Hotel Shelley e delle Palme, BW Signature Collection

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel am Strand mit Wellnessbereich

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Shelley e delle Palme, BW Signature Collection

Blick von der Unterkunft
Daunenbettdecken, Zimmersafe, Schreibtisch
Verschiedenes
Tägliches Frühstücksbuffet (10 EUR pro Person)
Businesscenter

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Wellness
  • Zimmerservice
  • Parkplätze verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt CHF 88.
inkl. Steuern & Gebühren
26. Okt.–27. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Standardzimmer, 1 Einzelbett, Nichtraucher, Meerblick (Bed is French Bed)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Digitalempfang
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 1 Person
  • 1 Einzelbett

Classic-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Digitalempfang
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Classic-Zimmer, 1 Queen-Bett, Balkon, Meerblick

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Digitalempfang
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Digitalempfang
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett, Balkon, Meerblick

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Digitalempfang
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Classic-Zimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Digitalempfang
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Superior-Zimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Digitalempfang
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Familienzimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher (Twin bed on request)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Digitalempfang
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Familienzimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher (2 queen and 1 single bed)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Digitalempfang
  • Platz für 5 Personen
  • 2 Queen-Betten und 1 Einzelbett

Familienzimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Digitalempfang
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Etagenbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Lungomare Biaggini, 5, Lerici, SP, 19032

In der Umgebung

  • Strand von Lerici - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Porto di Lerici - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Castello di Lerici - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Venere Azzurra - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • San Terenzo Strand - 17 Gehminuten - 1.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Cà di Boschetti – 11 Fahrminuten
  • Flughafen Cristoforo Colombo (GOA) – 84 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪ristorante glam - ‬6 Gehminuten
  • ‪Ristorante da Paolino - Lerici - ‬4 Gehminuten
  • ‪Bar Costa - ‬4 Gehminuten
  • ‪Bar Gambin - ‬3 Gehminuten
  • ‪Bar Il Pontile - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Shelley e delle Palme, BW Signature Collection

Hotel in der Nähe von Strand von Lerici
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Shelley e delle Palme, BW Signature Collection in Betracht, deren Pluspunkte einen benachbarten Golfplatz, eine Dachterrasse und einen Garten umfassen. Dank der Strandlage, Liegestühlen und anderer Komforts ist dieses Hotel bestens für Sonnenanbeter geeignet. Gönn dir eine Massage, eine Körperbehandlung oder eine Maniküre/Pediküre im Wellnessbereich vor Ort. Bibliothek, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
  • Express-Check-in, ein Safe an der Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Fahrstuhl, Sonnenschirme und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Shelley e delle Palme, BW Signature Collection bieten Extras wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • LCD-Fernseher mit Digitalempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Schreibtischstuhl

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (8 EUR pro Tag)
  • Parkplätze an der Straße vorhanden
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Parkplätze vor Ort (15 EUR pro Nacht)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 10 EUR für Erwachsene und 10 EUR für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • 18-Loch-Golfplatz in der Nachbarschaft
  • Bibliothek
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • An der Bucht gelegen
  • Dachterrasse
  • Garten
  • Liegestühle
  • Sonnenschirme am Strand

Full-Service-Wellnesscenter

  • Behandlungsräume für Paare
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Massage
  • Sauna
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis (Antigen) oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 13 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 48 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 13 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 15 Tage vor dem Check-in erfolgt sein

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
1 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt vom 1. Juni bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 13 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 10 EUR für Erwachsene und ca. 10 EUR für Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 15.00 EUR pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Es wird eine Gebühr für die Nutzung bestimmter Einrichtungen erhoben.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT011016A1CBOMVAG8

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für Abschlagzeiten, Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Shelley e delle Palme
Hotel Shelley e delle Palme, BW Signature Collection Hotel
Hotel Shelley e delle Palme, BW Signature Collection Lerici

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Shelley e delle Palme, BW Signature Collection haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Shelley e delle Palme, BW Signature Collection?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 15.00 EUR pro Nacht verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Shelley e delle Palme, BW Signature Collection?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Shelley e delle Palme, BW Signature Collection?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Hotel Shelley e delle Palme, BW Signature Collection einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Hotel Shelley e delle Palme, BW Signature Collection?

Dieses Hotel am Strand liegt in der Nähe eines Golfplatzes und ist dank der hervorragenden Lage (Lerici) nur wenige Schritte entfernt von: Strand von Lerici und Golf von La Spezia. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Venere Azzurra und Fähranlegestelle Lerici.

Bewertungen

Bewertungen von Hotel Shelley e delle Palme, BW Signature Collection

8,0

Sehr gut

8,4

Sauberkeit

9,2

Lage

8,0

Personal & Service

7,6

Umweltfreundlichkeit

7,4

Zustand der Unterkunft
92 von insgesamt 317 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
143 von insgesamt 317 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
57 von insgesamt 317 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
17 von insgesamt 317 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 317 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

8/10 – Gut

Agostina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes altes Hotel mit charmanten Zimmern. Super Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Marlène

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Verdiente 3 Sterne

Sehr angenehmes pwrsol,freundlich und sauberes Zimmer und Bad. Ausicht was top. Frühstück hatte alles was das hertz begehrt. 3 Stern Hotel das 3 Sterne verdient. Jleine feine Zimmer mit grosser Weitsicht aufs meer.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Lorenzo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Alles sehr gut

Es war ein schoener Aufenthalt. Wir waren sehr zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

4/10 – Schlecht

herta

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kenne das hotel von früher.(da war es elegant und gut geführt) u habe es wegen der aussicht und sonnen-badeterrasse gebucht.trotz 28 grad und badewetter (3.septemberwoche)war die terrasse geschlossen.auf nachfrage wurde mir erklärt,das letzte woche ein sturm war und ich soll zum 1km.entfernten öffentlichen strand gehen.obwohl das hotel ganzjährig geöffnet ist,war der gesamt eindruck als würde es gleich schließen,oder abgerissen werden.die fenster besonders im stiegenhaus extrem schmutzig.am weg zum frühstücksaal abgestellte möbel.keine gedeckten tische das frühstück eine zumutung.schade um das hotel.es hat die absolut beste lage und aussicht.mit ausnahme des netten herrn an der Rezeption sieht man kein personal .würde gerne wiederkommen.aber man fühlt sich depremiert und nicht willkommen.der hafen hat sich auch so ausgebreitet( ca 1500 boote),dass er bis über die ganze badeterrasse reicht.also das wasser sicher verschmutzt ist.trotz Straße ist es in der nacht ruhig.zimmer kleiner als am foto.hat einen kleinen kühlschrank
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Traumhafte Lage mit wunderschöner Aussicht

Lerici ist ein herrlicher Ort. Das Hotel liegt an einer sensationellen Lage ist aber ein wenig in die Jahre gekommen. Doch es ist sehr sauber. Alles ist zu Fuss schnell erreichbar. Die Parkmöglichkeiten lassen zu wünschen übrig! Wir werden sicher wieder nach Lerici reisen:-)
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Momo, Frankfurt

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Sauberes Hotel mit toller Aussicht

Direkte Meerlage, nettes und hilfsbereites Personal. Die ParkplatzSituation ist leider nicht optimal ... Alles in allem ist es ein nettes kleines und sauberes Hotel, in welchem ich auch gerne wieder einen Urlaub verbringen würde .
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good location but old equipment

The location of the Hotel is perfect, near the center of Lerici and In front of the Water. But inside the Hotel is very old. We had a room with no water view, so it was on the other side and I was always dark in the room. The Bed was not so comfortable, it was very hard. Also for parking you should know that you have one 700 meters away and you get from the Hotel a ticket for 5€/day (there is also another one near the hotel but it cost almost 30€/day).
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Stefan , Munich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Very Good Location in Lerici

Nuce Staff very helpful Renovated Rooms ar e Good Air condition Works well Big Advantage Hotel Has own Access to the Sea and Chairs and umbrella ! Very Pleased can warmly recommend Excellent View from Breakfast Room!!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Doris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This hotel is perfectly located in the center of a picturesque and charming town, making it an ideal base to explore the area. The property itself shows a bit of age but the rooms have been beautifully renovated. Everything feels clean and well cared for, offering a very pleasant stay. Parking is available just a short walk away, which is convenient given the town’s layout. The staff are warm, welcoming, and always ready to help with recommendations. A wonderful choice if you want both atmosphere and comfort.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

6/10 – Okay

Sergio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
The view to the bay is well worth it. The rooms are small The safety deposit box did not work and I asked the guy in that front desk to fix it he never came We asked the same person for pillows and he kept telling me that he was alone and he would get it done. He didn’t get those for hours. We have to go get him ourselves. That was the person during the day the person in the morning in the front desk, he was friendly The same as the staff for breakfast. Breakfast was good. Bathroom was updated.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

4/10 – Schlecht

Tara, Duluth

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
There was not parking. We had to park at 15 minutes walk from me hotel. There was mold in the shower and hair on the floor in the room. The air conditioning did not cool the room at all.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Maricela

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful property, only bad thing they have no parking
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

6/10 – Okay

Patrick

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

Pas terrible!

Un séjour de 4 jours dans un hôtel qui est très bien situé, une belle bâtisse, mais avec un service minimum. Il mérite un grand coup de remise à neuf.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Helen

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Unfriendly, rude, dismissive, no ac

The front desk staff was incredibly unfriendly from the minute we stepped in the door. No introduction to the hotel facilities, no eye contact and would not give clarification when asked simple questions like, Where should we eat, things to do. When trying to catch a bus they weren’t willing to tell me how far or near what store. They just said it’s down the street. We were promised air conditioning and after talking to them called Hotel.com. Needless to say there was no air conditioning. We woke up late and all restaurants were closed for 5 hours. I took a pastry left out for breakfast and they told me I shouldn’t and charged me ten Euros. Every other place I stayed in Italy was friendly, helpful and wishing to make it an excellent stay. I can’t begin to recount the number of insulting interactions. BTW, although there website offers to get you a car to the train station, they said they had none and that there were no taxis. I cant believe this is part of Best Western. Shame on them for their unkindness. Obviously Hotel.com did not fix air conditioning issue for us.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Sofia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Underbar utsikt och fantastisk service. Frukosten hade inte ett så stort utbud men många goda varianter på kaffe.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Christopher, Maidenhead

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
very good
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

6/10 – Okay

Luca

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Roberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Reception people have been very kind.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

2/10 – Ungenügend

Jason

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

enrico, Fort Lauderdale

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolutely excellent stay in new and cozy room. Great breakfast and views.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Gisle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024