Hotel Stazione

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Bar/Lounge – nahe Hafen von Livorno

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Stazione

Doppelzimmer | Terrasse/Patio
TĂ€gliches einheimisches FrĂŒhstĂŒck (10 EUR pro Person)
Doppelzimmer
Außenbereich
Sitzecke in der Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Klimaanlage
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
  • 11 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Vierbettzimmer

7.4 von 10
Gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzel-Etagenbetten ODER 4 Einzelbetten

Dreibettzimmer

7.0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Doppelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Viale Giosue Carducci 301, Livorno, LI, 57121

In der Umgebung

  • Piazza della Repubblica - 19 Gehminuten - 1.7 km
  • Hafen von Livorno - 4 Autominuten - 3.2 km
  • Monumento dei Quattro Mori - 4 Autominuten - 3.2 km
  • Terrazza Mascagni - 5 Autominuten - 3.6 km
  • Aquario Comunale Diacinto Cestoni (Aquarium) - 5 Autominuten - 3.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Livorno Hauptbahnhof – 4 Gehminuten
  • Funicolare di Montenero – 15 Fahrminuten
  • Flughafen Galileo Galilei (PSA) – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘEx Cinema Aurora - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘGiustino's Pizza & Cucina - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘBar Civili - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘBar Corallo - ‬1 Gehminute
  • â€ȘIl Punto Panino - Paninoteca - ‬12 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Stazione

Hotel in der NĂ€he von Hafen von Livorno
Hotel Stazione bietet eine Bar und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein einheimisches FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Rauchverbot in der Unterkunft und ein Safe an der Rezeption
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Duschen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Regionales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 10 EUR pro Person
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 4 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.30 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 4 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das einheimische FrĂŒhstĂŒck: ca. 10 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT049009A1BY78FK5X

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Stazione Hotel
Hotel Stazione Livorno
Hotel Stazione Hotel Livorno

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Stazione haustierfreundlich?

Ja, Hotel Stazione erlaubt Haustiere (max. 1 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Stazione?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Stazione?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Stazione?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Stazione?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Livorno ist dieses Hotel nur 0,5 km von Stabilimento termale Acque della Salute und 2,9 km von Hafen von Livorno entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: PalaLivorno und Piazza della Repubblica. Livorno Hauptbahnhof ist nur 4 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Stazione

Bewertungen

8,6

Hervorragend

27 von insgesamt 64 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
27 von insgesamt 64 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 64 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 64 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 64 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Susanna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war sehr sauber und konfortabel. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich. Das FrĂŒhstĂŒck war mit 10 Euro pro Person teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Nikolas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Arkadius

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima. FĂŒr einen kurzen Aufenthalt lohnenswert. In die Stadtmitte ist es nicht all zu weit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Das Hotelpersonal an der Rezeption war sehr unfreundlich. Nach dem Check-In haben uns diverse Informationen gefehlt. Wir wussten nicht wann das FrĂŒhstĂŒck stattfindet, unse
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Einfach und sauber

Wir waren 1 Nacht im Hotel. Alles tip top. Sehr sauber und freundlicher Empfang. Perfekt, wenn man eine FĂ€hre gebucht hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
leider kein zum Hotel gehörender abschließbarer Parkplatz. Aber Herr an der Rezeption sehr nett und man kann 24 Stunden einchecken. Perfekt, wenn man vor Abfahrt einer FĂ€hre noch ein paar Stunden schlafen will ;-).
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes Hotel. Freundliches Personal. Alles bestens.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

4/10 – Schlecht

CHRISTOS

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Î‘Ï€ÎżÎłÎżÎ·Ï„Î”Ï…Ï„ÎčÎșÎż

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

Haydee D S

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Juan

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
FĂĄcil de llegar
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Julie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Chambre propre et bien équipée

Chambre propre et assez grande pour une famille de 4. Personnel agrĂ©able ! Seul les matelas du lit parental sont trĂšs ferme. Mais sinon bon sĂ©jour 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Valentina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Nelson, Grand Island

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice place, very clean. My only concern was the parking lot. They don’t have one. I parked on the street, but I was told is very safe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

6/10 – Okay

alan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Close to the train station
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Robert

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Denise

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This property was very conveniently located just a couple of hundred metres from the central train station, which was very handy for us doing day trips. It was immaculately clean with fresh linen daily and a great little balcony outside
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

overnight stay

Overnight stay as family. Only 5 min walk from Livorno train station. Clean room and quiet. Bed comfortable, big and clean bathroom. Pisa is a short train journey (15 mins/£2.50 train fare one way). Accessible to airport as well (40 min by train). Although we didn’t have breakfast as had to check out early, was told they serve breakfast early (6 am), would have rated higher if it is included in the room price.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

manuel

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Servizio impeccabile
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Cinzia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023