Hotel Salus

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in StrandnĂ€he verfĂŒgt ĂŒber: Privatstrand in der NĂ€he und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Salus

FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, italienische KĂŒche
Außenbereich
Sitzecke in der Lobby
Bar (in der Unterkunft)
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustiere erlaubt
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 174.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
7. Aug.–8. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Doppelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Kostenloses Mineralwasser
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Einzelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Kostenloses Mineralwasser
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Vierbettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Kostenloses Mineralwasser
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten ODER 4 Einzelbetten

Dreibettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Kostenloses Mineralwasser
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Tirolo 11, Lignano Sabbiadoro, UD, 33054

In der Umgebung

  • Parco Junior - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Karussell von Lignano Sabbiardoro - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Wasserpark Aquasplash - 4 Autominuten - 2.2 km
  • Stadio Guido Teghil - 5 Autominuten - 2.6 km
  • Doggy Beach - 5 Autominuten - 2.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Latisana-Lignano-Bibione – 25 Fahrminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 66 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPizzeria Ristorante Bella Napoli - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘBar Gelateria Milano - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘPulcinella - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘBar Perla - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Rosa - ‬12 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Salus

Hotel im gehobenen Stil
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Salus auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und einen Garten freuen. Dank einem Privatstrand in der NĂ€he, LiegestĂŒhlen und anderer Komforts ist dieses Hotel bestens fĂŒr Sonnenanbeter geeignet. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Eine WĂ€scherei, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenloser Fahrradverleih, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Salus bieten Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • Balkone, Mini-KĂŒhlschrĂ€nke und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Deutsch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Klavier
  • Kostenloser Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Mini-KĂŒhlschrank
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Garten
  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Strand
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 5 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 19:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Bis zu 8 kg pro Haustier
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Mai bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.20 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Salus Hotel
Hotel Salus Lignano Sabbiadoro
Hotel Salus Hotel Lignano Sabbiadoro

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Salus haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Hunde mit einem Maximalgewicht von bis zu 8 kg pro Haustier. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Salus?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Salus?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–19:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Salus?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Salus?

Dank der ausgezeichneten Lage in Lignano Sabbiadoro ist dieses Hotel in StrandnĂ€he zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Strand von Lignano Sabbiadoro und Parco Junior. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Karussell von Lignano Sabbiardoro und Tennismo Lignano.

Bewertungen von Hotel Salus

Bewertungen

8,0

Sehr gut

21 von insgesamt 63 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
23 von insgesamt 63 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
12 von insgesamt 63 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 63 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 63 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Judith Caroline

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful room and such a big Balcony, I loved it!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Lisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Gutes essen Freundliches personal
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Charlotte

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Alfred

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr familiÀres Hotel, Chefs und Personal super, NÀhe zum Strand ist ideal, leider ist die Dusche im Zimmer sehr eng, aber Hotel SALUS ist zu empfehlen.
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

Amelie

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist alt, Zimmer klein, Personal sehr nett, FrĂŒhstĂŒck nicht viel Auswahl, aber ok
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Pamela

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel. Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal sowohl an der Rezeption als auch in der Bedienung. Leckeres FrĂŒhstĂŒcksbuffet. Abwechslungsreiches 3 GĂ€nge AbendmenĂŒ. Sehr gute Lage fĂŒr den Badestrand. Schirm mit Liegen inbegriffen. Kommen sehr gerne wieder.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Waren sehr schöne Tage.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Iris

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2023

6/10 – Okay

Eva

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Es wurde auch sehr sauber geputzt und wir bekamen tĂ€glich neue HandtĂŒcher. Der Kellner beim FrĂŒhstĂŒck war nicht recht begeistert, dass wir erst um halb 10 kamen, obwohl es bis 10 Uhr FrĂŒhstĂŒck gibt. Das FrĂŒhstĂŒck selber war sehr ĂŒberschaubar und dĂŒrftig, bei den Duschen ist es vom Vorteil , wenn Mann schlank ist, der Fön sofern das so bezeichnen kann, stammt aus den 80 igern, allgemein verdient dieses Hotel keine 4 Sterne.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023

6/10 – Okay

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Negative AuffĂ€lligkeiten: - Dusche ist sehr klein - DĂŒnne WĂ€nde, TV und GesprĂ€che der benachbarten Zimmer sind hörbar
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Alex

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat alles wundebar gepasst: gutes Essen, gleich am Strand, das Personal war hilfsbereit, 
. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen, wir wĂŒrden wieder kommen. Einziges Manko: Die Duschkabine war wohl nicht mal einen Quadratmeter groß.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Manfred

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Dusche ist ein bischen zu klein ausgefallen. Sonst war alles in Ordnung. WĂŒrde es wieder weiter entfehlen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2022

8/10 – Gut

Ursula, Salzburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klein, fein, sauber, italienisch, direkt am Strand, das Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Speisen QualitĂ€t, MenĂŒzusammenstellung mit einheitlichen Beilagen, FrĂŒhstĂŒcksbuffet mit nur 2 Wurst - und einer KĂ€sesorte , Tischdecke nicht gewechselt, alles zusammen ist es fĂŒr ein 4* Hotel ( siehe Eingangstafel ) nicht zu akzeptieren Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

Susanne, wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr netter Familienbetrieb.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Halbpension wĂŒrde ich nicht mehr buchen. Der italienische touch fehlte.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Laut Expedia war der Check-Out um 11 Uhr. Da wir frĂŒher weg wollten sind wir um 10:00 schon an der Rezeption gestanden zum auschecken. Die Dame dort sah uns entsetzt an und wackelte mit dem Kopf. "Wir warten auf ihr Zimmer!". Auf meine Frage Warum antwortete sie "GĂ€ste sind seit 8 Uhr hier und warten". Warum der Gast um 8 Uhr anreist, obwohl der Checkin um 14:00 beginnt, war mir nicht klar. Die Situation war somit sehr angespannt. Da uns am Balkon bei einem kleinen Unfall ein Mini-Plastiktisch kaputt ging, wollte ich dies melden. Bei erklĂ€ren des Vorfalls kam auch ein anderer Angestellter oder der Chef dazu. Dieser rannte sofort in das Zimmer und holte den Tisch. Die italienischen Worte, welche aus seinem Mund kamen waren vermutlich keine netten. Die Dame sah sich den Tisch kurz an und forderte sofort 20€ (der Tisch war bereits beschĂ€digt und sehr klein). Da alles sehr mĂŒhsam war, bezahlte ich dies. Rechnung gab es jedoch keine. Daraufhin wurden dann unsere ReisepĂ€sse ausgehĂ€ndigt, ohne ein Wort. Als wir die Rezeption verließen, hörte man nur italienische Worte der Angestellten, welche sich nicht nett anhörten. Ohne Verabschiedung verließen wir das Hotel.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Sehr nette Familie, aber von mir aus ist das ein 3 Stern Hotel und nicht 4
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2017

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfekt fĂŒr Strandaufenthalt

Nur 2 Minuten vom Strand, die Liegen und Sonnenschirm sind im Zimmerpreis inkludiert. Wir konnten direkt im Hotel im Schatten parken.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

nett

frĂŒhstĂŒck in Ordnung , preis Leistung passt, Österreich Wochenende, viele Partys, laut, kommen wieder !!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2017

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Alex, Kappel am Krappfeld KĂ€rnten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir fahren jedes Jahr in dieses familiengefĂŒhrtes Hotel. Wir fĂŒhlen uns da sehr wohl.