Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Faraona Grand Hotel





Die nahe Park Miraflores und John F. Kennedy Park gelegene Unterkunft Faraona Grand Hotel bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Flughafentransfer und eine Terrasse. Vor Ort erwartet dich Papyrus Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf peruanische Küche hast. Serviert Frühstück. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie eine Bar erwarten.
Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
8.4 von 10
Sehr gut
(7 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
2019 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Alle Fotos für Classic-Dreibettzimmer anzeigen

Classic-Dreibettzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
2019 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Alle Fotos für Deluxe Double Room with extra bed anzeigen

Deluxe Double Room with extra bed
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
2019 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
9.0 von 10
Wunderbar
(10 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
2019 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer, 2 Doppelbetten anzeigen

Superior-Doppelzimmer, 2 Doppelbetten
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
2019 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Alle Fotos für Standard-Einzelzimmer anzeigen

Standard-Einzelzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
2019 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
Alle Fotos für Superior-Dreibettzimmer anzeigen

Superior-Dreibettzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
2019 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

DoubleTree by Hilton Lima Miraflores El Pardo
Miraflores
- Pool
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.0 von 10, Wunderbar, 545 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 89
26. Sept.–27. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Manuel Bonilla 185, Miraflores, Lima, LIMA, 18
Mehr zu dieser Unterkunft
Faraona Grand Hotel
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansässige Reisende, die einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 95.00 PEN pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 3
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20330573857
Was wir noch erwähnen sollten
Kinder unter 18 Jahren dürfen grundsätzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemäß bevollmächtigte verantwortliche Person in Unterkünften in Peru übernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemäß beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
Gemäß peruanischem Recht wird für Zahlungen über 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese Beträge überschreiten, müssen per Kreditkarte oder über ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren Währungen zu leisten.
Der saisonal geöffnete Außenpool ist vom 01. November bis 30. April geöffnet
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Faraona Grand Hotel Lima
Faraona Grand Hotel Hotel
Faraona Grand Hotel Hotel Lima
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Faraona Grand Hotel
Bewertungen
8,6
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
27. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
15. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Vanessa, Karlsruhe
4. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel mittendrin
Vanessa
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
1. Jan. 2015
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Cayllitry, Bern, Schweiz
2. Juni 2013
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel das man auslassen kann...
Cayllitry
10/10 – Hervorragend
Tony, Los Angeles
9. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tony
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
ALBERTO
Mit dem Partner gereist
7. Juli 2025
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ALBERTO
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
zubin
27. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
zubin
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Ana
Mit der Familie gereist
6. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ana
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Rory, Santa Rosa
Mit dem Partner gereist
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Rory
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Jose, Toa Baja
3. Mai 2025
Jose
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
3. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
James
Mit dem Partner gereist
26. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
James
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Angelina
Mit der Familie gereist
24. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angelina
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Kathleen
19. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kathleen
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Jorge
15. Apr. 2025
Jorge
Aufenthalt von 12 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Roberto
Geschäftlich gereist
13. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Roberto
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
emmerson
11. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
emmerson
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Walter
6. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Walter
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
said
4. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
said
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
A solid three star hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Esclavo
24. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Esclavo
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Chrissy
Mit einer Gruppe gereist
14. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chrissy
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
ALBERTO
Mit der Familie gereist
21. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ALBERTO
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025