Faraona Grand Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – einen Katzensprung von Park Miraflores entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Faraona Grand Hotel

Eingangsbereich
Frühstück, peruanische Küche
Standard-Zweibettzimmer
Innendetails
Rezeption
Die nahe Park Miraflores und John F. Kennedy Park gelegene Unterkunft Faraona Grand Hotel bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Flughafentransfer und eine Terrasse. Vor Ort erwartet dich Papyrus Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf peruanische Küche hast. Serviert Frühstück. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie eine Bar erwarten.

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Pool
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Standard-Zweibettzimmer

8.4 von 10
Sehr gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
2019 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • 25 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Classic-Dreibettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
2019 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • 30 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Deluxe Double Room with extra bed

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
2019 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Standardzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(10 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
2019 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
  • 25 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Superior-Doppelzimmer, 2 Doppelbetten

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
2019 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • 29 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Doppelbetten

Standard-Einzelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
2019 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
  • 25 m²
  • Platz für 1 Person
  • 1 Queen-Bett

Superior-Dreibettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
2019 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • 30 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 3 Doppelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Manuel Bonilla 185, Miraflores, Lima, LIMA, 18

In der Umgebung

  • Park Miraflores - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • John F. Kennedy Park - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Ruinen von Huaca Pucllana - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Einkaufszentrum Larcomar - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Waikiki Beach - 2 Autominuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Presbítero Maestro – 14 Fahrminuten
  • Station Angamos – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Jorge Chávez (LIM) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Siete Sopas - ‬3 Gehminuten
  • ‪Rincón Chami - ‬2 Gehminuten
  • ‪7 Vidas Taproom - ‬2 Gehminuten
  • ‪Luz Verde - ‬1 Gehminute
  • ‪El Vegetariano - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Faraona Grand Hotel

Hotel im gehobenen Stil, umgestaltet im Jahr 2019 und nahe Park Miraflores gelegen
Die nahe John F. Kennedy Park und Ruinen von Huaca Pucllana gelegene Unterkunft Faraona Grand Hotel bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Flughafentransfer und eine Terrasse. Vor Ort erwartet dich Papyrus Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf peruanische Küche hast. Serviert Frühstück. Eine Bar erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen Gebühr), ein Safe an der Rezeption und ein Concierge-Service
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Bankettsaal und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Faraona Grand Hotel bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Duschen und Haartrockner
  • LED-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung, Adapter/Ladegeräte und Schreibtisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Transfer zum Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Alikhan Bar
  • Papyrus Restaurant

Aktivitäten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Bücher

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 81 cm)
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • 2000 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Januar 2019
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Elektrische Adapter
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 03:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 5 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansässige Reisende, die einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 95.00 PEN pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 3

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20330573857

Was wir noch erwähnen sollten

Kinder unter 18 Jahren dürfen grundsätzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemäß bevollmächtigte verantwortliche Person in Unterkünften in Peru übernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemäß beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
Gemäß peruanischem Recht wird für Zahlungen über 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese Beträge überschreiten, müssen per Kreditkarte oder über ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren Währungen zu leisten.
Der saisonal geöffnete Außenpool ist vom 01. November bis 30. April geöffnet
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Faraona Grand Hotel Lima
Faraona Grand Hotel Hotel
Faraona Grand Hotel Hotel Lima

Häufig gestellte Fragen

Hat Faraona Grand Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).

Ist Faraona Grand Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Faraona Grand Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Faraona Grand Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–03:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Faraona Grand Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Faraona Grand Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Hotel zum Flughafen angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 95.00 PEN pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Faraona Grand Hotel?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Miraflores): Park Miraflores und John F. Kennedy Park erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Ruinen von Huaca Pucllana und Costa Verde.

Bewertungen von Faraona Grand Hotel

Bewertungen

8,6

Hervorragend

214 von insgesamt 475 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
193 von insgesamt 475 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
42 von insgesamt 475 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
16 von insgesamt 475 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
10 von insgesamt 475 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Emma

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
El desayuno no voy bueno y el personal de este no eran competente y coordial
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Personal und hilfsbereite Personal. Für ca. 40 soles kommt man in 20 min. in das Historische-Centrum von Lima. Miraflores ist eine sehr schöne Gegend. very nice and helpful staff. Approximately 20 min by taxi for 40 soles to centrum Lima
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Vanessa, Karlsruhe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hübsches Hotel mittendrin

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, alles bequem in ein paar Gehminuten zu erreichen. Super funktionierenden Flughafentransfer dazu gebucht. - Top zufrieden!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

4/10 – Schlecht

Cayllitry, Bern, Schweiz

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Hotel das man auslassen kann...

Das Hotel wirkt, als wenn es in den 70ern gebaut wurde,und seitdem nicht mehr renoviert wurde. Grundsätzlich wirkt die Senior Suite in der wir 4 Nächte logierten auch wie eine "Senior" Suite...wie ein Zimmer in einem besseren Seniorenheim...alles in allem zu teuer für das Gebotene!

10/10 – Hervorragend

Tony, Los Angeles

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Faraona Hotel – Miraflores, Lima 🇵🇪 A true gem in the heart of Miraflores, Faraona Hotel stands out for its superb customer service and consistently friendly, professional, and helpful staff who go above and beyond to make you feel welcome. The rooms are spacious, spotless, and well-maintained, offering great comfort after a day exploring Lima. Mornings start right with a wonderful breakfast, featuring fresh, varied options in a relaxed setting. With its prime location, excellent service, and thoughtful amenities, Faraona Hotel offers exceptional value and an experience that feels both warm and reliable. Highly recommended for anyone visiting Lima.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

ALBERTO

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

zubin

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Awesome
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Ana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Staff was friendly. Good size and clean room. However, room was too noisy. The breakfast was great and healthy
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Rory, Santa Rosa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There is a tiny pool on the roof and lots of sun. It was a nice surprise. The breakfast buffet has a nice variety of fruit, bread, cheeses and juices. Good coffee machine. The hotel has a late checkout option (rather than paying for an additional 24 hours) which was very helpful as our plane left at 10pm.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Jose, Toa Baja

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
We asked for breakfast bags to carry out because we had to leave the hotel before 6am for a day tour. But the breakfast bags contain only two pieces of white breads, nothing else, which were the worst breakfast bags we ever received in our trips.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

James

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We arrived at the property very late (about 1am). The staff could not have been more courteous and helpful. One member even went behind the closed bar area and allowed us to purchase a bottle of wine. The hotel seems a little historic with a unique design and beautiful woodwork. The plumbing is not as current as new hotels, which was to be expected. We felt very safe there and the breakfast was fabulous. It is also close walking distance to many areas in Miraflores.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Angelina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent hotel. One of the better hotels in the Lima area. The hotel restaurant has amazing food of excellent quality. I will definitely stay here again
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Kathleen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was extremely helpful and attentive. The breakfast buffet was great
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Jorge

Aufenthalt von 12 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Roberto

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente

Servicio excelente
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

emmerson

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property was very clean,friendly staff and safe
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

said

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice property. In the center of everything. A little older building but still is got some ambiance to it. Lots of helpful staff from doormen that first greet you to receptionist to cleaning crew to restaurant staff are all super.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

A solid three star hotel

Hotels.com sold this as a 4 star hotel. It's not. It is a solid 3 star hotel. Unfortunately, very loud music from a nearby club can be heard late at night.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Esclavo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

Chrissy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean, comfortable beds. Area is very loud
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

ALBERTO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025