Hyatt Place Lincoln / Downtown - Haymarket

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – einen Katzensprung von Pinnacle Bank Arena entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hyatt Place Lincoln / Downtown - Haymarket

Außenbereich
Tägliches inbegriffenes Frühstücksbuffet
Sehenswürdigkeit
Allergikerbettwaren, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Rezeption

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Restaurant
  • Parkplätze verfügbar
  • Pool
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis beträgt CHF 102.
inkl. Steuern & Gebühren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(87 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett, barrierefrei (Shower)

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei (Shower)

9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(7 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
  • Platz für 6 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett (High Floor)

8.6 von 10
Hervorragend
(19 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei (Shower)

8.6 von 10
Hervorragend
(7 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten (High Floor)

9.0 von 10
Wunderbar
(22 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 6 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten

9.2 von 10
Wunderbar
(40 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 6 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
600 Q Street, Lincoln, NE, 68508

In der Umgebung

  • Pinnacle Bank Arena - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Universität von Nebraska-Lincoln - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Memorial Stadium - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Haymarket Park - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Bob Devaney Sports Center - 2 Autominuten - 2.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Lincoln – 3 Gehminuten
  • Flughafen Lincoln (LNK) – 13 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Lazlo's Brewery & Grill - ‬1 Gehminute
  • ‪HopCat - ‬3 Gehminuten
  • ‪LeadBelly - ‬1 Gehminute
  • ‪Kinkaider Taproom - ‬1 Gehminute
  • ‪Embassy Bar & Grill - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hyatt Place Lincoln / Downtown - Haymarket

Hotel in der Nähe von Pinnacle Bank Arena
Die nahe Lied Center und Sheldon Kunstmuseum gelegene Unterkunft Hyatt Place Lincoln / Downtown - Haymarket bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, ein kleines Lebensmittelgeschäft und eine Terrasse. Vor Ort erwartet dich 24/7 Gallery, ein Bistro – perfekt, wenn du Lust auf amerikanische Küche hast. Serviert leichte Mahlzeiten. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Innenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), Express-Check-out und ein PC-Arbeitsplatz
  • Ein Souvenirladen, ein Safe an der Rezeption und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Ein Verkaufsautomat, Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage äußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 111 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren, Schlafsofas und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Badewannen oder Duschen
  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, separate Sitzecken und Mini-Kühlschränke

Sprachen

Englisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Bewachte überdachte Parkplätze vor Ort (15 USD pro Nacht)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • 24/7 Gallery

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Innenpool
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Lebensmittelgeschäft
  • Mini-Kühlschrank
  • Schlafsofa im Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Lebensmittelgeschäft
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 167 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 3 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz

Aussenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 8 Behindertenparkplätze
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 107 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette (Höhe: 86 cm)
  • Handläufe an den Treppen (Höhe: 91 cm)
  • Hebevorrichtung am Pool vor Ort
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 91 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Toilettensitzerhöhung (Höhe: 46 cm)
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 7 Stockwerke
  • Empfangssaal
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schlafsofa
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabel-/Satellitensendern
  • MP3-Dockingstation

Speisen und Getränke

  • Champagnerservice
  • Mini-Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Fliegengitter
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Separate Sitzecke
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 02:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 25.00 USD.
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 50.00 USD
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 02:00 Uhr planst.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem registrierten Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75 USD pro Unterkunft (variiert je nach Aufenthaltsdauer) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 insgesamt (bis zu 34 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe und ein Bereich ohne Leinenpflicht sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 50 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 15.00 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 75 USD pro Unterkunft (variiert je nach Länge des Aufenthalts)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für frühen Check-in: 25.00 USD (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-out: 50.00 USD (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Partys und Veranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft gestattet 
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.

Was wir noch erwähnen sollten

Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Gästen bis 16 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Pool oder Fitnessbereich. Gästen unter 17 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool und Fitnessbereich.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hyatt Place Lincoln Haymarket
Hyatt Place Lincoln / Downtown - Haymarket Hotel
Hyatt Place Lincoln / Downtown - Haymarket Lincoln
Hyatt Place Lincoln / Downtown - Haymarket Hotel Lincoln

Häufig gestellte Fragen

Hat Hyatt Place Lincoln / Downtown - Haymarket einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

Ist Hyatt Place Lincoln / Downtown - Haymarket haustierfreundlich?

Ja, Hyatt Place Lincoln / Downtown - Haymarket heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 75 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hyatt Place Lincoln / Downtown - Haymarket?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 15.00 USD pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hyatt Place Lincoln / Downtown - Haymarket?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–02:00 Uhr. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 25.00 USD möglich (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hyatt Place Lincoln / Downtown - Haymarket?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50.00 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Hyatt Place Lincoln / Downtown - Haymarket?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Innenstadt von Lincoln). Pinnacle Bank Arena, Universität von Nebraska-Lincoln und Lied Center befinden sich nur zehn Gehminuten entfernt. Ebenfalls in höchstens 10 Minuten erreichbar: Sheldon Kunstmuseum und Memorial Stadium. Bahnhof Lincoln ist nur 3 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hyatt Place Lincoln / Downtown - Haymarket

Bewertungen

9,2

Wunderbar

723 von insgesamt 1016 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
201 von insgesamt 1016 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
52 von insgesamt 1016 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
22 von insgesamt 1016 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
18 von insgesamt 1016 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Melanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our stay. If we come to Lincoln again we would glady stay again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Brad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This hotel was in a great location and it was so easy to stay there, park, and get around.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

William

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pros: -Seemed clean -80% of staff encountered were exceptional and friendly -the area is walkable and lovely, lots of art and good restaurants all easy to access -lots of community events -accessible room had a shower bench -quite roomy -comfortable bed -pillow options (hard/soft) -given a page with hotel info -fresh fruit in lobby -free parking in nearby garage -did not take advantage if free breakfast but it looked good Cons: -strong odor in room initially- maybe from cleaning products. It did wear off a day later. -carpets are due for an update. -because room was accessible there was no place to set something down in the bathroom -cleaning team parked two cleaning carts in hallway outside our handicapped accessible room for 45 minutes, and were nowhere to be found. We had much difficulty extracting our luggage and wheelchair from the room. When mentioned to man at front desk as an ADA awareness opportunity, his response was not very nice— indicated we should knock on room doors to find the cleaning staff and ask them to remove it. What? I mean yes, if they were visible, but they were not, and knocking on random doors seems rude.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Easy walk to all university events and restaurants
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Elizabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was such a great location. The downtown area of Lincoln was so nice and walkable!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Juanita

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like the location close to everything. The room I had was clean and the staff was friendly they had water in the front with oranges in it everything was perfect
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Adrianny

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy acogedor, buenos tratos , buena posición en la ciudad
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Rebecca

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were very friendly and had great tips for dining options. Room was clean and updated, though was very humid even with air conditioner on.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Loretta, SUCCASUNNA

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
We were told only after booking resturant was closed. Old and dingy, Hyatt no longer a cut above the rest. Sad.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Rosie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our stay it was very nice. Can’t wait to get back again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Kevin

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The bed had hair on the sheets and a dirty tissue in the bed. The bed was obviously made without changing the sheets. We received a different room, but inadequate compensation for the poor experience.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Sarah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Debra

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We were here to visit my niece. It was a great placd for a one night stay before continuing on our trip back to California.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Melissa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel overall. We had a horrible squeaky light fixture in the bathroom and had to call housekeeping. Turns out they were aware of the problem but didn’t seem to act like they planned a permanent fix. Luckily they were able to make it stop. Aside from that it was a decent hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Allen

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Kayla

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Jon

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Came on a busy weekend for the area, staff could use some customer service training
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Heidi

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

John

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Julie

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Always friendly. Helpful. Polite and great breakfast! Easy walk to the Haymarket.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Andrew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice & in a perfect area for food & walking.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Melissa

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Christi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was big and roomy with a couch in it. Beds were comfy and the hotel was close to Haymarket and the university.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Linda

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Upon check-in, the desk clerk was friendly and visible. In the morning, however, breakfast was not what I expected for the charge since it was pretty much the same thing I could get at the Holiday Inn for free, and it ended at 930? People expect breakfast to go until at least 10- 1030 am. I did not receive an express check-out and the desk clerk was absent due to a restroom / break time. There should always be at least 2 people at the desk to accommodate those that are checking in and out. This is not what I expected from a Hyatt, but I guess it is a lesser version since it is a "Place." For the price, I will always return to the Holiday Inn.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025