Tägliches Frühstücksbuffet (6.50 EUR pro Person)

Bewertungen von Premiere Classe Limoges Nord

1 out of 5
Premiere Classe Limoges Nord
54, Rue Frederic Bastiat, Limoges, Haute-Vienne

Bewertungen

7.2

Gut

144 von insgesamt 795 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
324 von insgesamt 795 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
204 von insgesamt 795 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
85 von insgesamt 795 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
38 von insgesamt 795 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.8/10

Sauberkeit

7.8/10

Personal & Service

7.2/10

Ausstattung

7.2/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundliche Begrüßung, bequemes Bett. Für eine Übernachtung vollkommenen ausreichend mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von La direction am 17. Mai 2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu erzählen. Wir freuen uns, Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen und freuen uns, dass Sie unseren Service geschätzt haben. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis bald.

8/10 – Gut

Detlef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber und ordentlich! Runde Ecken kennt man ja! Farbe würde an manchen Stellen helfen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von La réception am 16. Juli 2022
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist von wesentlicher Bedeutung, und wir achten besonders auf die Qualität unserer Dienstleistungen und die Aufmerksamkeit, die unseren Kunden geschenkt wird. Außerdem danken wir Ihnen für Ihre Komplimente. Ihren Kommentar zu lesen, ermutigt uns und macht uns glücklich. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von La réception am 9. Juli 2019
Votre retour en tant que client nous permet tous les jours de nous améliorer. En espérant vous revoir prochainement. Cordialement

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer ist gleich neben der Autobahn. Die Betten hatten
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von La réception am 30. Apr. 2019
Votre avis a retenu toute notre attention. Nous regrettons fortement que notre hôtel ne corresponde pas à vos attentes. Nous vous remercions de nous avoir fait partager votre vision de notre hôtel, ce qui nous permet de nous améliorer.

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Günstiges sauberes Hotel
Preiswertes Hotel. Frühstück ok. Zimmer sauber. Matratzen sind prima. Für Zwischenstopp oder 2-3 Tage ok.
Antwort von General Manager am 17. Jan. 2017
Sehr geehrte Kunden, Sie hielt eine sehr gute Erinnerung an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und wir sind sehr glücklich. Vielen Dank für Ihre Komplimente. Begrüßen Sie mit einem Lächeln ist eine unserer Prioritäten. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Mäsig bis Gut
Ort ist pervekt für reisen mit farzeug. Direkt neben autobahn sehr gut!
Antwort von ophelie am 21. Feb. 2015
Vielen Dank für den Austausch mit uns Ihre Vision von unserem Hotel entfernt. In der Tat sind wir bestens in ruhiger und in der Nähe der A20, auf einer Straße, die eine Mehrfachauswahl von Restaurants. Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen

8/10 – Gut

Martin Schulze, Ahrensfelde

Gut: Sauberkeit
zweckmäßig und solide
meinem Reisezweck angemessen (Zwischenübernachtung)
Antwort von ophelie am 21. Feb. 2015
Vielen Dank für Ihr Lob, das uns, die Qualität aller Produkte, die wir verkaufen, sicherstellen können. In Erwartung, Sie bald wieder zu empfangen,

2/10 – Ungenügend

Jan, Deutschland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Notunterkunft
Von Spanien nach Deutschland und zurück machen wir meistens in der Nähe von Limoges halt. Es reicht uns ein kleines Zimmer, aber es sollte kein Schimmel um die Türen sein und Klopapier wäre auch nicht schlecht. Billig Billig.
Antwort von ophelie am 13. Juni 2015
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Als in einem kontinuierlichen Verbesserungsansatz, unsere Kunden sind willkommen. Sie haben einige Unzulänglichkeiten in Ihrem Zimmer finden, und ich Ihren Unmut völlig verstehen. Tägliche Kontrollen noch nicht genug, ich werde mit meinen Mitarbeitern gehen, um unseren Service zu verbessern.

6/10 – Okay

Nathalie

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von La réception am 21. Feb. 2024
merci pour votre note

8/10 – Gut

Sébastien

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von La direction am 15. Feb. 2024
Merci pour votre note

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von La réception am 13. Feb. 2024
Nous vous remercions pour votre commentaire et sommes ravis que vous ayez passé une agréable étape dans notre établissement.Au plaisir de vous recevoir à nouveau.Bien Cordialement,

2/10 – Ungenügend

regis

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von La réception am 13. Feb. 2024
Cher client, Nous aurions apprécié en discuter avec vous et comprendre cette situation qui a nui à votre séjour

4/10 – Schlecht

Yves

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
En fin de vie
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von La réception am 5. Feb. 2024
Cher client, Nous aurions apprécié en discuter avec vous et comprendre cette situation qui a nui à votre séjour

2/10 – Ungenügend

Berenger

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La direction am 29. Jan. 2024
Nous sommes désolés de constater que vous n'êtes pas satisfait. A bientôt dans les hôtels Première classe

10/10 – Hervorragend

Konstantins

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La direction am 29. Jan. 2024
merci pour votre note

10/10 – Hervorragend

Attibou

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La direction am 29. Jan. 2024
Merci pour votre note

2/10 – Ungenügend

Katherine

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La direction am 29. Jan. 2024
Merci d’avoir pris le temps de nous écrire pour nous faire part de votre avis.Je suis désolée de constater que votre séjour n’était pas à la hauteur de vos attentes.

8/10 – Gut

Nathalie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von La direction am 29. Jan. 2024
Vous garantir l’essentiel pour une bonne nuit est l'une de nos priorités. Bonne journée,

10/10 – Hervorragend

Pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chambre parfaite pour personne à mobilité réduite
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von La direction am 29. Jan. 2024
La satisfaction de nos clients est essentielle et nous veillons particulièrement à la qualité de nos prestations et à l’attention portée à notre clientèle. Aussi, nous vous remercions pour vos compliments. Lire votre commentaire nous encourage et nous fait plaisir. Bien cordialement

6/10 – Okay

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von La direction am 29. Jan. 2024
merci pour votre retour

8/10 – Gut

Omar, Hilversum

Gut: Sauberkeit
Superbasic but good for a stop on the route. Reasonably priced and clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von La direction am 29. Jan. 2024
Thank you for taking the time to send us your comments.See you soon at the Première Classe hotelSincerely

8/10 – Gut

Jeuland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von La réception am 20. Nov. 2023
merci pour votre note

10/10 – Hervorragend

Tallec

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von La direction am 8. Nov. 2023
Merci pour votre note

10/10 – Hervorragend

michel

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von La direction am 8. Nov. 2023
Je suis ravie que notre hôtel et ses prestations vous aient donné entière satisfaction Au plaisir de vous revoir

10/10 – Hervorragend

Christophe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Je recommande l établissements nous juste une étape de repos pendant le trajet des vacances
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von La réception am 4. Nov. 2023
La satisfaction de nos clients est essentielle et nous veillons particulièrement à la qualité de nos prestations et à l’attention portée à notre clientèle. Aussi, nous vous remercions pour vos compliments. Lire votre commentaire nous encourage et nous fait plaisir. Bien cordialement

6/10 – Okay

sébastien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Déçu
Très bon accueil, chambre modeste avec un lit confortable mais seulement une prise de courant. J'ai détester le bruit venant des autres chambres ainsi que de l'extérieur. Moi qui ait le sommeil léger je n'ai quasiment pas dormi.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von La réception am 4. Nov. 2023
Nous vous remercions pour vos commentaires. Effectivement, la chambre n'est pas très grande mais vous y retrouver tout l'essentiel pour une bonne nuit : douche et toilettes privatives, lit 2 personnes ou 2 lits jumeaux, lits superposés d'une place, connexion WIFI gratuite et que vous soyez 1,2 ou 3 personnes le tarif est unique. Situé à proximité de l'A20 nous vous invitons à nous soumettre vos préférences lors de vos prochaines réservations (chambre à l'étage, au calme...). . Nous mettons à votre disposition des multiprises et des rallonges sur simple demande à la réception. Bien cordialement

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All good
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von La réception am 30. Okt. 2023
The satisfaction of our customers is essential and we pay particular attention to the quality of our services and the attention paid to our customers.Also, we thank you for your compliments. Reading your comment encourages and pleases us.Best regards

10/10 – Hervorragend

Gilbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A recommander
Séjour ,très bien ,rapport qualité prix ,on ne peux pas demander mieux . Propreté très bien .
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von La direction am 25. Okt. 2023
La satisfaction de nos clients est essentielle et nous veillons particulièrement à la qualité de nos prestations et à l’attention portée à notre clientèle. Aussi, nous vous remercions pour vos compliments. Lire votre commentaire nous encourage et nous fait plaisir. Bien cordialement

6/10 – Okay

jean claude

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
petit dejeuner
petit déjeuner trop simple, café pas très bon, manque croissant
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von La réception am 20. Okt. 2023
Nous vous remercions de nous avoir fait part de vos commentaires sur notre hôtel. Concernant le petit-déjeuner, buffet à volonté, composé de produits variés et de qualité, il répond à la norme Première Classe; les produits salés sont réservés à la catégorie deux étoiles de notre groupe. Cordialement,

2/10 – Ungenügend

Julien

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von La direction am 28. Okt. 2023
Merci d’avoir pris le temps de nous transmettre votre avis.

8/10 – Gut

eric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von La réception am 9. Okt. 2023
Bonjour et merci pour votre note

4/10 – Schlecht

Marc

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
En dehors des heures d'ouverture du bureau, la responsable emmène le micro-ondes: tant pis pour le client qui voudrait réchauffer un plat
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von La réception am 7. Okt. 2023
Bonjour,Le micro-ondes est accessible pendant les heures d'ouverture. Si nous le laissons la nuit, nous ne sommes pas certains de le retrouver le lendemain.Merci de votre compréhensionCordialement

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Tres bon accueil, chambre tres propre.petit déjeuné bien complet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von La réception am 6. Okt. 2023
Merci pour votre commentaire, vous garantir l’essentiel pour une bonne nuit est l'une de nos priorités. Bonne journée,

10/10 – Hervorragend

Gisele

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von La réception am 28. Sept. 2023
Merci pour votre note

10/10 – Hervorragend

MARTINE

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von La réception am 26. Sept. 2023
Nous vous remercions d'avoir choisi notre hôtel et sommes ravis que vous ayez trouvé satisfaction chez nous.Au plaisir de vous accueillir dans l'un de nos hôtels,

4/10 – Schlecht

Teissier

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von La réception am 15. Sept. 2023
Bonjour,Merci pour votre noteCordialement

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Book elsewhere
Room was tiny for 3 people, receptionist was unhappy and unhelpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von La réception am 12. Sept. 2023
Rechercher des détails458 / 5 000Résultats de traductionRésultat de traductionDear Customer, Thank you for taking the time to write to us to share your comments. I am sorry to see that your stay did not live up to your expectations. The size of our rooms is in line with a very attractive price. But please note that our rooms are equipped to accommodate 3 people maximum. I hope I have met your expectations and that we will have the pleasure of seeing you again at the Première Classe hotel

10/10 – Hervorragend

francis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pratique
Ras
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von La réception am 11. Sept. 2023
Bonjour, Merci d’avoir pris le temps de nous faire part de votre séjour. Nous nous réjouissons de vous compter parmi nos clients satisfaits et sommes ravis que vous ayez apprécié notre prestation. Au plaisir de vous recevoir à nouveau chez nous, A très bientôt..

8/10 – Gut

Bernadette

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von La réception am 11. Sept. 2023
Nous vous remercions pour votre note et votre confiance. Nous vous souhaitons une belle journée et restons dans l'attente de vous accueillir prochainement.

10/10 – Hervorragend

Stephen

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von La réception am 10. Sept. 2023
Bonjour et merci pour votre noteCordialement

10/10 – Hervorragend

FREDERIC

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chambre suffisante pour 2 ou 3 personnes literie e
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von La réception am 30. Aug. 2023
Merci d’avoir pris le temps de nous transmettre vos appréciations.A bientôt à l’hôtel Première ClasseCordialement

4/10 – Schlecht

Olivier

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von La réception am 30. Aug. 2023
Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous donner votre avis. A très bientôt chez Première Classe

8/10 – Gut

Hervé

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von La réception am 27. Aug. 2023
Bonjour et merci pour votre noteCordialement

10/10 – Hervorragend

Andrea

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von La réception am 25. Aug. 2023
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir choisi notre hôtel. Nous apprécions vos commentaires et sommes ravis que vous ayez trouvé satisfaction chez nous.Au plaisir de vous accueillir dans l'un de nos hôtels,

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von La réception am 25. Aug. 2023
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir choisi notre hôtel. Nous apprécions vos commentaires et sommes ravis que vous ayez trouvé satisfaction chez nous.Au plaisir de vous accueillir dans l'un de nos hôtels,

8/10 – Gut

Mourad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von La réception am 21. Aug. 2023
Bonjour et merci pour votre notecordialement

8/10 – Gut

Nathalie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Douche et lavabo sans mitigeur peu pratique. Manque d'oreillers. Hôtel calme malgré la zone. Personnel agréable, La machine a café et le micro onde sont un plus non négligeable.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von La réception am 16. Aug. 2023
L'avis des clients étant une source d'amélioration constante, je vous remercie d'avoir pris la peine de nous transmettre vos appréciations qui nous permettent de veiller à la qualité des produits que nous commercialisons.Dans l'attente de vous recevoir à nouveau dans notre hôtel

10/10 – Hervorragend

gerard

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von La réception am 17. Aug. 2023
Cher client,Nous vous remercions de votre confiance et de votre fidélité. Nous vous souhaitons une belle journée et restons dans l'attente de vous accueillir prochainement.Au plaisir,

6/10 – Okay

Marie France

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von La réception am 14. Aug. 2023
L'avis des clients étant une source d'amélioration constante, je vous remercie d'avoir pris la peine de nous transmettre vos appréciations qui nous permettent de veiller à la qualité des produits que nous commercialisons.Dans l'attente de vous recevoir à nouveau dans notre hôtel

8/10 – Gut

thierry

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von La réception am 10. Aug. 2023
Nous vous remercions d'avoir choisi notre hôtel. Nous apprécions vos commentaires et sommes ravis que vous ayez trouvé satisfaction chez nous.Au plaisir de vous accueillir dans l'un de nos hôtels,