Lelymare Logies
Dieses Hotel in Lelystad verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Lelymare Logies





Bewertungen
10 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Grand-Apartment, 2Â Schlafzimmer (De Pionier) anzeigen

Grand-Apartment, 2Â Schlafzimmer (De Pionier)
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Alle Fotos fĂŒr Apartment, 1 Schlafzimmer (De Tulp) anzeigen

Apartment, 1 Schlafzimmer (De Tulp)
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Alle Fotos fĂŒr Apartment, 2Â Schlafzimmer (De Schelp) anzeigen

Apartment, 2Â Schlafzimmer (De Schelp)
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Beginweg 35, Lelystad, Flevoland, 8222AJ
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Leonardo Hotel Lelystad City Center
Leonardo Hotel Lelystad City Center
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Spielezimmer
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
7.6 von 10, Gut, 311 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 79
inkl. Steuern & GebĂŒhren
20. Juliâ21. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.10 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 10.00 EUR pro Person
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 15.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Debitkarten und Bargeld.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Lelymare Logies Hotel
Lelymare Logies Lelystad
Lelymare Logies Hotel Lelystad
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Lelymare Logies
Bewertungen
10
Aussergewöhnlich
10/10
Sauberkeit
9,8/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
7. Okt. 2024
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Andre
GeschÀftlich gereist
3. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andre
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
Gina
20. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles top und super nett!
Gina
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2018
10/10 â Hervorragend
Bodo, Wiesbaden, Germany
12. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful location
Bodo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2017
10/10 â Hervorragend
Daniel
Mit der Familie gereist
30. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Daniel
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im November 2024
10/10 â Hervorragend
Rob de
GeschÀftlich gereist
30. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rob de
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024
10/10 â Hervorragend
Marianne
13. Sept. 2023
Marianne
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023
10/10 â Hervorragend
Henk
16. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Henk
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022
10/10 â Hervorragend
Margaretha
12. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good
Margaretha
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022
10/10 â Hervorragend
Vincent
13. Apr. 2022
Vincent
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2022
10/10 â Hervorragend
Stefaan
15. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Een aanrader
Stefaan
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
9. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
16. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aanrader
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2018
10/10 â Hervorragend
michel
23. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ă recommander sans restriction
michel
10/10 â Hervorragend
Michael, Winchester UK
16. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great overall experience
Michael
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2017
10/10 â Hervorragend
aurélien
21. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers