Innenbereich

Bewertungen von arte Hotel Linz

4 out of 5
arte Hotel Linz
Fiedlerstrasse 6, Linz, Upper Austria

Bewertungen

8.8

Hervorragend

172 von insgesamt 368 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
159 von insgesamt 368 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
30 von insgesamt 368 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 368 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 368 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marko

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer gut aber etwas veraltet. Sauna und Fitness auch schon etwas in die Jahre gekommen. Lage ist top!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Haluk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, ruhiges sauberes Haus. Freundliches Personal, Frühstück ausreichend
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Erhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut empfehlenswert und vor allem zentral gelegen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Birgit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Nähe zur Konzerthalle im neuen Rathaus ist super praktisch. Das Personal ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. Um fußläufig in der Altstadt unterwegs zu sein ist das Hotel ein optimaler Ausgangspunkt. Das Interieur der Lobby hat uns sehr gefallen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Ihr arte Linz Team am 11. Apr. 2024
Liebe Birigit,Vielen Dank für die gute Bewertung die Sie unserem arte Linz gegeben haben.Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt und unser Haus gefallen hat.Wir würden uns freuen Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
🔝 Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Dein arte Linz Team am 16. März 2024
Lieber Michael,Vielen Dank für die sehr gute Bewertung die Du unserem arte Linz gegeben hast.Es freut uns, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat.Wir würden uns freuen Dich mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Holger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere, frisch renovierte Zimmer. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Gute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Dein arte Linz Team am 16. März 2024
Lieber Holger, Vielen Dank für die sehr gute Bewertung die Du unserem arte Linz gegeben hast.Es freut uns, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat.Wir würden uns freuen Dich mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit sehr freundlichen Personal. Super Lage und sehr gute Parkmöglichkeit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Dein arte Linz Team am 16. März 2024
Lieber Peter, Vielen Dank für die sehr gute Bewertung die Du unserem arte Linz gegeben hast.Es freut uns, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat.Wir würden uns freuen Dich mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Ronny

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alleinreisend zu empfehlen.
Freundliches Personal, Zimmer sauber, Badezimmer leider nur durch eine Glasscheibe zum Zimmer abgetrennt, diese kann auch nicht Blickdicht verschlossen werden. Das wenn man im Bett liegt man dem Partner auf dem WC sieht will denke ich keiner 😂.
Zimmer
Dusche
Blick vom Bett aufs WC
Eingang
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Dein arte Linz Team am 16. März 2024
Lieber Ronny, Vielen Dank für die sehr gute Bewertung die Du unserem arte Linz gegeben hast.Es freut uns, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat.Wir haben auch Zimmer mit abgetrenntem WC ;-) Einfach bei der Buchung dazu sagen :-)Wir würden uns freuen Dich mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft durchaus empfehlenswert, gute Lage. Das Frühstück eher bescheiden. Eierspeise nur lauwarm, wenig Auswahl bei Wurst, Schinken oder Käse, es wurde kaum nachgelegt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr arte Linz Team am 16. März 2024
Liebe Barbara,Vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback. Unser Frühstücksangebot ist jedoch sehr vielfältig, schade, dass es nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von arte Linz Team am 30. Jan. 2024
Lieber Daniel,vielen Dank für die gute Bewertung die Du unserem arte Linz gegeben hast.Es freut uns, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen Dich mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

4/10 – Schlecht

David Andreas

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hätte mir mehr vom Zimmer erwartet. Der Boden quietschte überall im Zimmer und bei jedem Schritt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von arte Linz Team am 13. Dez. 2023
Lieber Herr Andreas,Vielen Dank für Ihr Feedback.Sehr schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren.Jeodch nützen wir jedes Feeback um uns stetig zu verbessern.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

FRANZ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von arte Linz Team am 13. Dez. 2023
Lieber Franz,Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem arte Linz gegeben haben.Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und wir Sie zu unserem arte Fans zählen dürfen.Tschüss und vielleicht bis bald!

10/10 – Hervorragend

Tobias

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Dein arte Linz Team am 8. Jan. 2024
Lieber Tobias,Vielen Dank für die sehr gute Bewertung die Du unserem arte Linz gegeben hast.Es freut uns, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat.Wir würden uns freuen Dich mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Henning

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut gelegen, alles Wichtige in erlaufbarer Nähe. Trotzdem ruhig. Freundliches Team. Sauber. Zimmer mit reduzierter, aber absolut hinreichender Gestaltung und Ausstattung. Empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von arte Linz Team am 23. Nov. 2023
Lieber Henning,Vielen Dank für die gute Bewertung die du unserem arte Linz gegeben hast.Es freut uns sehr, dass Du mit Deinem Aufenthalt und unseren Service zufrieden warst.Wir würden uns freuen Dich mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Mirko

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von arte Linz Team am 23. Nov. 2023
Lieber Mirko,Vielen Dank für die sehr gut Bewertung die Du unserem arte Hotel Linz gegeben hast.Es freut uns, dass wir Dich zu unseren arte Fans zählen dürfen und freuen uns, Dich bald wieder bei uns begeistern zu dürfen.Herzliche Grüße

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit
Ein bisschen in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von arte Linz Team am 23. Nov. 2023
Lieber Thomas,vielen Dank für Dein Feeback.Schade, dass Du mit unserem Hotel nicht zufrieden warst.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Passt
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von arte Linz Team am 23. Nov. 2023
Liebe Barbara,Es freut uns sehr, Sie zu unsren Arte-Fans zählen zu dürfen. Gerne teilen wir Ihr Feedback auch mit unsren artisten. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Dagmar

Mit einer Gruppe gereist
Nettes Personal , saubere Zimmer , schönes Frühstück und sehr zentrumsnah . Was will man mehr !?
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von arte Linz Team am 23. Nov. 2023
Liebe Dagmar,Es freut uns sehr, Sie zu unsren Arte-Fans zählen zu dürfen. Gerne teilen wir Ihr Feedback auch mit unsren artisten. Wir würden uns freuen Sie bald mal wieder bei uns begeistern zu dürfen.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Josef

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von arte Linz Team am 23. Nov. 2023
Liebe Josef, Es freut uns sehr, Sie zu unsren Arte-Fans zählen zu dürfen. Gerne teilen wir Ihr Feedback auch mit unsren artisten. Wir würden uns freuen Sie bald mal wieder bei uns begeistern zu dürfen.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes sauberes Zimmer mit zentraler Verkehrsanbindung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von arte Hotel Linz am 23. Nov. 2023
Liebe Markus, Es freut uns sehr, Sie zu unsren Arte-Fans zählen zu dürfen. Gerne teilen wir Ihr Feedback auch mit unsren artisten. Wir würden uns freuen Sie bald mal wieder bei uns begeistern zu dürfen.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Arte hotel - Linz
Top hotel sehr freundliches personal , exzrem sauber und schöne zimmer , wir kommen wieder Mfg
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von arte Linz Team am 23. Nov. 2023
Lieber Herbert,Es freut uns sehr, Sie zu unsren Arte-Fans zählen zu dürfen. Gerne teilen wir Ihr Feedback auch mit unsren artisten. Wir würden uns freuen Sie bald mal wieder bei uns begeistern zu dürfen.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Katja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Nähe zum Zentrum zu Fuß erreichbar
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von arte Hotel Linz am 23. Nov. 2023
Liebe Katja,Es freut uns sehr, Sie zu unsren Arte-Fans zählen zu dürfen. Gerne teilen wir Ihr Feedback auch mit unsren artisten. Wir würden uns freuen Sie bald mal wieder bei uns begeistern zu dürfen.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, nicht weit vom Hauptbahnhof. Straßenbahn gleich ums Eck. Alles Top!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von arte Hotel Linz Team am 23. Nov. 2023
Liebe Jasmin, Es freut uns sehr, Sie zu unsren Arte-Fans zählen zu dürfen. Gerne teilen wir Ihr Feedback auch mit unsren artisten. Wir würden uns freuen Sie bald mal wieder bei uns begeistern zu dürfen.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bdjfj
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von arte Hotel Linz am 23. Nov. 2023
Liebe SandraEs freut uns sehr, Sie zu unsren Arte-Fans zählen zu dürfen. Gerne teilen wir Ihr Feedback auch mit unsren artisten. Wir würden uns freuen Sie bald mal wieder bei uns begeistern zu dürfen.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Oudomarus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von arte Hotel Linz am 23. Nov. 2023
Lieber Oudomarus,Es freut uns sehr, Sie zu unsren Arte-Fans zählen zu dürfen. Gerne teilen wir Ihr Feedback auch mit unsren artisten. Wir würden uns freuen Sie bald mal wieder bei uns begeistern zu dürfen.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von arte Hotel Linz Team am 23. Nov. 2023
Lieber Pierre, Es freut uns sehr, Sie zu unsren Arte-Fans zählen zu dürfen. Gerne teilen wir Ihr Feedback auch mit unsren artisten. Wir würden uns freuen Sie bald mal wieder bei uns begeistern zu dürfen.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War okay
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von arte Linz Team am 17. Okt. 2023
Lieber Josef,Vielen Dank für Deine Bewertung.Es freut uns, dass Du mit Deinem Aufenthalt zufrieden warst.Wie würden uns freuen Dich mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Sieglinde und Richard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragend, weil wir abends zu Fuß unterwegs sein konnten, die Nähe zur Donau und weik die Zimmer künstlerisch dekoriert sind.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von arte Linz Team am 17. Okt. 2023
Liebe Sieglinde, lieber Richard,Vielen Dank für Eure sehr gute Bewertung die Ihr unserem arte Linz gegebenr habt.Es freut uns, dass Ihr mit Eurem Aufenhalt unserem Design und unserem Service zufrieden wart.Wir würden uns freuen Euch mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von arte Linz Team am 17. Okt. 2023
Lieber Markus,Vielen Dank für die sehr gute Bewertung die Du unserem arte Linz gegeben hast.Es freut uns, dass Du mit Deinem Aufenthalt und unserem Service zufrieden warst.Wir würden uns freuen Dich mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

6/10 – Okay

Ronald

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Preis Leistungsverhältnis passt nicht. Dusche schimmelig, Zimmer riecht eigenartig, die Sauna habe ich mir angesehen, war ausgeschaltet, war aber eh egal. In so einer Sauna könnte ich keine Entspannung finden. Ich habe das Hotel ausgewählt wegen der Möglichkeit das E Auto zu laden. Nur 1 Wallbox vorhanden und die war besetzt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von arte Linz Team am 17. Okt. 2023
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass wir unsere Preis-Leistung nicht erfüllen konnten. Jedoch sind unsere Preise zu Linzer Verhältnissen moderat. Die Unzufriedenheit wegen Ihrem Zimmer hätten Sie uns gerne persönlich mitteilen können, dann hätten wir hier etwas unternehmen können.Die Möglichkeit sein E-Auto bei uns KOSTENFREI zu laden ist sehr selten in Hotels und darüber sollte man sich eigentlich nicht beschweren. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlicher Empfang und Service, großes Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Dein arte Linz Team am 17. Okt. 2023
Liebe Christine,Vielen Dank für die sehr gute Bewertung die Du unserem arte Hotel Linz gegeben hast.Es freut uns sehr, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat und du mit unserem Service zufrieden warst.Wie würden uns freuen Dich mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Achim

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von arte Linz Team am 17. Okt. 2023
Lieber Achim,Vielen Dank für Deine gute Bewertung.Es freut uns, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat.Wir würden uns freuen Dich mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeDein

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von arte Linz Team am 17. Okt. 2023
Liebe Karin,Vielen Dank für die gute Bewertung die du unseren arte Linz gegeben hast.Es freut uns, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat.wir würden uns freue Dich mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeDein

8/10 – Gut

Mario

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Antwort von arte Linz Team am 17. Okt. 2023
Lieber Mario,Vielen Dank für die gute Bewertung die Du unserem arte Linz gegeben hast.Es freut uns, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat.Wir würden uns freuen Dich mal wieder bei uns begrüßem zu dürfen.Herzliche GrüßeDein

8/10 – Gut

Gottfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles OK.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von arte Linz Team am 17. Okt. 2023
Lieber Gottfried,vielen Dank für die gute Bewertung die Du unserem arte Linz gegeben hast.Es freut uns, dass Dir Dein Aufenhalt bei uns gefallen hat und Du mit unserem Service zufrieden warst.Wie würden uns freuen Dich mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeDein

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Größere Zimmer besser, still room for improvement
Diesmal habe ich ein größeres Zimmer gebucht, der Preisunterschied hatte sich ausgezahlt. Die Rezeption ist immer sehr hilfsbereit. Beim Frühstück sind allerdings bereits über eine Stunde vor Ende manche Dinge aus, hatte nachgefragt ob ich noch was haben könne. Aber nichts passierte. Daher ein insgesamt 3-4 Stern. Außerdem funktionierte der LAN Anschluss in meinem Zimmer nicht, was mir sehr wichtig gewesen wäre und auch in der Zimmerbuchung stand.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von arte Linz Team am 17. Okt. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für Ihr Feedback.Unsere Frühstücksmitarbeiter sind stets bemüht das Buffet zeinah wieder aufzufüllen, daher ist eine Stunde warte Zeit sehr übertrieben.Unser Hotel verfügt über W-LAN und über keinen LAN Anschluss wie auf allen unseren Webseiten beschrieben.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage zur Innenstadt und zur Donau
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von arte Linz Team am 17. Okt. 2023
Lieber Jürgen,Vielen Dank für die gute Bewertung die Du unserem arte Linz gegeben hast.Es freut uns, dass Du mit Deinem Aufenthalt bei uns zufrieden warst.Wir würden uns freuen Dich mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeDein

8/10 – Gut

Isolde

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von arte Linz Team am 17. Okt. 2023
Liebe Isolde,vielen Dank für die gute Bewertung die Du unserem arte Linz gegeben hast.Es freut uns sehr, dass Dir Dei Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen Dich mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Kopfkissen indiskutabel, i.e. sehr unbequem und unangenehm. Leider hatte ich kein Kissen dabei, denn das Hotel bot keine Alternativen. Bett auch sehr „bewegungsfreudig“, nicht sehr ergonomisch. Frühstück definitiv in Ordnung, wenig Obst. Mitarbeiter sehr nett.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von arte Linz Team am 17. Okt. 2023
Lieber Gast,Vielen dank für Ihre Feedback.Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Bettenqualität nicht zufrieden waren, jedoch sind unsere Betten Standard und sehr wohl zufriedenstellend.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Agnes

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war einfach alles hervorragend das Personal die Zimmer die Lage Alles hat gepasst
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von arte Linz Team am 17. Okt. 2023
Liebe Agnes,Vielen Dank für die sehr gute Bewertung die Du unserem arte Linz gegeben hast.Es freut uns, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat und Du mit unserem Service zufrieden warst.Wir würden uns freuen Dich mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

6/10 – Okay

Sabine

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht schlecht aber...
Die Mitarbeiter der Rezeption nicht freundlich, Die Kollegin beim Frühstück sehr überfordert, es wurde nicht nachgelegt , es ging vielen Gästen so. Man saß und wartete , sogar auf Teller.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Julia am 7. Sept. 2023
Liebe Sabine,Vielen Dank für Dein Feeback.Nur leider haben wir derzeit im Frühstück eine Personalengpass daher bitte wir hier um Verständnis. Meine Mitarbeiter sind bemüht Ihr bestes zu geben. Vielen Dank Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Thilo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Julia Unger am 7. Sept. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung die Sie unserem arte Linz gegeben haben.Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.Wir würden uns freuen Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeIhr arte Linz Team

10/10 – Hervorragend

Malori

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel! Perfekt für Dienstreisen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Julia am 7. Sept. 2023
Liebe Malori,Vielen Dank für die sehr gute Bewertung die Du unserem arte Linz gegeben hast.Es freut uns sehr, dass Du mit Deinem Aufenthalt bei uns zufrieden warst.Wir würden uns freuen DIch auf Deiner nächsten Dienstreise wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeDein arte Linz Team

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von arte Hotel Linz am 7. Sept. 2023
Lieber Jürgen,Vielen Dank für Deine sehr gute Bewertung die Du unserem arte Linz gegeben hast.Es freut uns, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat.Wie würden uns freuen Dich mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeDein arte Linz Team

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles soweit in Ordnung
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von arte Linz Team am 7. Sept. 2023
Liebe Sabine,Vielen Dank für Deine gute Bewertung.Es freut uns, dass Du mit Deinem Aufenthalt zufriedenn warst.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von arte Linz Team am 7. Sept. 2023
Lieber Alexander,Vielen Dank für die gute Bewertung die Du unserem arte Linz gegeben hast.Es freut uns, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefalllen hat.Wir würden uns freuen Dich mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von arte Linz Team am 7. Sept. 2023
Lieber Jürgen,Vielen Dank für die sehr gute Bewertung die Du unserem arte Linz gegeben hast.Es freut uns, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat.Wir würden uns freuen Dich mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von arte Linz Team am 7. Sept. 2023
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung die Du unserem arte Linz gegeben hast.Es freut uns, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat.Wir würden uns freuen Dich mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Manuel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
gut schlafen in Linz mit kleinen Fehlern
Das Hotel liegt recht zentral in Linz. Insgesamt wirkt das Hotel nicht besonders gepflegt und ist auch etwas in die Jahre gekommen. (Garage, Fahrstühle, Fenster) Mein Zimmer war jedoch geräumig und bequem, hatte ein schönes Bad und im Zimmer ein bequemes Bett. Das wichtigste geht also in Ordnung. Im kleinen Gym standen 3 Geräte, von denen nur noch das Laufband funktionierte. Tücher zur Desinfektion nicht vorhanden, keine Handtücher, kein Wasser. Dann sollte man die Tür lieber abschließen und nicht mehr einen Fitnessraum als Ausstattung anzeigen lassen. Die Frühstücksdame würdigt einen keines Blickes und kann auch nicht "guten "Morgen sagen. Schade, denn das Frühstück an sich ist vollkommen in Ordnung und auch vielfältig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Horst

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War im Großen und Ganzen ganz ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023