Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von HOTEL ČAD





Bewertungen
9,8 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 152.
inkl. Steuern & Gebühren
28. Aug.–29. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Apartment anzeigen

Apartment
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kochnische
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Alle Fotos für Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Zusätzliche Futonmatratze (kostenlos)
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Familienapartment anzeigen

Familienapartment
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kochnische
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Alle Fotos für Superior-Suite anzeigen

Superior-Suite
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Zusätzliche Futonmatratze (kostenlos)
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Zusätzliche Futonmatratze (kostenlos)
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

18 Cesta na Rožnik, Ljubljana, Ljubljana, 1000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.13 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene; 1.57 EUR pro Nacht für Gäste im Alter zwischen 7 und 17 Jahren. Kinder unter 7 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 50 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
- Gebühr für späten Check-in zwischen 23:00 Uhr und 08:00 Uhr
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 20.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Slowenien. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
HOTEL ČAD Hotel
HOTEL ČAD Ljubljana
HOTEL ČAD Hotel Ljubljana
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von HOTEL ČAD
Bewertungen
9,8
Aussergewöhnlich
10/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
10/10
Zustand der Unterkunft
9,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
15. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
8/10 – Gut
Kenan
29. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder...
Kenan
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Claudia
Mit der Familie gereist
3. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Claudia
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Peter Willi
13. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Peter Willi
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Maxie
3. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Maxie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Sasha
Mit dem Partner gereist
9. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sasha
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Martina
26. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martina
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Ivana
4. Aug. 2023
Ivana
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
6/10 – Okay
Sascha
Geschäftlich gereist
29. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good and nice. Breakfast inefficient.
Sascha
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Ute
28. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ute
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Craig
8. Juli 2025
Craig
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Max
Mit der Familie gereist
16. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Max
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Matthew, Gettysburg
7. Mai 2025
Matthew
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
26. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un'esperienza per tutti i sensi
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Peter
17. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Zorica
11. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Confort et calme
Zorica
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Grant
Mit einer Gruppe gereist
22. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely hotel in Ljubljana
Grant
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Daniel
Mit dem Partner gereist
14. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Daniel
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Giacomo
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
18. Nov. 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Giacomo
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
6/10 – Okay
Damien
25. Okt. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Damien
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Daniel
16. Okt. 2024
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
patricia
1. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
patricia
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Pasi
27. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pasi
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Johan
21. Aug. 2024
Johan
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Aaron
17. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A modern hotel near town but in the park.
Aaron
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024