wunderbar

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
  • 27 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, Balkon

10/10 Aussergewöhnlich

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
LED-Fernseher
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
  • 29 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Junior-Suite

8.9/10 Hervorragend

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kochnische
LED-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Bademäntel
Regenduschkopf
  • 48 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Legian

Sevn Legian befindet sich in der Gegend Nord Legian, einem Stadtteil von Legian, im Unterhaltungsviertel und in Strandnähe. Eat Street und Seminyak Square sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Legian und Strand von Seminyak. Du bist mit Kindern unterwegs? Dann ist ein Besuch dieser beiden Attraktionen vielleicht genau das Richtige für dich: Waterbom Bali und Bali Quad Discovery Tours.

In der Umgebung

  • Double Six Beach (Strand) - 6 Gehminuten
  • Strand von Legian - 7 Gehminuten
  • Strand von Kuta - 17 Gehminuten
  • Eat Street - 4 Autominuten
  • Seminyak Square - 6 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 29 Fahrminuten

Restaurants

  • Brunch Club Bali - 5 Gehminuten
  • Romeos - 1 Gehminute
  • d’Office Beach Bar - 5 Gehminuten
  • Tenkai Japanese Restaurant - 8 Gehminuten
  • Mozzarella By The Sea - 4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Sevn Legian

Hotel im gehobenen Stil und für Familien in der Nähe von Strand von Kuta
Strand von Legian und Double Six Beach (Strand) befinden sich in der Nähe der Unterkunft Sevn Legian, die eine Bar im Pool, eine Poolbar und eine Dachterrasse bietet. Das Restaurant vor Ort, BaReLo, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Kindermenü. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten freuen.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und einer Bar im Pool
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
  • Express-Check-out, 1 Tagungsraum und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • In den Gästebewertungen werden vor allem das hilfsbereite Personal und die Lage besonders positiv erwähnt.
Zimmerausstattung
Alle 123 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer dieser Unterkunft positiv erwähnt.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Duschen und kostenlose Toilettenartikel
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Indonesisch, Japanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 98’000 IDR für Erwachsene und 49’000 IDR für Kinder
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar im Pool
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • BaReLo

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 2014 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Gebäude

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner auf Anfrage
  • Handtücher
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta auf Anfrage

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Renovierungen und Schliessungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 89000 IDR für Erwachsene und ca. 44500 IDR für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 275000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und Fenstergitter.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sevn Legian Hotel
Sevn Legian Legian
Swiss-Belinn Legian
Sevn Legian Hotel Legian
Swiss-Belinn Legian - CHSE Certified

Häufig gestellte Fragen

Hat Sevn Legian einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Sevn Legian haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Sevn Legian?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Sevn Legian?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Sevn Legian?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet Sevn Legian einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 275000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Sevn Legian?

Dieses Hotel für Familien in Legian liegt in Flughafennähe, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Legian Road, Strand von Legian und Double Six Beach (Strand). Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Strand von Seminyak und Strand von Kuta.

Bewertungen von Sevn Legian

Bewertungen

8.6

Hervorragend

389 von insgesamt 913 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
408 von insgesamt 913 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
87 von insgesamt 913 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 913 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 913 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr laute Anlage. Viele betrunkene Touristen vor allem am Pool. Runtergekommene Hotel Ausstatung. Sehr laute Klimaanlage und Badlufter, die leider ständig eingeschaltet bleiben müssen, da keine Fenster zu öffnen sind.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Günter, Ebersberg

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zwechmäßig, für eine Nacht in Ordnung. Möchte hier nicht meinen Urlaub verbringen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Ella, Bali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, hat aber durchaus seinen Charme. Die beiden Pools sind gross und sehr sauber, die Zimmer gut ausgestattet, brauchen aber dringend eine Renovation (Balkontüren lassen sich nur noch schwer schieben, die Knöpfe der Schubladen fallen ab, die Fliesen im Bad sind in einem sehr schlechten Zustand). Das Personal ist sehr freundlich! Da das Hotel etwas abgelegen ist, gibt es einen stündlichen Shuttel an einen der schönsten Strände und einen in ein Freiluft-Shoppingcenter. Uns hat es gefallen und wir haben auch bereits wieder gebucht.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Reinzi, Dortmund, Germany

Gut: Zustand der Unterkunft
Nur günstig
Das Hotel ist sehr hellhörig. Man hört alles aus dem Nachbarzimmer und vom Flur. Leider hat man kein Fenster/Balkon den man zum Lüften öffnen kann, somit bekommt man seine Strandsachen nicht trocken und man kann auch nicht das Zimmer lüften. Die Zimmer sind sehr dunkel. Das Frühstück war ok. Hotelpreis war günstig.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Legian
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

mamma mia , Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich war begeistert :-) happy
Von Personal war ich sehr sehr zufriden , ich kann kein englich und trozdemm haben sie echt bemüht mein Aufenthal da so mir so gut zu gestalten das ich werd wieder empfehlen und selber dort wieder kommen .Ein sehr schöne erholungs mit den Pool , Massage , Früstück alles war da ,und ein besondre Dankeschön an den ganze Personal :-) :-*
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Stephan , Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super Service - schönes Hotel
Das Hotel liegt gut aber sehr touristisch gelegen. Im direkten Umfeld gibt es viele Shops und Restaurants. Das Personal ist sehr aufmerksam und höflich. Weiterhin spricht so ziemlich jeder englisch. Insgesamt ist das Swiss in einem guten Zustand. Der Pool auf dem Dach ist total klasse. Das Meer ist ist circa 10 Minuten zu Fuß entfernt aber der Strand nicht besonders sauber. Von daher ist das Swiss eine gute Wahl. Die Speisen im Restaurant und das Frühstück waren mega lecker. Das Preis - Leistungsverhältnis passt. Der Flughafentransfer hat ebenfalls sehr gut funktioniert. Wir können dieses Hotel empfehlen.

8/10 – Gut

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
empfehlenswertes Hotel
es war ein sehr schöner Aufenthalt. Vor allem der Pool im 6. OG war Klasse!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Gutes Hotel mit schönem Pool
Ordentliches Hotel, 3 Sterne passt, bereis etwas abgewohnt, sehr aufmerksamer Service, leider sehr verkehrsreiche Umgebung, toller Pool auf dem Dach

8/10 – Gut

Christoph, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good value.
Good location, close to the beach.