Außenbereich

Bewertungen von Hôtel les Iris

2 out of 5
Hôtel les Iris
8-10 Rue Georges Clemenceau, Les Andelys, Eure

Bewertungen

7.6

Gut

25 von insgesamt 90 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
35 von insgesamt 90 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 90 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 90 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 90 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.0/10

Sauberkeit

7.6/10

Personal & Service

6.0/10

Ausstattung

7.4/10

Zustand der Unterkunft

7.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Sarah

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück zu teuer, kaum Auswahl. Zimmer nicht sauber, Bad schon. eines der Betten brach zusammen, Duschstande fiel mir auf den Kopf. Bad klein. Separate Toilette winzug. Relation Preis/Leistung ist definitiv nicht gegeben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Horst

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Beate, Mosel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, sauberes Hotel mit ausreichend öffentlichen Parkmöglichkeiten. Etwas außerhalb geglegen. Gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Klein, aber fein
Das Hotel ist neu renoviert, Zimmer sind ok, Dusche etwas klein. Frühstück hat genügend Auswahl, Croissants werden frisch gebacken. Sehr gute Preis-/Leitungsverhältnis
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nächstes Mal wieder!
sehr sauber, Zimmer sind komplet renoviert worden. Hotel liegt in Zentrum von Les Andelys
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Patricia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bien
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

GM

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Christophe

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pas terrible
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Damien

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Mauvais rapport qualité prix
Douche bouchée et rien pour déposer son shampoing ou son savon. À 89€ la nuit. Ça pique un peu.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

ERIC

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Guillaume

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Piau

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Florence

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pas de parking Réveillés très trop à cause de portes qui claquent Nous avions une tv mais pas de télécommande
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Christine

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Minja

Mit dem Partner gereist
We had the smallest room available (13 m2). It was cropped with a double bed, a tiny desman a cupboard. That was all fine, but the mattress was really bad. The toilet reservoir took an hour to refill. The bathroom was adequate. We did not try the breakfast. The lady at the reception was friendly but not very helpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

glwadys

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Déçus
Déçu par l'hôtel- des "moutons" au sol et sur les coussins - beurre périmé lors de notre petit déjeuner
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Isabelle

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

christelle

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Bénédicte

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Dominique

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Maryse

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Nicolas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

francis

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

christian

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Bon pour une nuit en passage
Hôtel bien situé. Les chambres sont petites mais avec les sanitaires séparés. Petite salle d'eau avec douche. La litterie est correcte Par contre, on entend tout, bruits dans les couloirs, les autres chambres
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Noëlle

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

PIERRE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Malick

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

2/10 – Ungenügend

Bernadette

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel mal tenu. Management défaillant. A fuir !
J'ai réservé deux nuits dans cet hôtel devant assister à un mariage dans la région. La chambre 104 que j'ai eu la 1ère nuit sentait fortement le tabac même les draps en étaient imprégnés. Le sol était très sale. Pour le petit déjeuner prévu du 1er jour, il n'y en a pas eu faute de personnel. J'ai appelé à un numéro référencé à l'accueil. Le Monsieur au bout du fil avait déjà été appelé par un autre client m' a indiqué qu'il avait relancé sa salariée qui avait eu une panne d'oreiller. Quand j'ai fait état des problèmes de la 1ère nuit, il a dit que les clients ne respectait pas l'interdiction de fumer et qu'il ne trouvait pas de personnel sérieux mais il ne s'est pas déplacé. Une fois l'hôtesse arrivée dans la matinée, j'ai demandé à changer de chambre. En arrivant dans la chambre 105, j'ai demandé que le sol soit nettoyé. Cela a été fait mais il est resté encrassé. Un seul porte-manteau en fer dans la penderie. J'en ai emprunté un autre à un voisin. Pas d'interrupteur aux lampes de chevets. Dans la salle de bain, l'évacuation de la douche est bouchée. La cabine de douche est très étroite et il est difficile de se doucher même sans être en surpoids. Au petit déjeuner du 2ème jour, pas de pinces pour se servir des viennoiseries. Pour le pain, chacun le coupe directement avec les mains, sans hygiène. Pas de sonnette en état de fonctionner à l'accueil. Les photos prises n'illustrent pas toutes les défaillances, ne sont pas vraiment nettes et la saleté déplorée n'apparaît pas.
Voici l'état des semelles des pantoufles utilisées entre le lit et la salle d'eau ou les toilettes.
Etat de la sonnette d'accueil.
Un seul porte-manteau à peine digne de ce nom/
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Regine

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Didier

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Ghislain

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Avis mitigé
Le menege est fait à la hâte dans la suite junior qui nous est réservée avec accumulation de poussiere sous les lits des enfants. Il a fallu l'intervention de Hotel.com pour qu'on nous proposeun changement de chambre que nous déclinons la première nuit suit à la grande fatigue de la famille. Le grand menage a été fait le lendemain et tout est rentré dans l'ordre pour la suite du sejour. Le constat est fait avec la responsable de l'hôtel et les photos lui sont montrées.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Isabelle

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Moradelle

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Pas propre
Mon sejour a été moyen le lit mais la propriété horribles
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Joël

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L'accueil est agréable, l'hotel aussi mais on entend trop les bruits quefont les autred clients.autred
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Véronique et Pablo

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

2/10 – Ungenügend

Chris

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stayed in the family suite, two rooms and a tiny shower. Broken window held together with duct tape. Facilities were clean in the room. Very small and hot. Staff did bring a fan for one room. No toilet paper in the bathroom when we arrived. There appeared to only be one lady doing her best to manage lots of guests. Breakfast was disorganised and not enough crockery, we couldn’t all have cereal because there were no more clean bowls. The location was close to a few shops and restaurants but these closed at 8pm or were fully booked. The riverside area at Petit Andelys a few minutes drive away was lovely to walk alongside the river and there were lots of bars and restaurants there. Overall we would unfortunately not recommend this hotel or location but would recommend Petit Andelys.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Passé vôtre chemin
Tres moyen Literie tres moyen Insonorisation tres moyen on en tout Personnels tres jeune et inexpérimentés occupé sur son portable Bref je ne réserverais plus a cet hôtel Dommages car l'environnement es sympa
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

LINDA

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Olivier

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

6/10 – Okay

Henri

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Christopher

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location
Really nice rooms and lovely shower. Great location as only 100yds walk to the centre with great bars and restaurants. Would visit again.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Nicolas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Francisco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Martin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean hotel, and we were happy to get an early check-in and a secure space to storage our bicycles. Howerer, the staff seemed to be quite unmotivated.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Monique

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Belle decouverte
Tout près de château gaillard
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

sylvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Olivier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021