Hotel Schillerpark Linz, a member of Radisson Individuals

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel auf der Promenade verfĂŒgt ĂŒber: Fitnessmöglichkeiten und Casino-Shuttle

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Schillerpark Linz, a member of Radisson Individuals

Rezeption
Influencer-Video
Innenbereich fĂŒr Hochzeiten
Junior-Suite, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher
Sauna

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Haustiere erlaubt
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 86.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Premium-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Separates Schlafzimmer
  • 42 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 1 Queen-Bett

Standard-Doppelzimmer

8.6 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 21 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 1 Queen-Bett

Superior-Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rainerstraße 2-4, Linz, Upper Austria, 4020

In der Umgebung

  • Linzer Landhaus - 11 Gehminuten - 0.9 km
  • Linzer Hauptplatz - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Schlossmuseum Linz - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Design Center Linz - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Ars Electronica Center - 20 Gehminuten - 1.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Linz Hauptbahnhof – 12 Gehminuten
  • Flughafen Hörsching (LNZ) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBurgerista - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘAsia Queen Running Sushi - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘDa Vinci Linz Pizzeria & Ristorante - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘWokman - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBĂ€ckerei Konditorei Resch&Frisch - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Schillerpark Linz, a member of Radisson Individuals

Hotel im gehobenen Stil nahe Casino Linz
Die nahe Musiktheater und Karmelitenkirche gelegene Unterkunft Hotel Schillerpark Linz, a member of Radisson Individuals bietet eine Terrasse, eine Kunstgalerie vor Ort und ein Einkaufszentrum vor Ort. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Vor Ort erwartet dich Tafelspitz, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf mediterrane KĂŒche hast. Serviert Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten freuen.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenloser Casino-Shuttle und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein Portier/Hotelpage
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein PC-Arbeitsplatz und ein Bankettsaal
  • In ihren Bewertungen erwĂ€hnen GĂ€ste das hilfsbereite Personal positiv.
Zimmerausstattung
Alle 111 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und Haartrocknern
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Wasserkocher, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Kroatisch, Tschechisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Serbisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Kostenloser Casino-Shuttle
  • ParkplĂ€tze vor Ort (18 EUR pro Tag; inkl. PauschalgebĂŒhr)
  • ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort (gegen GebĂŒhr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 24 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Cafe am Park
  • Tafelspitz

AktivitÀten

  • Designer-Boutiquen
  • Einkaufszentrum
  • FahrradstĂ€nder
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Kunstgalerie
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 333 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 4 TagungsrĂ€ume
  • Computerarbeitsplatz

Aussenbereich

  • An der Promenade gelegen
  • Garten
  • In einem State Park gelegen
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 100% erneuerbare Energie
  • 1981 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Bankettsaal
  • Doppelt verglaste Fenster
  • JĂ€hrliche Kompensationszahlungen fĂŒr mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassender Recyclingplan
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 11 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.40 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 24 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 20 EUR pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
  • Parken ohne Parkservice: 18 EUR pro Tag (PauschalgebĂŒhr)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Österreich. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Austria Trend Hotel Schillerpark
Hotel Schillerpark Linz, a member of Radisson Individuals Linz
Hotel Schillerpark Linz, a member of Radisson Individuals Hotel

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Schillerpark Linz, a member of Radisson Individuals haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Schillerpark Linz, a member of Radisson Individuals?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 18 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Schillerpark Linz, a member of Radisson Individuals?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Schillerpark Linz, a member of Radisson Individuals?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Schillerpark Linz, a member of Radisson Individuals einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Schillerpark Linz, a member of Radisson Individuals?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Innenstadt). Casino Linz, Musiktheater und Karmelitenkirche befinden sich nur zehn Gehminuten entfernt. Ebenfalls in höchstens 10 Minuten erreichbar: Ursulinenkirche und Bischofshof. Linz Hauptbahnhof ist 12 Gehminuten und Linz (LZS-Hauptbahnhof Linz) 13 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Schillerpark Linz, a member of Radisson Individuals

Bewertungen

8,4

Sehr gut

257 von insgesamt 607 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
250 von insgesamt 607 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
69 von insgesamt 607 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
16 von insgesamt 607 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
15 von insgesamt 607 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Joachim

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Christian

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Sehr gut gelegen Leider Teppichboden mit vielen unschönen und eckligen Flecken, die einen eckligen Eindruck wecken Rezeption immer nur von einer Person besetzt, weshalb zu Wartezeiten kommen kann

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Hans-Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Hakan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes Hotel mit freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Dr. Peter

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Optimale Lage, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Business Hotel

Gutes Business Hotel, zentral gelegen, gute Öpnv, gutes Bett
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Fabian

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles Bestens!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

David-Aaron

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

6/10 – Okay

Liliana Wanda

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

6/10 – Okay

Markus

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel sollte renoviert werden
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Markus, Pyhra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Meines Wissens wurden bei mir keine VIP Access Vorteile angewendet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
FĂŒr 5 Sterne reicht es leider nicht, da gibt es leider viele Kleinigkeiten zu verbessern. Lg
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Gernot

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

6/10 – Okay

Lisa

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das FrĂŒhstĂŒck war sehr gut, aber ich weiß nicht wie das sonst ĂŒblich ist in der Gastronomie aber als wer den Tisch verlassen hat und vom Personal sauber gemacht wurden, haben sie die Brösel einfach auf den Boden (Teppichboden) geschmissen.. das Zimmer war grundsĂ€tzlich sauber gemacht worden aber der Teppichboden braucht eine Grundreinigung - sehr viele Flecken und die WĂ€nde und Zimmerdecke wurden wohl auch schon von vielen GetrĂ€nken verschmutzt worden. Das war fĂŒr mich schon sehr grenzwertig muss ich sagen. Das Badezimmer war sehr sauber und schön. Am Gang zum Lift waren leider auch schon einige Lampen kaputt. In der Parkgarage hat ein Obdachloser ĂŒbernachtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Kostiantyn

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Eher entÀuschend...

Zimmer war erst um 16 Uhr verfĂŒgbar. Das Cafe wurde um 17 Uhr wegen Personalmangels geschlossen. Die Bar wurde erst gar nicht geöffnet. FĂŒr ein renomiertes 4 Sterne Hotel inakzeptabel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Ingeborg Ulrike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Parken ist Sonntags ok, aber in der Woche nur fĂŒr max.90min möglich, ansonsten teuer!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Burkhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Fliesen in Toilette alle lose. KlobĂŒrste total verdreckt. Toilette permanent verstopft. Teppich sehr in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Marisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gerne wieder

Das Hotel liegt sehr zentral und es ist alles gut zu Fuß erreichbar. Das Personal war immer sehr freundlich. Das einzige Ärgernis war, daß unser Zimmersafe defekt war und nicht repariert werden konnte. Das Zimmer war sehr sauber und es funktionierte alles. Das FrĂŒhstĂŒck war o.k und es bot alles was es zu einem FrĂŒhstĂŒck braucht. Wir haben die Junior Suite gebucht und wĂŒrden jederzeit dieses Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Ingeborg

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

6/10 – Okay

Marko

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Ich habe nichts auszusetzen bis auf eine Sache. Der Mitarbeiter beim CheckIn unfreundlich und unmotiviert. Ich weiß nicht ob es mein Kruzefix Ohrring oder mein Kruzefix Tattoo war, das dem Herrn an der Rezeption nicht zusagte, anders kann ich mir seine unhöfliche und abwertende Haltung gegenĂŒber mir als Gast nicht erklĂ€ren. FĂŒr mich definitiv ein großes Minus, denn sie reprĂ€sentieren das Hotel und sind ausschlaggebend fĂŒr den ersten Eindruck des Gastes. Ich verbinde somit mit Ihrem Hotel keinen guten Eindruck.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024