Außenbereich

Bewertungen von London Marriott Hotel Maida Vale

4 out of 5
London Marriott Hotel Maida Vale
Plaza Parade, Maida Vale, London, England

Bewertungen

8.8

Hervorragend

519 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
342 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
83 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
33 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
...
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Manuel

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Priska

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Reto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Sopa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles, freundliches Hotel
Die Belegschaft war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sauber und gepflegt und sehr ruhig. Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Johannes

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel OHNE Pool!
Wir haben das Hotel zu diesem Preis nur wegen des Pools gebucht. Vor Ort mussten wir feststellen, dass das Hotel selbst gar keinen Pool hat. Uns wurde mitgeteilt, dass der Pool in einem Haus nebenan genutzt werden kann. Wer will denn sowas in seinem Urlaub? Außerdem hat es dort ganz extrem nach Chlor gerochen! Ausgesprochen schlechtes Preis-Leistung Verhältnis. Nur zum Schlafen gibt es durchaus günstigere Hotels in London.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Ina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Ein sehr schönes Hotel, das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Zimmer sehr sauber. Immer wieder gern.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens... Frühstück ein bischen spärlich aber der rest war top...danke
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
leider was das zimmer bisschen kleiner als auf den fotos aber war trotzdem in ordnung
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alle meine Erwartungen sind erfüllt worden, gutes Preis -Leistung Verhältnis. ich würde wieder im Marriott buchen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
moderne Ausstattung unmöglicher Service. Wir haben ein Zimmer für 4 Erwachsene inklusive Frühstück gebucht. Vor Ort hieß es dann: nein das Frühstück ist nur für zwei Erwachsene, die anderen beiden müssen das Frühstück extra bezahlen. Unmöglich, dass ein Zimmer für" vier Erwachsene inkl. Frühstück " online angeboten und abgerechnet wird, aber es vor Ort nicht möglich ist. Ärgerlich und ziemlich teuer: 60 Pfund für drei Tage extra, damit wir alle frühstücken konnten.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Katarzyna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No pool inside of the hotel
It's clean and comfortable, the restaurant is also good, the staff is helpful and welcoming. The area is ok in terms of restaurants and the hotel is a short walking distance from a tube station. The biggest disappointment was the fact, that the pool is NOT at the hotel. It was the main reason why I booked it and because it was not inside of the hotel, I didn't use it. It's nearby but during winter you have to walk there with all your clothes which is very inconvenient if having small kids. The hotel description doesn't mention it at all which, in my opinion, is extremely unfair.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
die fenster konnten leider nicht geöffnet werden. daher teils schlechte luft.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice Hotel! Better than expected! We travelled with 2 kids! They loved it! Especially the free ice cream on a hot day!!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enttäuschendes Erlebnis
Unser Zimmer wurde nicht saubergemacht, nur die Bettwäsche und Handtücher wurden vor unserem Checkin gewechselt. Der Teppichboden ist fleckig, ebenso die Sitzmöbel im Frühstücksraum. Die Klimaanalage funktionierte 2Tage bei Tepmeraturen über 30 Grad nicht und wir mussten uns zweimal beschweren, bis das Hotel die Klimaanlage in Gang setzte. Die Schlafanzüge wurden beim Bettenmachen einfach irgendwohin gelegt und an einem Tag vergessen, diese wieder aufs Bett zu legen!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Carsten, Bochum

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel in Randlage
Grundsätzlich war alles im Hotel für einen Städtetrip ok. Lage zur U-Bahn (500 Meter) und Anbindung an die Buslinien (200 Meter) war gut. Vom Hotel zur City braucht man daher nur etwa 15-20 Minuten. Das Hotel hat einen Frühstücksraum in der 7. Etage. Dazu muss die Karte aber freigeschaltet sein, was täglich nachprogrammiert werden musste, da die Karte jeden Abend leider komplett nicht mehr funktionierte. Das Restaurant im EG ist relativ teuer und wurde daher von uns nur 1x genutzt. Mit dem Zimmermädchen hatten wir etwas Pech aber alles in allem war das Hotel eine gute Wahl
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schöne gegend, ca 7 stopp mit der u-bahn bis ins zentrum. zimmer wurde immer sehr spät geputzt, immer wenn wir von tagesausflug zurück kamen und etwas ausruhen wollten! alles in allem waren wir aber zufrieden
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles prima in dem Hotel. Wir waren zufrieden. Gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Yps, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Moderne Zimmer
Angenehmer Auffenthalt, Empfang sehr zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

lui, karlsruhe

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel super, Spa grausam
Unser Aufenthalt war super. Leider vom spa etwas enttäuscht
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer und sehr hilfsbereites und freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, sehr professionelles Personal
Super Wochenend-Trip in London

10/10 – Hervorragend

Mirianna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortabel Zimmer
Ich würde nochmals hingehen, und überhaupt in Marriotts Hotel. Wir werden es weiter empfehlen.

8/10 – Gut

Harold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wochenede in London
Gut gelegenes Hotel in der nähe von U-Bahn und Bus Verbindungen auch zum Flughafen Luton ist est nicht weit. Mit Marriott weiss was was man hat. Guter Stil und Comfort. Ein Hotel zum empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Onlinebuchung klappte ohne Schwierigkeiten. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Es gibt kostenloses W-Lan. Die Zimmer sind sauber. Für uns war der Aufenthalt sehr angenehm.

6/10 – Okay

Frauke

Gut: Sauberkeit

6/10 – Okay

Nadja, Konstanz

Gut: Personal & Service
Gutes Hotel mit kleinen Tücken.....
Wir waren zu 4. in einem Zimmer (2 x Doppelbett) & der Preis des Zimmers war für Londoner Verhältnisse gut. Doch durch zusätzliche Dinge holt sich das Hotel das Geld wieder rein. Für 20 Pfund kann man Frühstück dazubuchen, was viel zu teuer ist (umgerechnet ca 25 Euro). So muss man also auf Frühstück außerhalb ausweichen, was in diesem Stadtteil schwierig ist, denn es gibt dort nur Cafes wie Starbucks etc die nur eingepacktes & Süßes verkaufen- ungesund & teuer.Weiter wird einem für Zimmer-Wlan ein unverschämt hoher Tagessatz berechnet. Nicht mehr zeitgemäß unser Meinung. Man kann nur im Eingangsbereich des Hotels im sogenannten "public" surfen. Weiter waren die 4 Sterne nicht angemessen. Die Einrichtung (vorallem im Bad) war sehr abgenutzt, Noch dazu gab es keine Klobürste. Die Dusche hat zuerst auch nicht funktioniert, man musste jmd holen. Das Fenster war komplett mit Schlüssel u. Winkel zugeschraubt! Schrecklich, vorallem wenn man zu 4. drin schläft & nie lüften kann! Die Klimaanlage reicht nicht aus.So haben wir am nächsten Tag jmd holen müssen um das Fenster zu öffnen.Weiter waren wir ja zu 4. doch gab es nur 2 Bettdecken. Wir mussten extra nach 2 weiteren fragen.Und: Auch nicht gerade Kundenfreundlich: Das Zimmer war auf 15.00 Uhr reserviert, doch als wir ankamen war es nicht fertig & wir durften erst am Abend rein!Schlecht nach einem Flug etc. Ein Plus gibts aber für die Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft d. Personals.

8/10 – Gut

Stefan, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weekend in London
Wir verbrachten ein langes Wochenende in London. Das Marriott in Maida Vale ist gut gelegen, um mit U-Bahn und Bus die Stadt zu erkunden. Ausserdem hat es einige sehr gute Pubs und Restaurants in der Umgebung. Die Angestellten des Hotels waren extrem freundlich und hilfsbereit.

10/10 – Hervorragend

thuong

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great staff and quiet stat
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Chrislène

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hôtel un peu en dehors du centre mais bien desservi par bus et métro. La chambre que nous occupions à quatre était suffisamment spacieuse avec un un très bon confort de literie. Le personnel de l’hôtel est très aimable et le petit déjeuner au top.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Lila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friendly and welcoming
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

kola

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property is nice, the staffs are wonderful from the front desk to the bar tender. The room was clean and comfortable bed. I will definitely will book this hotel whenever I am in London.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Jessica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Parvinder

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had a nice time great room and service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

4/10 – Schlecht

Hiral, Leicester

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TV WAS NOT WORKING, NO SIGNAL, rang 3 times to resolve this, advised engineer would come, but did not turn up! Also asked for Amenities would also did not turn up.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Rezwana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice over all
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Joy, Chesapeake

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

J

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Exceptional customers care. Thank you
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Anne Ranveig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

YOUNGSUNG

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Shanice

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

YOSHINORI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Bijan

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Welcomed by reception team, room clean, comfortable and cosy. Great shower with l’occtane toiletries. Coffee machine, hairdryer, iron etc all in room. Parking available on site at extra cost but no spaces so we had to park on nearby road . Great stay overall
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024