The Henry Hotel Bayswater

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit rund um die Uhr besetzter Rezeption, 3 Minuten zu Fuß von Kensington Gardens entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
23 Leinster Gardens, London, England, W23AN

In der Umgebung

  • Kensington Gardens - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Queensway - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Westbourne Grove - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Hyde Park - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Kensington Palace - 13 Gehminuten - 1.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Paddington – 8 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Queensway – 6 Gehminuten
  • Flughafen Heathrow (LHR) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Halepi - ‬2 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬8 Gehminuten
  • ‪Med Salleh Kopitiam - ‬7 Gehminuten
  • ‪The Central Pantry - ‬1 Gehminute
  • ‪Burger King - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Henry Hotel Bayswater

Hotel in der Nähe von Hyde Park
Die in der Nähe von Kensington Gardens und Kensington Palace gelegene Unterkunft The Henry Hotel Bayswater hat viel zu bieten. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung.
Weitere Extras sind:
  • Ein Concierge-Service, ein Fahrstuhl und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und der ausgezeichnete allgemeine Zustand äußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 102 individuell eingerichteten Zimmer bieten Komforts wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Badewannen oder Duschen
  • 40-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 40-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Wenn du planst, außerhalb der regulären Check-in-Zeiten anzureisen, erhältst du eine E-Mail mit besonderen Hinweisen zu Check-in und einen Zugangscode. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen dich bei deiner Ankunft.
Es wird empfohlen, dass Gäste vor dem Check-in die App der Unterkunft (Sonder) herunterladen.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Zugangscode, besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Eine Zimmerreinigung ist gegen Aufpreis verfügbar (abhängig von der Dauer des Aufenthaltes)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sonder The Henry Hotel
Sonder The Henry London
Sonder The Henry Hotel London

Häufig gestellte Fragen

Ist The Henry Hotel Bayswater haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei The Henry Hotel Bayswater?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei The Henry Hotel Bayswater?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei The Henry Hotel Bayswater?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich The Henry Hotel Bayswater?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum London) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Kensington Gardens, Hyde Park und Kensington Palace. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Marble Arch und Kensington High Street. U-Bahn-Station Queensway ist 6 Gehminuten und U-Bahn-Station Bayswater 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von The Henry Hotel Bayswater

8,6

Hervorragend

9,0

Sauberkeit

8,4

Ausstattung

8,8

Personal & Service

8,8

Umweltfreundlichkeit

8,8

Zustand der Unterkunft
262 von insgesamt 495 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
148 von insgesamt 495 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
50 von insgesamt 495 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
16 von insgesamt 495 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
19 von insgesamt 495 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

8/10 – Gut

Tanja

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfacher Zugang über die app, saubere Zimmer, würde wieder kommen
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Julian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Simple Perfect
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Sonja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The easy access via the number locks and, via the app, the mobile lock function were absolutely phenomenal choices. After traveling for hours I often don't feel like interacting with people straightaway. Thanks to the locks and all info given in the Sonder app I could easily get everything done on my own. The two elevators ensured I didn't have to climb several flights of stairs after a busy day, which I don't take for granted in London. There are two bus stops in about equal distance from the accommodation, both nearby, and a tube station nearby aswell (in addition to Paddington being 10 minutes away). There's some pubs and restaurants just down the street, a Waitrose and Tesco nearby, so you have plenty of options. My room on the 5th floor was lovely and extremely spacious, equipped with all you'd need: A coffee machine, an electric kettle, a hairdryer, a clothing iron... And the bathroom was equally spacious and modern with a big shower. There was an issue with the fire alarm control panel next to my room, which people came to check on and try to solve quickly after I reported it, with further attempts to fix it the next day when there was no easy solution. I will definitely keep the Sonder Henry in mind for my next stay in London as well, great value for the price!
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Felix

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

6/10 – Okay

annkristin

Unfortunately no cleaning included for 3 nights!, room was very small and dark and not similar to the pictures. We could not open a window - very disappointing :/
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Lutz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good stay
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Isabelle

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024

8/10 – Gut

Juergen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly people at reception, need to get use to missing cleaning for three nights. Too many sms from Sonder headquarters, US. Join our app, actions before check in, time to check out etc.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024

8/10 – Gut

Daniela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes und sauberes Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Ich habe nur einen Kritikpunkt bzgl. Ruhe. Man hat seine Nachbarn daneben und darüber extrem gehört. Das ist aber sicherlich wegen des Alters des Gebäudes. Wir hatten einen schönen Aufenthalt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Ronny

Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2024

8/10 – Gut

Sara

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Eldar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Alfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Well located, clean rooms, very good service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Harald

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Torgen

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

2/10 – Ungenügend

Dean

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
They closed the hotel 3 days into our 7 night stay and evicted everyone. Told us to pack and get out. No notice. Don’t ever book a Marriot hotel! This is how they treat guests.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2025

8/10 – Gut

Hazel

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location was excellent
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The room was clean and functional-a bit small by North American standards but fine for us. Excellent location and staff-no issues with anything,all you have to do is ask for fresh towels,all other supplies(tissue/coffee/etc)are available in the lobby. Nice little breakfast spot in the lobby,again very reasonable and good food & staff. We would return for sure!
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Evan

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Carol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Helpful desk staff. Lobby and rooms ultra-clean. Amazing bathroom hardware.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Rahmatola

Gut: Zustand der Unterkunft
Safe
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025

6/10 – Okay

robyn

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025