Außenbereich

Bewertungen von Holiday Inn Express London Hammersmith, an IHG Hotel

3 out of 5
Holiday Inn Express London Hammersmith, an IHG Hotel
124 King Street, Hammersmith, London, England

Bewertungen

8.6

Hervorragend

458 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
395 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
94 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
32 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
21 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in toller Lage, alles sehr gut zu Fuß zu erreichen. Personal super freundlich und hilfsbereit. Würden wieder hier her kommen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Operations Manager am 28. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Best wishes, Robel

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location between airport and city. Near to underground and buses. Good pub in the neighborhood
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von - Hotel Operations Manager am 22. Mai 2024
We appreciate your kind words, Daniel/.We look forward to seeing you again soon.All the best, Daniel

6/10 – Okay

Fanny

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel an sich war gut und recht modern. Leider war unser Ersatzzimmer nicht sehr sauber. Es gab Flecken auf dem Teppich, dem Sofa und es lag ein benutzter Ohropax unter dem Bett. Die Duschstange hielt kaum noch an der Wand, die Dusche selbst hatte einige Flecken (evtl. Schimmel). Der Wasserhahn am Waschbecken war so weit hinten dass bei mehr Druck das Wasser am Beckenrand hochspritzte. Als positiv kann man anmerken, dass man vergessene Artikel wie Nähzeug etc. kostenfrei bekommen kann. Auch erhielten wir auf Nachfrage noch zusätzliche Handtücher. Es gab auch die Möglichkeit beim Frühstück seine Wasserflasche auffüllen zu lassen. Das Frühstück selbst war eher eintönig (kein Käse, Wurst oder Gemüse). Das Rührei war farblos und der "Saft" sehr süß.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Hotelbetriebsleiter am 8. Mai 2024
Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,Robel

10/10 – Hervorragend

monika Elisabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles perfekt Guter Preis für ein 3 Sterne Hotel in London
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Operations Manager am 25. Apr. 2024
Alles war perfekt Guter Preis für ein 3-Sterne-Hotel in London.Robel

8/10 – Gut

Sven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage für Städtetrip. Zimmer klein aber ausreichend. Frühstück inklusive, ausreichendes Angebot.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von HOM am 15. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Robel - Hotel Operations Manager.

8/10 – Gut

Iris

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Operations Manager am 22. Apr. 2024
Thanks for the review!All the best,Robel

10/10 – Hervorragend

Angelica

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close to the station, plenty of restaurants, very friendly staff.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Operations Manager am 2. Apr. 2024
Angelica, thanks for your top marks.All the best, Robel -

6/10 – Okay

Klaus

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Noel am 31. März 2024
Dear Klaus, thank you for your score. Kind regards, Noel, Night Team Leader.

8/10 – Gut

Karin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von HOM am 22. Jan. 2024
Karin, thanks for the amazing rating. We hope to welcome you back and All the best, Robel - Hotel Operations Manager.

10/10 – Hervorragend

Tahir

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Operations Manager am 29. Dez. 2023
Tahir, thanks for the amazing rating. Best wishes, Robel -

8/10 – Gut

Ilona

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr schön und hut gelegen. Sauber und nettes Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Operations Manager am 29. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Ramona

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Operations Manager am 24. Nov. 2023
Thank you for the review, Ramona.We really appreciate it.All the best,Robel

8/10 – Gut

Richard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu Fuß von der Hammersmith U-Bahn Station erreichbar. Tolle Umgebung mit Pups und Einkaufsmöglichkeiten.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Operations Manager am 28. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von HOM am 21. Sept. 2023
Thanks for the perfect rating, Matthias. We hope to welcome you back and All the best, Robel - Hotel Operations Manager.

8/10 – Gut

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel Manager am 10. Mai 2023
Thanks for the amazing rating, Simone.All the best, Robel - Hotel Operations Manager

8/10 – Gut

Sabrina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zimmer zweckmäßig und sauber. Das Frühstück überschaubar, aber ok. Die Lage ist für einen Städttrip super.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel Manager am 12. Apr. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Robel

8/10 – Gut

Melike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hotel Manager am 15. März 2023
Thanks for your fab review, Melike!We hope your next stay is just around the corner.All the best, Robel - Hotel Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Bettina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft überzeugt durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnis geräumig, das Frühstück bietet eine gewisse Auswahl und die Anbindung an Stadtzentrum und Flughäfen ist unkompliziert. In der Umgebung befindet sich eine Vielzahl von Lokalitäten zu moderaten Preisen.
Antwort von Ellie am 9. Jan. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Ellie.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anbindung zur Innenstadt
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Ellie am 5. Jan. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Ellie.

10/10 – Hervorragend

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

2/10 – Ungenügend

Roman

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Adrian am 16. Sept. 2022
Dear Roman, Thank you for reviewing your stay. We want every guest’s stay to be perfect so we are gutted to see this was not the case for you. I hope despite on previous experience you will choose the hotel next time and give us a chance to make your stay nice and smooth. Kind Regards, Adrian Team Leader

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gibt viele Geschäfte, Restaurants und Pubs in der Umgebung, direkt vor dem Hotel ist ein solider Pub. Die nächste U-Bahn-Station ist 5-10 Min. zu Fuß zu erreichen und auch die Anbindung zum Flughafen Heathrow ist gut. Da man mitten in der Stadt ist, ist ein gewisser Lärmpegel unvermeidbar, abends vom Pub und sonst von der U-Bahn, die nicht weit vom Hotel überirdisch entlangrattert. Frühstück war ok, im Zimmer Wasserkocher und Tee/Kaffee, Bügelbrett, Bügeleisen und Fön. Die Ablagemöglichkeiten für Kleidung sind begrenzt, nur eine kleine Aufhängestange und ein Regalbrett unter der Kofferablage. Für mehr als 1 Person ist das recht wenig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Adrian am 13. Juli 2022
Dear Gabriele, Thank you for choosing Holiday Inn Express Hammersmith. We are happy that you had a nice time during your stay. It would be a pleasure for our team to welcome you back on another occasion. Kind Regards, Adrian | Team Leader

6/10 – Okay

Jörg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Ich bin Reisender mit Familie (4Pers im Zimmer wie angeboten). Im Zimmer war gerade mal um die Betten ein Streifen von 50cm zum Laufen. Schrank oder wie man das nennt war nur für einen da. Der Rest hat aus dem Koffer gelebt. Dafür war das Bad sehr groß. Das muss man hervorheben. Die Dusche hatte ca. 2m² Grundfläche. Bei einem Feueralarm haben die Hotelgäste ordnungsgemäß das Zimmer verlassen und sind raus (teilweise ohne Socken). Es war an der Sammelstelle aber keiner vom Personal der das ganze koordinierte. Zum Thema Umwelt. Klimaanlage zu stark, so dass sogar die Menuekarten auf den Tischen gewackelt haben. Toster lief die ganze Zeit auf Hochtouren auch wenn diesen keiner brauchte und hat viel Wärme erzeugt. Wahrscheinlich brauchte man deswegen die Klimaanlage ;). Ansonsten Lage toll. Gute Einkaufsstraße. Nähe der U-Bahn-Station. Fazit: Für Sight Seeing gut.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2022
Antwort von Adrian am 22. Juni 2022
Dear Jorg, Thank you for reviewing your stay. We want every guest’s stay to be perfect so we are gutted to see this was not the case for you. I hope despite on previous experience you will choose the hotel next time and give us a chance to make your stay nice and smooth. Kind Regards, Adrian | Team Member

10/10 – Hervorragend

Emily

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Katja

Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
It’s not the building front side as shown in the Expedia pictures. The hotel is a new building behind the one in the pictures. That’s a bit disappointing because it’s just not honest. The room was very small for a 3 person stay. The second bed took almost all the space that would have left some space for the luggage for example. The breakfast is great just the chairs have a dirty fabric which is not nice to see in the morning. Anything else is on a good level. Fair price.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von Adrian am 9. Mai 2022
Dear Frank, Thank you for choosing Holiday Inn Express Hammersmith. We are glad that you had a nice time during your stay. It would be a pleasure for our team to welcome you back on another occasion. Kind Regards, Adrian | Team Member

8/10 – Gut

Christof

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel bietet alles was man für einen London Trip benötigt. Ordentliche Betten ein modern eingerichtetes Bad in einem guten, sauberen Zustand. Praktisch sind die USB Dosen zum laden von 4 Geräten parallel. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl, lediglich das Rührei scheint ein begrenztes Kontingent zu haben und war oftmals schon bald aus.Die Unterkunft ist mit der U-Bahn und einigen Minuten Fußweg gut zu erreichen, man kann auch zusätzlich den Bus benutzen. Wenn man Joggen gehen möchte bietet sich die nahe gelegene Themse wunderbar an. In direkter Nachbarschaft befinden sich Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants/Schnellimbisse. Wir würden das Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Adrian am 5. Mai 2022
Dear Christof, Thank you for choosing Holiday Inn Express Hammersmith. We are glad that you had a nice time during your stay. It would be a pleasure for our team to welcome you back on another occasion. Kind Regards, Adrian | Team Member

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gemütliches kleines Hotel inmitten von Hammersmith. Pro: sehr günstig. Zimmer sind optimal zum schlafen. Frühstück inklusive. TV mit Google Chrome stick Contra: dünne Wände. Wirkt manchmal etwas eng. Leider kein Abendessen möglich. Ansonsten top. Jederzeit wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Charlie am 15. Apr. 2022
Dear Michael, Thank you for choosing our hotel. We are thrilled to hear you had a great stay with us and enjoyed our clean, comfy rooms and our convenient location. We appreciate your kind review and hope to welcome you back again in the future. Kind Regards, Charlie, Team Member.

8/10 – Gut

Jannina Stefanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Gebäudesubstanz ist bereits v.a. in den Bädern in die Jahre gekommen (herausgeplatzte Fugen, Duschwasser läuft schlecht ab), jedoch wird auf Sauberkeit geachtet. Der Schlafraum hat ein „Makeover“ erhalten,ist funktional und geräumig. Top war die Möglichkeit, umsonst unsere Koffer am Ein- und Auschecktag in einem Abstellraum zu deponieren. Das Pub im vorderen Gebäudeteil hat Außenplätze, die auch nachts lange genutzt werden und somit ist die Geräuschkulisse nachts nicht ruhig. An die Tubegeräusche der Districtline direkt nebenan hatten wir uns dagegen schnell gewöhnt. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von Adrian am 12. Apr. 2022
Dear Jannina Stefanie, Thank you for choosing Holiday Inn Express Hammersmith. We are very glad that you had a nice time during your stay. It would be a pleasure for our team to welcome you back on another occasion. Kind Regards, Adrian | Team Member

8/10 – Gut

Lukas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, funktionales Hotel mit guter Verkehrsanbindung. Freundlicher Empfang. Gutes Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von Lindsey B am 8. Feb. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Adrian am 1. März 2020
Dear Guest, Thank you for choosing Holiday Inn Express Hammersmith. We are surprised by such a low rating. We hope, that you will visit us again in the near future. Kind Regards, Adrian | Guest Service Assistant

6/10 – Okay

Alain

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Adrian am 1. März 2020
Dear Alain, Thank you for choosing Holiday Inn Express Hammersmith. We hope you had a pleasant stay and that you will visit us again in the near future. Kind Regards, Adrian | Guest Service Assistant

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute 5 Minuten zu Fuß bis zur nächsten Ubahn Station (Hammersmith oder Ravenscourt Park) Personal freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht Zimmer sauber und Betten sehr gemütlich und neuwertig
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Clare B am 4. Jan. 2020
Dear Guest, We are happy that you liked our central location and found are staff to be friendly and helpful. We look forward to seeing you again. Kind Regards, Clare B Guest Experience Champion

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Potential nach oben (Sauberkeit, Reparaturen, Personal) , aber für diese Preiskategorie ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Charlie am 3. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for staying with us. We are glad you enjoyed your stay. We hope to see you again in the future. Kind Regards, Charlie Guest Service Assistant.

8/10 – Gut

Urs

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Geschmack gewöhnungsbedürftig
unter dem zimmer hat es einen essladen, daher hat von der lüftung her das ganze badezimmer nach essen geschmeckt. war nicht sehr angenehm, im zimmer waten die betten sehr bequem. leider hat es keinen Safe im Zimmer.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Clare B am 7. Dez. 2019
Dear Urs, We are glad that overall you had a nice stay and we thank you for taking your time to provide us your review. We hope we get the chance to welcome you back in the very near future. Kind Regards, Clare B Guest Experience Champion

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Charlie am 6. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you for staying with us. We are glad you enjoyed your stay. We look forward to hopefully seeing you again in the future. Kind Regards, Charlie, Guest Service Assistant.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
Antwort von Clare B am 1. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you for rating your stay. We hope that you had a great time here with us and we look forward to hopefully seeing you again. Kind Regards, Clare B Guest Experience Champion

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage. Einkaufsmöglichkeiten. Nahe U-Bahn. Nähe Airport
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Clare B am 6. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to provide us your review. We are happy that you really liked our central location and it suited your needs. We hope to see you again soon. Kind Regards, Clare B Guest Experience Champion

8/10 – Gut

Nicole, NRW

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gefallen: gute Verkehrsanbindung, saubere Zimmer, nettes Personal Nicht gefallen: Schlafsofa war recht hart. Kissen unbequem
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Clare B am 6. Nov. 2019
Dear Nicole, We are glad that you liked our location and was happy with the transportation links and you found our staff to be friendly. We are sorry that you found our sofa beds to be uncomfortable. We hope that this will not deter you from staying again with us.Thank you. Kind Regards, Clare B Guest Experience Champion

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Charlie am 29. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for staying at our hotel. We are glad you enjoyed your stay. We hope to see you again in the future. Kind Regards, Charlie, Guest Service Assistant.

10/10 – Hervorragend

R.B

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Familienzimmer, freundliches Personal , gute Verbindungen tip - top alles sehr gut !!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Clare B am 6. Nov. 2019
Dear R.B, Thank you so much for sharing your recent stay experience with us. We are delighted that you and your family had a great stay and you found our staff to be welcoming. We hope to see you again in the very near future. Kind Regards, Clare B Guest Experience Champion

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gute Verkehrsanbindung. Eher kleine Zimmer, aber für ein paar Nächte OK! Frühstück OK.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Clare B am 16. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your experience with us. It is great that you found us to be well located and that you had a nice stay here with us. We are sorry that you felt your room was to small for you. We look forward to seeing you again. Kind Regards, Clare B Guest Experience Champion

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Charlie am 17. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for staying with us. We hope you enjoyed your stay. Kind Regards, Charlie, Guest Service Assistant.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
+ geräumiges Zimmer mit zwei Doppelbetten + sauber + gute Lage + reichhaltiges Frühstücksbuffet - ?
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Charlie am 28. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for staying with us. Your review means a lot to us here and we are very glad you enjoyed your stay! We hope to see you again in the future. Kind Regards, Charlie, Guest Service Assistant.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage. Tolles günstiges Pup gleich daneben. U-Bahn in 4 min zu Fuß erreichbar. Zimmer ok. Wir waren zu viert drinnen und es war zwar sehr eng, aber für unseren Städtetrip ausreichend (Eltern + Kids 14,13). WC Spülung hat leider nicht immer funktioniert, die Reinigungsdamen haben das aber in Ordnung gebracht. Wir hatten unseren Stromadapter vergessen und im Hotel gab es leider keinen zum ausborgen, schade. Frühstück typisch englisch aber gut. Resümee: für einen günstigen Londontrip zu empfehlen!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
dieses Hotel lag für unseren Aufenthalt perfekt zwischen Innenstadt/Sehenswürdigkeiten und Flughafen Heathrow. Mitarbeiter waren sehr freundlich, Zimmer sauber, jedoch bereits abgewohnt (zb Fernbedienung von Fernseher grintig), Englisches Frühstück war lecker, wir kommen wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Charlie am 21. Aug. 2019
Dear Sir/Madam Thank you for staying with us. We are happy you enjoyed your stay and the location fit your needs perfectly. The staff are very grateful for your kind words. I'm glad you enjoyed our breakfast! We look foward to seeing you again in the future. Kind Regards, Charlie, Guest Service Assistant

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens. Nur das Zimmer ist für 2 Erwachsene und 2 Kinder etwas klein. Das ist aber überhaupt nicht schlimm.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Clare B am 6. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your recent stay experience with us. We are happy that you found your stay to be great. Kind Regards, Clare B Guest Experience Champion

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Clare B am 1. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for rating your stay. We do hope that had a nice stay here with us and we hope to see you again in the near future. Kind Regards, Clare B Guest Experience Champion

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Sauberkeit war sehr gut. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. das Frühstück war sehr einfach - aber ausreichend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Clare B am 10. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for reviewing your stay. It is great that our staff were helpful and friendly and we are happy that you had a nice stay here with us. We hope that we get to see you again. Kind Regards, Clare B Guest Service Manager