Wir sind als Familie mit einem 1-JĂ€hrigen Kind gereist. Erstes Warnsignal sollte der groĂe beleuchtete Name "HOTEL BELLA NELLA" sein. Denn wenn hier schon etwas nicht stimmt, wie es in unserem Fall war, dann sollte man lieber 2x schauen. Die Beleuchtung fĂŒr das "E" und fĂŒr einen "Stern" sind ausgefallen.
Das Empfangspersonal ist nett, aber auch nicht gerade hilfsbereit. Die Koffer mussten wir alle selber in den 2. Stock schleppen.
Die Zimmer sind total runtergekommen. Alt und nicht wirklich sauber. Flecken auf der BettwĂ€sche und auf der Matratze, die Jalousien waren nicht montiert und lagen einfach am Boden. Die VorhĂ€nge sahen widerlich aus. Es hat mich regelrecht angewidert, diese zu berĂŒhren. Die Fenster sind schmutzig gewesen. Das Badezimmer wies hohe Abnutzung auf. Total lieblos.
In jedem Hotel kann man, wenn man sich etwas zu trinken bestellt - vor allem am Pool - die Rechnung auf das Zimmer schreiben lassen. In diesem Hotel muss man immer Bargeld oder die Karte dabei haben um Rechnungen sofort zu begleichen.
Im Restaurant hat man beim "bezahlten" FrĂŒhstĂŒck keine GetrĂ€nke inklusive. Man zahlt fĂŒr seinen Orangensaft, Kaffee oder Wasser.
Das Essen ist Ok, was jedoch nicht ok ist, dass man fast eine ganze Stunde auf sein Essen warten muss. Jedes mal. Obwohl nichts los ist. Was kann solange dauern, wenn man einen Salat bestellt.
Das Wasser im AuĂenpool ist viel zu kalt fĂŒr ein Kleinkind
Wir empfehlen euch, sucht euch ein anderes Hotel.