Fotogalerie von Libre Hotel, BW Signature Collection





Bewertungen
9,4 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 66.
10. Nov.–11. Nov.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos für Standardzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher anzeigen

Standardzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher
9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(6 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Alle Fotos für Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher anzeigen

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher
9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(14 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Standardzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher (with Extra Bed) anzeigen

Standardzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher (with Extra Bed)
8.8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (with Extra Bed) anzeigen

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (with Extra Bed)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Terrasse (Pet Friendly) anzeigen

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Terrasse (Pet Friendly)
Highlights
Terrasse
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Standardzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher, Terrasse (Pet Friendly) anzeigen

Standardzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher, Terrasse (Pet Friendly)
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Terrasse
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Aloft Lima Miraflores
Miraflores
- Pool
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 354 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 81
25. Okt.–26. Okt.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Av. La Paz 730, Miraflores, Lima, 18
Mehr zu dieser Unterkunft
Libre Hotel, BW Signature Collection
Ähnliche Unterkünfte

Radisson RED Miraflores
Radisson RED Miraflores
- Inbegriffenes Frühstück
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 461 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 69
20. Okt.–21. Okt.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansässige Reisende, die einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 28.00 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- Gebühr für Haustiere: 20 USD pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30 USD pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20602414133
Was wir noch erwähnen sollten
Kinder unter 18 Jahren dürfen grundsätzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemäß bevollmächtigte verantwortliche Person in Unterkünften in Peru übernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemäß beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
Gemäß peruanischem Recht wird für Zahlungen über 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese Beträge überschreiten, müssen per Kreditkarte oder über ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren Währungen zu leisten.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Libre Hotel, BW Signature Collection Lima
Libre Hotel, BW Signature Collection Hotel
Libre Hotel, BW Signature Collection Hotel Lima
Libre Hotel, BW Signature Collection by Best Western
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Libre Hotel, BW Signature Collection
9,4
Aussergewöhnlich
9,6
Sauberkeit
9,4
Lage
9,4
Personal & Service
9,2
Umweltfreundlichkeit
9,4
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
13. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
2/10 – Ungenügend
Yalile Yaneth
17. Dez. 2024
Yalile Yaneth
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Torben
Mit dem Partner gereist
15. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Torben
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
Nadine
29. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nadine
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Nov. 2023
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Rudolf
Mit dem Partner gereist
19. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rudolf
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
9. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
8/10 – Gut
Walter
11. Okt. 2019
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Small but smart
Walter
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Andrea, Berlin
1. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage und stylisches Hotel
Andrea
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
8/10 – Gut
Arno
7. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Arno
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
10/10 – Hervorragend
Michael
Mit dem Partner gereist
2. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Maria
Mit dem Partner gereist
19. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maria
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
DAVID
Mit der Familie gereist
8. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
DAVID
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Masukata
Geschäftlich gereist
31. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Masukata
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Gongliang, Farmington
Mit der Familie gereist
25. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gongliang
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Jorge
Mit einer Gruppe gereist
23. Aug. 2025
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jorge
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Gregory
15. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gregory
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Susan M
28. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Suitable base in Lima
Susan M
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Antony
24. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antony
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Juliana
23. Juni 2025
Juliana
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Helton
21. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Melhor Hotel
Helton
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Jorge
10. Juni 2025
Jorge
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Stefano
28. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stefano
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Jennifer
27. Mai 2025
Jennifer
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
DANIEL
23. Mai 2025
DANIEL
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025